Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
erotischer SPA Urlaub26
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Urlaub - Swingerhotel

**********_paar Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Urlaub - Swingerhotel
Wir beabsichtigen im September ein paar Tage erotischen Urlaub zu machen.
Kann uns da jemand eine Empfehlung abgeben wo so was möglich ist wo auch die Entfernung oder Flugverbindung halbwegs in Ordnung ist.
Am liebsten wäre uns ein Swinger Hotel.
Sollte jemand Erfahrung haben und uns etwas empfehlen können würden wir uns sehr freuen darüber!
Danke im voraus und Lg von uns beiden *g*
***en Paar
1.008 Beiträge
Erotischer Urlaub
Hallo zusammen

Wir können euch die Palmeria empfehlen. Waren schon einige Male als Gäste dort und haben für September wiederum eine Woche gebucht.

http://www.joyclub.de/my/1848918.la_palmeria.html


Sonst gibts hier im JC ein paar weitere Hotels, welche wir jedoch nicht persönlich kennen.

Bereits jetzt wünschen wir euch einen genussvollen Urlaub.
März
*******Oase
2 Beiträge
Swingerhotel
Wir waren schon mal im funandjoy . Dort ist swingen und Wellness (Pool, Sauna, Massagen) angesagt. Tanzen steht nicht im Mittelpunkt.
*****999 Paar
9 Beiträge
Erotischer Urlaub
Wir sind im November in Punta Cana kann uns jemand Tipps geben wollen dort einiges erleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.