Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4485 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Play Party - Lustvoll spielen II - Hauswurz (05.10.2013

*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Play Party - Lustvoll spielen II - Hauswurz (05.10.2013
Interessenten einer prickelnde SM-Nacht sind hier richtig
Für die Veranstaltung sind noch wenige Plätze frei. Es können also auch Kurzentschlossene noch vorbeischauen.

Eventbeschreibung:

Da es im Juni so schön war und den Teilnehmern so gut gefallen hat, freuen wir uns auf die nächste Party mit Euch.
An diesem Abend steht das Casa69 wieder ganz und ausschließlich im Zeichen des SM-Spiels, sei es öffentlich oder im verschlossenen Séparée.

Hierzu werden die im Casa69 bereits vorhandenen, gut ausgestatteten SM-Spielräume ergänzt, so dass das Casa69- Areal zum vielfältigen SM-Play einlädt.
Vorhanden sind u.a. Andreaskreuz, verschiedene Pranger, Spankingbänke, Streckbank, Gynstuhl, Thron.

Darüber hinaus können auch Sauna und Whirlpool zum vorherigen oder anschließenden relaxen genutzt werden – aber ausdrücklich nicht als Spielbereich.


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt um allen ausreichend Entfaltungsmöglichkeit zu geben.

Beginn ist um 20:00 Uhr und Ende so gegen 3:00 Uhr

Rauchmöglichkeit besteht im Außenbereich. Bei sehr schlechtem / kaltem Wetter gibt es auch einen Raucherraum.


Gerne nennen wir Euch auch Übernachtungsadressen in der nahen Umgebung.
Fragt uns einfach!


BDSM Play Party - Lustvoll spielen II
Interessenten einer prickelnde SM-Nacht sind hier richtig

Hauswurz, Hessen
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Play Party - Lustvoll spielen II



da freu ich mich schon drauf *freu2*
freuen uns auf einen heißen Abend
Hallo....

Meine Freundin" sklavin "34Jahre 54 kg schlank dev " freuen uns auf einen heißen Abend...

Sehr gerne darf sich eine weitere dev sie uns anschliessen. Da meine sie sehr stark bi ist....freuen uns auf Nachricht..

Mfg.. Thorsten und Rebecca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.