Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1431 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch173
Gibts hier eigentlich noch mehr die Looner sind oder interessiert…
zum Thema
Luftballonfetisch (loonen),- unser Sexleben in Gefahr!34
Ich brauch einen Rat von Männern die einen Fetisch haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luftballonfetisch

*******8KO Mann
94 Beiträge
Inwiefern hast Du denn einen Luftballonfetisch bzw. wie wirkt er sich bei Dir aus? Was ist es was Dich daran fasziniert?
****ce Mann
13.762 Beiträge
2
Schreibt euch doch bitte per CM.
Die Community möchte eurem Privatdialog nicht folgen.

.... und jetzt ist erst einmal Weihnachten. *ja*


LG Pierce
JOY-Team
****don Mann
26 Beiträge
Der Fetisch scheint mir auf den ersten Blick ja sehr wenige Vertreter zu haben. Generell interessiert es mich, wie aussenstehende (speziell fetischisten und Frauen) darüber denken.
MFG
*******ann Mann
31 Beiträge
Anregung
In einigen Antworten ist herauszulesen, dass man sich nur das Aufblasen und/oder das Zerstören der Ballons vorstellen kann, im besten Fall noch das Reiben desselben am Körper.

Dabei geht doch weit darüber hinaus: sei es ein Ballonbett oder Ballonzelt, das Einrbingen eines/mehrerer Ballons (versch. Größen und Formen) als Abstützung beim Verkehr oder auch das Einsteigen und die Verstärkung des Kopfkinos.
Gerade das Letztere wird durch ein behutsames Einbringen von Ballons in das sex. Spiel verstärkt, vorasugesetzt, man hat keine Aversion gegen das Material *zwinker*
*******355 Mann
32 Beiträge
Luftballon in der Kunst
Hallo ..

In Heilbronn hat sich ein Künstler mal überlegt .. wie wäre es einen Raum mit Riesenballons zu füllen ?

Er hat es gemacht und man kann das Objekt begehen und befühlen ...
*********immel Mann
56 Beiträge
baloonmoddeling
ich hab zwar kein Fetisch aber möglicherweise was für die looner
*********anit Mann
65 Beiträge
Luftballonfetisch
Also ich habe schon etwas Erfahrung damit. Meiner Meinung nach ist der Luftballon ( am besten ein Riesenzeppelin 300cm lang, 80cm Durchmesser, der hält auch mal einen Dreier aus) die beste Unterlage beim Sex. Das Stoßen ist ermüdungsarm, der Zeppelin federt die Bewegungen beim Sex optimal zurück; er ist weich und anschmiegsam und wird schnell warm. Er fühlt sich auf der Haut einfach gut an. Und das Reiten ist natürlich viel weniger anstrengend aber intensiver, da es im Stehen stattfinden kann und der Ballon so wunderbar zurückfedert.
Ich persönlich mag auch die Optik und finde Luftballonsex reizvoll.
*******ann Mann
31 Beiträge
Sehr treffend be- und geschrieben. Das Ganze noch in Kombination mit Figurenballons und versch. Größen an Rundballons und dem phantasievollen Treiben sind keine Grenzen gesetzt.
@ "Sex auf Ballons"

Dass Ballons eine herrliche Unterlage für die schönste Nebensache der Welt sind, stimmt. Leider können nur die wenigsten Looner dies beurteilen. Schade eigentlich.

@ "Heilbronn"

Vor gut zwei Jahren gab es einen kurzen Hype an Luftballon- Partys in Swingerclub. (Meinen Partybericht könnt ihr im Loonerforum und in verkürzter Form hier im Forum lesen ... die FaLo in Berlin ist leider Geschichte). - Neben einem hessischen und einem Dortmunder Club war auch der Club TabuLorasa in der Käthchenstadt mit von der Partie. - Letztens habe ich sie angeschrieben, was gegen eine Ballonparty zur Zeit spricht. Nicht der Aufwand usw., sondern dass zu wenig Leute solche Partys besuchen. Empfinde ich als schade. Auch wenn ich nun nicht der Hardcore- Swinger bin, die beiden Partys, welche ich in Berlin erlebt habe, waren große Klasse. Schade, dass es keine Kultur des Auslebens bei Loonern gibt.

Gruß
vanilla fich
*******355 Mann
32 Beiträge
Hallo ..

Der Event in Heilbronn hatte nichts mit Fetisch zu tun ...
Er war als reines Kunstevent ausgelegt ...
War sicher gute Gelegenheit für Luftballon Fetis mal zu geniessen
und es ohne Anspruch auch dem Partner zu zeigen ..
@ "Heilbronn"

Ein Event ohne erotisches Prickeln wäre mir zu sehr Luftballonforum- Zeugs und zu langweilig. Da sollte schon mehr knallen als ein paar Ballons.

Gruß
vanilla fich
Oh hier gibt es Looner
Ich bin neu im Forum und stelle fest sogar dieser mir selbst bis vor 5 Jahren unbekannter Fetisch ist hier zu finden.

Für mich selbst ist es nichts jedenfalls kein Fetisch. Mein Partner hat diesen Fetisch mitgebracht und da ich mir immer erst alles erklären lasse bevor ich Urteile hat er mir das Ganze damals erklärt.

Auch wenn ich diese Vorliebe nicht teile, denke ich dass ich es dennoch gut hin und wieder einbeziehen kann. Und solange das reicht ist doch alles flauschig.

Was allerdings sehr schön ist Mut den Ballons massiert werden. Kann ich nur jedem empfehlen. Ist ein interessantes Gefühl, wenn die Härten sich durch die Reibung bzw. Saß Rollen des Ballons über den Körper aufstellen und leicht angezogen werden.
Also wer mag auch ohne Vorliebe probiere es gerne aus.
**********ymian Frau
202 Beiträge
Interview mit einer Loonerin
Wer gerne noch einen Erfahrungsbericht zum Thema Luftballonfetisch lesen möchte: In unserem Magazin haben wir vor einem Jahr ein tolles Interview mit dem weiblichen Part von Sarkasmousse veröffentlicht *g*

Viel Spaß beim Lesen!
http://www.joyclub.de/sex/luftballon_fetisch_ein_looner_klaert_auf.html


RosmarinThymian
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.