Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Modell gesucht - Bodypainting bei einer Kunstausstellung9
Suche für den 2. November von 11-17 Uhr ein weibl.
zum Thema
Model für Bodypainting Show am 25.09. gesucht.
Wir suchen für eine Bodypainting Show am 25.09. in Karlsruhe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht für Bodypaintingevent

Model gesucht für Bodypaintingevent
Habe gerade meine Teilnahmebestätigung für ein Bodypaintingevent erhalten und suche nun für das Wochenende vom 9.-10.August,für das 1.Bodypainting-Festival "Neptuns versunkene Welten" in Heringsdorf auf Usedom ein interessiertes Model,alles weitere über PN
..achso...Übernachtungsmöglichkeit vorhanden,Mitfahrgelegenheit möglich,Painting ist nur am 10.August ,also an dem Sonnabend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.