Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.08.2016)4
Die sich Outdoor oder im Profi-Studio gegenseitig fotografieren…
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Fotoparty für Paare und Damen

:-):-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
frivole Fotoparty für Paare und Damen
hallo zusammen,

ich möchte eine erotische Fotoparty durchführen, habe diesbezüglich aber noch keine Erfahrungen sammeln können.
Ich hoffe ihr habt Anregungen für mich und Tipps. Leider habe ich selber keine Location dafür muss also was organisieren. Wo gibt es da in Südniedersachsen was bzw. in Nordhessen. Ich habe eine komplette mobile Studioausrüstung und bin damit flexibel.

wie könnt ihr euch so eine Fotoparty vorstellen?

Location, z.B. outdoor oder alte Fabrik, zu Hause, Hotel? Geht das auch bei euch?

welche Posen?
Was für Ideen habt ihr in Bezug auf die Posen, auch Porn-Art?

welche Utensilien können hier eine Rolle spielen, Spielzeug, Schmuck

auch Devote und Dominate Spielarten würde mich hier sehr interessieren.

Also schreibt mir bitte und für Tipps auch mit Bildern bin ich sehr Dankbar.

Wenn ihr mal eine Fotoparty bei euch haben wollt, dann meldet euch einfach! Eventuell können wir dann gemeinsam ein Projekt starten - würde mich sehr freuen hier im JC meine fotografischen Kenntnisse zu erweitern.

Ich bin mal gespannt was da so kommt!

LG
Frank
weniger ist mehr ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.