Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lippe/Detmold
188 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1328 Mitglieder
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Stall in Eberdingen-Nussdorf - Eberdingen-Nussdorf (

*******gs67 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Rock am Stall in Eberdingen-Nussdorf - Eberdingen-Nussdorf (
das ultimative Samstags-Abend-Open-Air
Bereits zum 16. Mal findet das jährliche Event

Rock am Stall

auf dem Gelände des Reit-Fahr und Zuchtvereins in Eberdingen-Nussdorf statt.

Statt sich nur um die Vierbeiner zu kümmern beschlossen die Veranstalter sich auch um das Freizeitverhalten der Zweibeinigen zu sorgen. So entstand ein ursprünglich kleines Festival im Landkreis Ludwigsburg.

Mittlerweile hat es sich zu einer Wochenendsession mit namhaften Bands gemausert.

In diesem Jahr werden uns am

Samstag 03. August. 2013 ab 19.00 Uhr die Bands

Cloey Pepper

Deep River Band

und Wishless
bei Rock und Pop-Klängen ordentlich einheizen.

Wenn Cloey Pepper nicht berühmt wird, dann wird sie berüchtigt. Sie lebt von ihrer Begeisterung für die eigene Mucke und der Leidenschaft zur Musik. Cloey Pepper aus dem Süden der Republik erobert auf eine sympathische Art und Weise die Musikwelt. Darfs noch etwas Pfeffer sein? Kein Problem!
Sympathisch, selbstbewusst, erfolgshungrig und voller Energie: Das ist die Stimme von Cloey Pepper. Man nehme: Einen Schlagzeuger - der vor unbändigem Willen nur so strotzt. Einen Bassist - der sich zum Frühstück Grooves auf Brötchen schmiert und zwei Gitarristen - die für ordentlich Stimmung sorgen ...und fertig ist der unvergleichbare Cloey Pepper Sound.
*
Eine ausgesprochene Stärke der Deep-River-Band ist das ausgewogene Programm und die große Bandbreite verschiedenster Stilrichtungen moderner Popmusik.
Präsentiert wird fast alles was irgendwie live machbar ist, angefangen von ausgewählten klassischen Oldies, Songs aus der Beat-Ära, groovendem Hard Rock, Soul und Blues bis hin zu aktuellen Titeln aus den Top 40.
Man verzichtet dabei vollständig auf elektronische „Hilfsmittel“ wie Playbacks, Sequenzer, Midi-Files usw. - gespielt wird definitiv 100 % live!
Das Programm der Deep River Band ist ein Cocktail aus fetziger Musik gemixt mit Spontanität, Perfektion, Erfahrung und guter Laune und dabei sind viele Hits von beliebten Interpreten aus den vergangenen 50 Jahren Rock- und zwei Jahrhunderten Musikgeschichte zu hören.
*
Aus der ehemaligen Schülerband entwickelte sich im Jahr 2004 erstmals für den Rock und Pop-Preis in Hamburg nominierten Band Wishless. Als Vorband von Nena produzierten die 6 Jungs aus Siegen ihr Debütalbum "pure solid" mal rockig mal balladesk, aber immer authentisch und facettenreich. Die eingängigen Melodien und Texte, untermalt von atmosphärischen Flächen und tanzbaren Rhythmuspatterns bewegen und bleiben im Ohr.


****************



Wenn Ihr dabei sein wollt, macht euch auf den Weg ins (vielleicht noch unbekannte) Eberdingen-Nussdorf.
Das Gute liegt oft näher als man denkt...

Mit geiler Mucke, günstigen Getränke-/Essenspreisen, einer superguten Lagerfeuer-Stimmung, vielen bekannten Joylern werden wir den Abend feiern, denn wer das Eintrittsband vom Freitag noch am Arm trägt, erhält beim Samstagsevent ein Freigetränk.


Rock am Stall in Eberdingen-Nussdorf
das ultimative Samstags-Abend-Open-Air

Eberdingen-Nussdorf, Baden Württemberg
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Rock am Stall in Eberdingen-Nussdorf



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.