Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Lehrer und Erotik123
Wir haben uns heute hier angemeldet, weil wir über ein Thema mit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Lehrer

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******arry Mann
331 Beiträge
Fortsetzung??
Bitte bitte eine Fortsetzung!!
Ja kommt bitte Geduld
Sie schrieben täglich einander und es entwickelte sich zunächst so etwas wie Freundschaft. Morgens als Fred zur Arbeit fahren wollte fand er eine Mail vo von Marie "eine liebe Freundin von mir ist noch unerfahren in Punkto Sex, sie ist etwas muggelich aber hübsch und würde gerne wissen wie man einen Jungen richtig verwöhnt. Ich dachte Du kannst ihr das beibringen und sie hat nur eine Bedingung und zwar das ich dabei bin. Wäre das OK für dich?". Fred antwortete nicht aber die Mail ging ihm nicht aus dem Kopf also schrieb er mit seinem Iphone unterwegs,"Hi Süße, was heißt muggelich? Ist se dick?". Bald kam schon die Antwort "dick würde ich nicht sagen, sie hat extrem große Brüste für ihre 21 und wirkt halt etwas muggelich aber ist echt süß,schau mal" sie schickte ein Foto von einer Party mit an der sie alle Dirndl an hatten. Fred schaute dreimal denn die junge Frau war der Oberhammer. Sie hatte tatsächlich Mödertitten und gerade in diesem Dirndl sah man das noch besser. OK ihr Becken schien etwas breiter zu sein aber dieses Gesicht war irre, sie sah aus wie Demi Moore in jungen Jahren. "Klar mach ich gerne für dich" antwortete er.
Drei Tage darauf trafen sie sich, Sandy trank vorher zwei Aperol um etwas lockerer zu werden aber Kennenlernen im üblichen Sinne wollte sie nicht und da ihre Eltern nicht zuhause waren hatte man ausgemacht im Gästehaus das ganze zu machen. Fred staunte nicht schlecht als er in die Villa kam. Sandy konnte ihn nicht anschauen und wurde rot. Marie nahm Fred an der Hand und ging mit ihm in das Gästehaus in ein Zimmer. Dort fiel sie ihm um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich "schön Dich wieder zu sehen Kleines" sagte Fred nur und fasste an ihren süßen kleinen Knackarsch. Dann stand schon Sandy da "ihr wollt ohne mich anfangen?" versuchte sie scherzhaft locker zu wirken. Fred bekam einen Schubbs von Marie. Er ließ sie los und ging zu Sandy und gab ihr die Hand. "ich will nicht lange drum rum ich will nur wissen wie ich es richtig mache bei einem Jungen ich meine mit blasen und so". Fred nahm nun das ganze in die Hand, er fasste ihre Hand und setzte sie auf das Bett. Nun erklärte er wie sie ihn küssen könne und dabei die Hose öffne. Sie küsste ihn zunächst sehr zurückhaltend und wuselte an der Hose herum. "ich zeig es Dir" sagte nun Marie setzte sich auf die andere Seite nahm Freds Kopf und zog ihn zu sich und sie küssten sich leidenschaftlich während sie mit wenigen Griffen die Hose geöffnet und den Schwanz in der Hand hatte. Dann schaute sie Sandy an und lächelte "kannste auch". Sandy fasste ihn vorsichtig an "oh der ist größer als den welchen ich einmal hatte" staunte sie und bewegte ihn auf und ab. "warte ich zeig dir mal was" sagte Marie beugte sich vor und begann vorsichtig die Eichel zu lecken während sie die Eier kraulte. Sie leckte und saugte ihn eine Weile und machte dann Platz für Sandy. Die war nun etwas fordernder weil offensichtlich etwas angegeilt und nahm ihn so tief es ging in den Mund und lutschte ihn und kraulte die Eier "etwas weniger zupacken ansonsten ist s Klasse" schwärmte Fred. Er erklärte ihr immer wieder dies und das und bald schon lagen sie zu dritt im Bett und mal zeigte Marie etwas und mal machte es Sandy nach oder er brachte es Beiden bei. Marie zeigte Sandy wie sie sich richtig auf einen harten Riemen setzt und dabei langsam den Riemen aufnimmt ohne ihn ggf. zu knicken und somit sehr weh zu tun. Es war ein traumhafter Anblick dies schönen großen jungen Titten zu sehen und diesen prachtvollen breiten und doch knackigen Arsch. Man sah genau ihre fleischigen Schamlippen wie sie den harten Riemen umschlossen. Sie stöhne laut auf aber eher erschrocken. Soviel hatte sie noch nie in ihrem Fötzchen gehabt. Marie nutzte die Gunst der Stunde und kam mit ihrer nassen Prachtfotze über das Gesicht von Fred

da klopfte es an der Tür
******lug Paar
15 Beiträge
Fortsetzung
Und weiter...? Liest sich sehr geil! *zwinker*
Marie und Sandy zuckten zusammen, Fred schaute sie fragen an "wer kann das sein?" Sandy zuckte die Achseln . "Legt euch zusammen ins Bett nd tut so als ob ihr schlaft ich mach das" sagte Fred zo seine Hose an und das Shirt und ging zur Tür. Eine Frau Ende 40 stand da, sie hatte Wäsche in der Hand "Tut mir leid ich habe jemanden,dachte ich jedenfalls, schreien gehört. Ich bin die neue Zimmerdame." Fred stand da und wußte nicht wie er es lösen sollte aber er pirschte voran "kommen sie rein, die Mädels sind jung und wollen wissen wie man Jungs verführt also haben wir das durch exerziert aber eben nur so und nicht wirklich". Die Frau legte die Wäsche ab "ach das haben wir früher auch getan aber wir waren jünger" grinste sie. "sie sind eine attraktive Frau wenn ich das sagen darf, mit ihnen hätte ich das auch gerne geübt" sagte Fred frech. Sie wurde rot "ach was ich habe 15 kilo zuviel mindestens und Sex habe ich schon lange nicht mehr". Als sie das sagte wurde sie noch roter und schämte sich. "na das sollte man ändern" sagte Fred und stellte sich vor sie und berührte ihr Gesicht" Die Mädels lugten aus der Seite hervor und mit pochenden Herzen schaute sie auf das laufende Schauspiel. "das geht nicht" sagte sie als er mit seinem Finger langsam über ihren Hals zum Dekoltee fuhr. "wieso nicht? Die Mädels haben wir im Griff wir wissen schliesslich das sie unartig waren " lächelte er. Sie versuchte sich immer wieder in Ausflüchten als Fred seinen einen Knopf an der Hose löste und diese herunter fiel Da stand er mit seinem harten Ständer und dem Finger an ihrer Bluse. "ich verliere meinen Job" sagte sie noch aber schon hatte er die Knöpfe geöffnet. Sie hatte diese festen BH`s an die etwas unerotisch wirkten aber immerhin 90D stemmen konnten. Ihre Haut war schön braun und man erahnte wie sie aussehen würde wenn sie etwas anderes an hätte . "sie verlieren nicht ihren Job versprochen" sagte Sandy nun und die beiden saßen da und hielten sich nackt im Arm und schauten was passieren würde
Die Frau war noch etwas unsicher aber als Fred ihre Hand nahm und an seinen harten Schwanz legte fasste sie beherzt zu. "lass uns den Mädchen etwas beibringen" sagte Fred. Sie nickte und setzte sich auf das Bett nahm den harten Riemen und ließ ihre Zunge über die Eichel wandern. Die Mädchen hielten sich im Arm und schauten zu wie die Frau die Eier von Fred kraulte. Sie nahm ihn nun ganz tief auf und schob ihn raus und rein. Dann ließ sie immer wieder die Zunge über die Eichel wandern. Fred hatte nun alle Knöfpe an ihrer Bluse geöffnet und nun auch den Bh und ihr großer Busen wippte auf ihren Schenkeln ,irgendwie sah sie scharf auf in dem "Hausmädchenkostüm" . Nun nach ordentlichem Blowjob legte sie sich zurück und nahm ihre Brüste in de Hand und schaute Fred lasziv an und massierte sie vor seinen Augen. Er hob ihr Kostüm und zog ihren Slip aus. Sie trug zu seiner Überraschung halterlose Strümpfe und so hatte er freies Spiel und konnte nun ihr reifes Fötzchen schön lecken. Die Mädels kamen nun und setzten sich auf das Bett neben die Frau und irgendwann begann Marie den großen reifen Busen zu streicheln. Diese harten Nippel gefiel ihr und auf einmal leckte sie diese jund saugte daran was der Frau sichtlich gefiel. Nachdem Fred sie ordentlich geleckt hatte zog er sie nun ganz aus "zeig der Kleinen wie eine Frau richtig leckt" sagte er. Sie verstand es und legte Marie zurück und beugte sich über sie und begann mit der Zunge die süße junge Spalte von Marie zu lecken. Fred nutzte die Chance denn nun kniete sie vor ihm und ihre reife Prachtfotze lud ihn regelrecht ein. Sandy massierte nun die großen wippenden Titten und zog auch etwas daran. Fred stieß nun zu und fickte die Frau hart. Sie stöhnte laut auf, sehr laut sogar. Sie wurde zu einer richtig geilen reifen Drecksau. Sie sagte Worte die Marie und Sandy so nicht kannten. Fred zog den Schwanz ab und an raus und die kleine Sandy nahm ihn und leckte ihn ab. Das machte sie an genauso wie diese fleischigen großen Lippen an der reifen Fotze. Irgendwann legte sie sich unter diese und nun konnte sie die Frau lecken und gleichzeitig immer wieder den Schwanz von Fred.
Marie hingegen hatte nun eine andere Idee sie legte sich so hin , dass sie ihr Fötzchen über Bein mit dem von Sandy reiben konnte und die geile reife Stute die immer noch hart gefickt wurde konnte die beiden Fötzchen ab und an lecken und fingern bis sie sich wieder aneinander rieben.
Irendwann kam die Frau heftig und musste sich auf die Seite legen.
"warte ich hab eine Idee" sagte Sandy...
Sie flüsterte Fred etwas ins Ohr, er nckte. Sie nahm das Handy und schrieb eine SMS, es folgte bald eine Antwort und während die 3 nun weiter sich mit der reifen geilen Stute verwöhnten floss die Zeit. Fred wunderte sich selbst wie lange er durch hielt aber er spürte das es bald aus ihm heraus explodieren musste sonst würde er wieder diesen Eierkrampf bekommen. Da klopfte es an der Tür. Die reife Stute schreckte zusammen da sie wohl den Chef vermutete. Sandy grinste und machte die Tür auf als ein junge Mann etwa 19 Jahre das Zimmer betrat. Er war noch sehr schüchtern und schaute mit großen Augen die schönen Frauen an und vor alle auf Sandies große Titten. Doch bevor er etwas sagen konnte hatten Sandy und Marie ihn schon am Wickel zogen ihm die Hose aus und zogen ihn ans Bett "können Sie ihm bitt einiges beibringen?" fragten sie die Stute. Die lächelte zog ihm die UNterhose herunter und nahm den kleinen harten Spatz in die Hand. Der junge Mann schaute sie an un stöhnte leise auf. Sie schaute ihn die ganze Zeit an und massierte und kraulte seine Eier. Dann presste sie sein Gesicht an ihre Titten. Währenddessen haten sich Sandy und Marie vor Fred gekniet und er fickte sie abwechselnd in ihren süßen Po bis es ihm schlagartig kam und er in Sandy sich ergoß. Sie schrie fast juchu so geil war es für sie. Fred nahm ein Tempo und ging dann zum Gästeklo wärend die süßen Mäuse nun zuschauten wie die reife Stute es dem jungen Mann besorgte. Sie hatte ihn inzwischen hin gelegt und rieb ihr nasses geiles Loch an seinem Gesicht. Er bekam fast keine Luft aber massierte gerne ihre prallen Arschbacken und spürte ihre Titten auf seinem Bauch während sie ihn leckte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.