Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5079 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in den Swingerclub ?53
Ein Swingerclub Besuch ist schon was besonders und es ist für viele…
zum Thema
Wie laut /leise mögt ihr die Musik im Swingerclub?11
Musiklautstärke bezieht sich auf die Musiklautstärke inClubs/Discos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist in einigen Clubs die Musik sehr laut.

*****859 Paar
476 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist in einigen Clubs die Musik sehr laut.
Wir möchten gern mal wissen, warum es im Barbereich, wo der Kontakt stattfinden soll, zwischen den Swingern, die Musik manchmal sehr laut ist, das man sich nicht normal Unterhalten kann, es kann sehr abtörnend sein, oder auch nerven. Ein Swingerklub ist keine Disco!
Die Meinung von jüngeren und älteren Clubbesuchern würe uns sehr interessieren
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, ......
...... das haben sich schon viele gefragt!!!

Es gibt Clubbetreiber die sich von der lauten Musik trennen und
etwas sanftere Musik spielen - leider gibt es auch Clubs, die genau
in die andere Richtung gehen!!!
Es kommt dabei immer auf die generelle Richtung an - will man die
"Young Generation" im Club haben, dann wirds LAUT - will man die
echten Swinger haben, wird es angenehmer.



In diesem Sinne
SexyHexy


PS: Es gibt sogar Clubs, die ein Hausverbot erteilen, wenn man die
Lautstärke kritisiert *rotwerd* *rotwerd*
@SexyHexy12
Also ich würde mal behaupten mein Menne und ich gehören auch zu der "Young Generation", aber wir mögen in Clubs dennoch die leisere Art Musik zu genießen *g*

Liebe Grüße
Ela & Andy
von der Bar vertreiben
uns kommt das manchmal so vor als ob einige Clubbesitzer im Barbereich dei Musik so laut machen um die Gäste von der Bar zu vetreiben und so zu sparen
Manuela. so bin ich heute
********e_ni Frau
19 Beiträge
genau
uns kommt das manchmal so vor als ob einige Clubbesitzer im Barbereich dei Musik so laut machen um die Gäste von der Bar zu vetreiben und so zu sparen


genau so ist es , damit die Kunden doch mehr auf den matten gehen und nicht so viel trinken.
Dies hat uns mal ein insider(Clubbesitzer) erzählt.

magische grüße Magic

********g_rp Mann
124 Beiträge
Musik zu laut
Wir, beide über 50, waren beim 1. Mal in einem sehr bekannten Club in der Nähe von Dortmund. Dort wurde nur sehr laute Tecno-Musik gespielt, weshalb wir nach ca. 3 Stunden frustriert wieder gegangen sind.
Nachdem ich dies in deren Forum auf Grund einer Anfrage kritisiert hatte, wurde ich sofort gesperrt.
Letztes Wochenende besuchten wir einen Paareclub im Hunsrück und waren angenehm überrascht. Man konnte sich überall bei leiser romantischer Hintergrundmusik unterhalten, wodurch wir auch mit anderen Paaren ins Gespräch kamen.
Dieser Abend wird uns unvergesslich bleiben und verlangt nach Wiederholung.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
? wahrschienlich das man das gerede nicht hört?
vielleicht hängt es aber auch davon ab, das man die stammgäste und ihre trinkgewohnheiten kennt *zwinker*

vielleicht soll das auch den kontakt erleichtern, weil man näher ran muß um verstanden zu werden....?
das haben wir uns auch schon oft gefragt warum manche die musik so aufdrehen.
wenn ich das in einem club habe der schon von anfang an als club mit disco deklariert ist, kann ich das verstehen und mich dementsprechend damit abfinden bzw. nicht hingehen.

aber in einem normalen swingerclub kann das nerven. wobei es inzwischen schon einige clubs gibt die darauf achten und auch leisere bereiche haben.
gruss
*******ieb Mann
278 Beiträge
Also..
..in einem normalen Club ist die Musik so laut, damit man von den Männern nicht hören kann, wie beim Tanzen, ihre Klötze zusammen schlagen.
Dieses KLOCK KLOCK.
Warum das in einem Swingerclub so ist,.......weiß ich nicht!
.....Hm.
LG Piet
****l2 Paar
2.413 Beiträge
gegangen
wir sind auch nach kurzer zeit aus einem club in bad nenndorf gegangen. die musik war derartig laut, das man die bestellung an der bar nur schreiend loswerden konnte. die bässe dröhnten bis in die unteren etagen in die mattenbereiche.
dort waren viele sehr junge menschen, die mächtig gestylt herumstolzierten, aber sex fan kaum statt. das outfit wäre ja danach auch ruiniert
das fragen wir uns auch
in den meisten clubs ist die musik leider viel zu laut .
sodas man meint in einer disco zu sein und nicht in einem club wo es um erotik geht.

schade eigentlich , denn wir möchten uns auch in einem club unterhalten können und das normalerweise erotische ambiente genießen.

falsche unerotische musik( ala ballermann od. disco ) in einer heftigen lautstärke ist für uns daher sehr abtörnend und nicht anregend.

geht aber fast in keinem club mehr .


lg
******oli Mann
403 Beiträge
Naja, manche Leute mögen sicherlich auch gerne tanzen zwischendurch. Ein bisschen Disko halt. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache.

In unserem Lieblingsclub in Soltau ist das "Problem" ganz gut gelöst. Es gibt dort die obligatorische Disko/Bar aber auch einen abgetrennten Raum gleich nebenan, das sogenannte Kaminzimmer, in dem man sich trotz der Nähe zur Bar erstaunlich gut unterhalten kann. Ganz in Ruhe.

So hat jeder was er möchte. Hotten oder Sabbeln *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.