Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Foto erotisch?14
Diese Frage stelle ich bewusst in diesem Forum und ebenso bewusst…
zum Thema
Foto Location in und um HH gesucht!11
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schönen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdenklich...

Nachdenklich...
...erscheint mir der richtige Titel für dieses Foto.
Dieses Foto ist ganz und gar unbearbeitet und ist auch eher ein Schnappschuß aus einer Verschnaufpause. Ich finde es aber trotzdem sehr interessant, spiegelt es doch meine momentane Stimmung wieder.
Der Dank geht an Peter "zukommski"!

LG Jacqueline
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schönes bild.
man sieht das leicht geschaft bist.
viel posieren ist ja en bischen anstrengend.
***lw Mann
250 Beiträge
Kompliment
Mir gefällt es ausnehmend gut.

Blick Haltung Arrangement.

Du wirkst natürlich - und das ist wichtig.
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
durch das Licht wirkt die Haut ziemlich ungleichmäßig.
Vor allem im Gesicht kommt das nicht unbedingt positiv rüber, die helle Stelle unter den Augen. Trug' sie 'ne Brille oder ist sie Brillenträgerin?

Der Hintergrund ist durch seine Helligkeit ziemlich auffallend, durch seine Falten und Knitter macht er das Bild unruhig.

euro
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
hab' gerade erst gesehen, daß du das Bild als Model eingestellt hast ... du hast hoffentlich verstanden, daß sich die Kritik nicht auf dich als Model bezog sondern an die Arbeit des Fotografen!

euro
Ich möchte sagen
das mir das Bild nun gar nicht gefällt, da gibts so viele DInge die der Fotograf vergessen hat die nicht uns bild gehören.
Vielleicht ist der Ansatz sehr gut doch die Ausführung ist meines Erachtens vollkommen Mangelhaft.

Sorry finds nicht gut
Klar, zeigt dieses Foto wohl das "wahre Gesicht" des Models *zwinker* . Ich hatte ja auch geschrieben, daß es nicht bearbeitet ist.
Hier nun die bearbeitete Version.
Panties_Sky
Uhi, in s/w kommt es für meinen Geschmack wesentlich intensiver zum Ausdruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.