Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6904 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Absagen...richtig gemacht....39
Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden, hier also mein Thema: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie diskret wollt ihr behandelt werden?

@sive77
Ich wäre mit dem Veröffentlichen, wer mit wem Kontakt hat, vorsichtig, und zwar sowohl hier als auch auf anderen Seiten, wie Freundeslisten, Businessnetzwerke und Studierendenverzeichnisse (Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...) Für meinen Geschmack ist das ein etwas zu freierZugang zu meinem Privatleben, der dem, der darin erfahren ist, ein komplettes Bild von mir zeichnet.
*******lfe Paar
212 Beiträge
@ asylfranke
ja, so sehen wir das auch und es ist wirklich recht einfach sich ein Bild über jemand zu machen, wenn man weiß wie - hierzu einmal ein TIP

@ ALLE

gebt doch einfach mal euren Namen oder euren Nicknamen in die Google Suchmaschine ein - denke da wird mancher sein "blaues Wunder" erleben.

Nachtrag und das ist für uns ein Grund eben auch keine Bilder einzustellen und nur unter großem Vorbehalt zu versenden.
asylfranke und winterelfe:

wenn es so "gefährlich" ist, warum seit ihr dann hier? Als weiteres Beispiel: habt ihr Payback-Karte, Kreditkarte, sonstige Clubkarten? Also wenn es danach geht, dürfte man nur noch im Wald in einer Blockhütte sitzen und seinen Lebensbedarf irgendwie selber bewirtschaften, ohne vor die Tür zu gehen....

Und warum sollte sich jemand die ganze Mühe machen? Mit welchem Ziel? Das ist ja auch mit etwas Arbeit verbunden, um ein Spinnennetz der Kontakte zu verfolgen, das macht man ja auch nicht nebenbei, und ohne Grund.

venus von sive77
****cy Mann
4.682 Beiträge
Diskretion
Wir nehmen es mit der Anonymität anderer sehr genau, legen aber keinerlei Wert auf die eigene. Über unser GB kann man unsere Homepage herausfinden und auf dieser Homepage steht unsere Handynummer und natürlich auch unsere Namen und die Adresse. Von Heimlichtuerei halten wir nicht viel. Wir verraten nur nicht unbedingt jedem was und wo wir arbeiten. Obwohl auch das nicht das geringste Problem darstellen würde. Wir arbeiten beide in der Öffentlichkeit und würden sowieso irgendwann erkannt werden.

Bisher haben wir auch nur positive Erfahrungen gemacht. Bisher haben 2 Leute ungefragt eine (nette) SMS geschickt. Uns vor der Haustür aufzulauern ist schon wegen des Hundes eine eher dumme Idee. *lach*

Wenn wir gefragt werden: "Hört mal, ihr kennt doch den und den, mit dem will ich mich treffen... ist der OK" dann versichern wir uns erst mal, ob wir als "Bürgen" auftreten dürfen und geben dann Antwort.

Aber Gehemnisse die uns anvertraut werden bleiben geheim.

Nur: Uns kann jeder kennen. Wir haben nichts zu verbergen und sind auf unser Leben stolz.

Christine und Stephan
legacy
*******lfe Paar
212 Beiträge
@ sive77
nun wir sind hier, um eben in den Foren einen Austausch mit Gleichgesinnten zu haben und ggf. auch die eine oder andere interessante Person kennen zu lernen, die unsere Interessen in Sachen Sex teilt - denn privat ist das eigentlich gar nicht so einfach oder ???

Nur wenn man sich einer Gefahr bewußt ist und es jedem eben nicht mehr egal ist, dann kann man überhaupt noch von Datenschutz reden. Unser (m) ist beruflich mit solchen Dingen beschäftigt und demnach vorsichtig, auch den Umgang mit Kreditkarten und Handy betreffend.

Warum sollen wir beispielsweise mit einer Kreditkarte im Club bezahlen, was in vielen Clubs ja geht, wenn es die Bank, bei der evtl. auch noch ein Verwandter arbeitet nichts angeht. Noch gibt es auch Bargeld.

Es gibt eine Reihe von Leuten, die leben davon sich alle denkbaren Infos zu beschaffen und teilweise zu missbrauchen und sei es nur wegen Rufmord. Und die Fakes haben genau so was als Hobby. *rotwerd*

Das bedeutet jedoch nicht, dass man bei vernünftigem Umgang und des Wissens das es missbraucht werden kann nicht mit neuen Medien umgehen sollte.

Wir denken mal, dass es ja auch wenig Leute gibt, die Ihren Haustürschlüssel samt Zugangcode zum Bankfach unter die Hausmatte legen, was vor vielen Jahren gar nicht so unüblich war. *lol*
@ winterelfe
Hmm, okay vielleicht denke ich so, weil ich schon *E*W*I*G* im Netz unterwegs bin und mich im Großen und Ganzen auf dem Laufenden halte was so Sicherheit und Datenschutz im Netz betrifft.

Eine gesunde Skepsis ist auf jeden Fall gut, und man sollte schon wissen, worauf man sich einlässt, wenn man eben sämtliche Kundenkarten besitzt oder sich im Netz anmeldet. Sicherlich gibt es viele die das unbedacht machen, aber die müssen sich auch nicht wundern,....

Ich hatte vorhin erst gedacht, dass wir irgendwas bestimmtes falsch gemacht haben mit dem Post. Aber anscheinend ja doch nicht *puhhhh*.

Sollte uns jemand ausdrücklich bitten, weder Nick noch Namen irgendwo zu erwähnen, wird dies selbstverständlich akzeptiert! Wer von uns aber hier in die Freundesliste aufgenommen wird, sollte mit der Publizierung einverstanden sein, und sich dessen auch bewusst sein.

venus von sive77
@ sive77
So etwa war das gemeint, man muss eine gesunde Skepsis bewahren.
Nix für ungut!
Grüße,
Asylfranke
mit unserer Anmeldung
haben wir akzeptiert, dass z. B. Google Einblick ins Profil, die Freundeslisten und das Gästebuch gewährt. Mit etwas Geschick sogar in die Angabe der persönlichen Vorlieben.
Damit haben wir kein Problem.
Jedoch werden wir in persönlichen Gesprächen niemals Nicknames, richtige Namen oder Telefonnummern von uns bekannten Usern preisgeben. Die Welt ist klein und man weiß nie, wer über sieben Ecken mit wem verbandelt ist. Diskretion ist hier oberstes Gebot.
Außerdem ist es eine Frage des Anstandes, mit keinem Fremden über Abwesende zu tratschen. Vielleicht noch die mehrfach angesprochene Auswertung - geht gar nicht. Das ist ein Niveau, auf das wir uns nicht bücken.

Und die Idee einer Bewertung ist richtig dämlich. Wie auf dem Viehmarkt.

Nö, ist nicht nötig.
Diskretion
ist Ehrensache, wenn einer es wünscht!! Habe kein Problem damit, daß jemand über uns redet, aber eben private Details nicht ausgesprochen werden. Zum Beispiel wo jemand arbeitet, wohnt etc.

Schönen Abend noch!

LG Iv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.