Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70er, 80er, 90er Jahre Party & Karaoke - Stuhr/Seckenhausen

****ka Paar
4 Beiträge
das erste mal im Passion
Hallo wir waren das erste mal bei euch ,
wir können nur sagen es war super .
der Empfang war super nett man hat uns alles in ruhe gezeigt,die Leute die
da waren ,die wir kennengelernt haben,waren super nett . Die Bedienung sind auch total nett gewesen (ein bisschen überfordert wo es so voll war kann ich gut verstehen bin selbst am kellern ,die Leute haben ja keine zeit keiner will warten ).Vielleicht nicht so viele Leute rein lassen . In den Paar zimmer war alles sauber .wir würden das auch gut finden das mit den Armbänder oder so damit die solo Herren gleich bescheid wissen. Wir finden den Club nett ,freundlich sauber gemütlich . wir freuen uns aufs nächste mal.

L.G.Moni und Ernie

P.s wir hatten keine Parkplatz Probleme wir waren das mit den Fahrräder *g*
Schöner Abend
Wir hatten einen wunderschönen Abend bei euch. wie eigentlich immer wenn wir bei euch sindb alle super nett . Fanden das es die Bedienungen super gut gemacht haben dafür das es sooooooo Voll war dafür ein Dickes Kompliment wir sind immer wider gerne bei euch zu Besuch. GLG Nicki und Uwe
****uck Paar
430 Beiträge
an der Kasse zum Beispiel rote Armbänder haben die einer Frau oder einem Paar die Möglichkeit geben den anwesenden Soloherren

Hmmmmm......

An sich ist die Idee ja gut, aber:

An der Tür zum Paare Zimmer steht auch ganz groß dran, dass es das PAARE Zimmer ist. Es ist erstaunlich, wie oft dort die Tür aufgeht und Soloherren hereinkommen oder im Türrahmen stehen bleiben. Was erwarten die? Dass hinter der Tür ein williges Weibchen steht und sie dann zum Paar werden?

Und wenn diese Herren schon nicht lesen können, sind sie an diesem Abend bestimmt farbenblind.

Klar, Frau kann nein sagen. Aber, wenn ich den ganzen Abend nur damit beschäftigt bin, aufdringliche Herren abzuwehren, bin ich irgendwann genervt.

Zu gestern Abend: es war zu voll.
Zum Team: haben - wie immer - ihr Bestes gegeben.

Und ich finde es beeindruckend, dass ihr euch das Lieblingsgetränk von jedem merken könnt.

Aber: wenn irgendwelche Idioten (Sorry für den Ausdruck, aber ich mein ihn genau so) in der Herrentoilette die Klos verstopfen, so dass diese Überlaufen oder ihre gebrauchten Gummis auf der Matte liegen lassen, dann kann auch das Team nicht gegen anarbeiten.

Es kann doch nicht so schwer sein, nach dem Duschen sein Handtuch in den Korb zu werfen oder nach dem Poppen seine Gummis mitzunehmen.

Was aber noch nerviger gestern abend war, dass einige Gäste meinten, die Matten gehören ihnen alleine und sich rücksichtslos draufwerfen, egal was da noch so rumliegt, laut in ihrer Muttersprache reden und dann auch noch ein Kaffeekränzchen abhalten. Einfach nur Rücksichtslos.

Wir fühlen uns immer sehr wohl im Passion und wir hoffen, dass es auch so bleibt.

Aber vielleicht sollte man die Liste auch mal rechtzeitig dicht machen.

LG

SamDuck (w)
****il Paar
535 Beiträge
*guterbeitrag*
*******tte Paar
320 Beiträge
Danke für diesen Beitrag!!!!


".....
Zu gestern Abend: es war zu voll.
Zum Team: haben - wie immer - ihr Bestes gegeben.

Und ich finde es beeindruckend, dass ihr euch das Lieblingsgetränk von jedem merken könnt.

Aber: wenn irgendwelche Idioten (Sorry für den Ausdruck, aber ich mein ihn genau so) in der Herrentoilette die Klos verstopfen, so dass diese Überlaufen oder ihre gebrauchten Gummis auf der Matte liegen lassen, dann kann auch das Team nicht gegen anarbeiten.

Es kann doch nicht so schwer sein, nach dem Duschen sein Handtuch in den Korb zu werfen oder nach dem Poppen seine Gummis mitzunehmen.

Was aber noch nerviger gestern abend war, dass einige Gäste meinten, die Matten gehören ihnen alleine und sich rücksichtslos draufwerfen, egal was da noch so rumliegt, laut in ihrer Muttersprache reden und dann auch noch ein Kaffeekränzchen abhalten. Einfach nur Rücksichtslos. ......"

-----------------------------------------

Anmerkung von uns:

Wir waren am Samstag mit einem anderen netten Paar im Paarezimmer beim Spaßhaben. Dabei fiel uns auf, dass alle paar Minuten Paare reinkommen wollten, und sofort wieder rausgingen, weil der Raum überfüllt war. Das lag daran, dass zwei andere Paare nach ihrer Orgie einfach nur zum Quatschen auf der Matte liegenblieben.
A) Das Quatschen (normale Gesprächslautstärke) nervt die anderen beim Sex.
B) Ein paar Minuten Ausruhen nach dem Sex ist ja total o.k., aber rund 40 Minuten (geschätzt) die Matten im Paareraum blockieren ist, höflich ausgedrückt, nicht so nett angesichts der Tatsache, dass der Club überfüllt war.
C) Wer schmeißt sein gebrauchtes Kondom auf den Stapel nagelneuer Handtücher in der Dusche (unten)?
D) Riesenlob an das Passion-Team: Bei der Masse der Leute immer dafür zu sorgen, dass dann auch tatsächlich ein Stapel nagelneuer Handtücher bereit liegt.... DANKE!

in dem Sinne bis zum nächstenmal, LG v. H&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.