Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Wave Gothic Treffen ::.

.:: Wave Gothic Treffen ::.
Bald ist Pfingsten uns es ist wieder so weit.
Weltweit strömen wieder tausende von schwarzen und schwarz interessierten Menschen nach Leipzig um der Schattenmusik zu frönen.
Die Straßen sind voll von Gothics, die Mäntel lang und die Röcke der Frauen schön kurz. Es gibt also eine Menge zu sehen, nicht nur für mich *zwinker*

Sicher werden auch zahlreise Menschen aus dem Joyclub ihre Reise in die Messestadt antreten.
Da wäre es doch jammerschade, wenn man Sonntag oder Montag wieder nach Hause fährt und die Chance sinnlos hat verstreichen lassen, sich einmal vor meine Linse zu werfen um ein paar Eindrücke, Momente und Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.

Ich möchte daher allen Frauen, Männern, Paaren, Gruppen oder Transgendern die Möglichkeit bieten ein paar corwinistische Bilder mit auf die Heimreise zu nehmen.

Dabei spielt keine Rolle, ob wir als Locations nahegelegene Schlösser und Parks nutzen, uns auf die Spuren des Verfalls machen, ein Studio anmieten oder einfach nur vor Ort ein paar Erinnerungen festhalten.

Ich bin jedenfalls ganz in der Nähe und innerhalb von wenigen Minuten am Ort des Geschehens, bewaffnet mit meiner Kamera und einem Stapel Verträgen.

Wer Interesse hat, der kann sich bei mir gern per PM, E-Mail oder besser telefonisch melden um einen Termin abzusprechen.
Alle Kontaktdaten gibt es auf meiner Webseite im Profil.

Corwin
**********rello Mann
2.379 Beiträge
WGT
Hallo Corwin,

dieses Jahr werde ich nicht auf dem WGT sein. Der graue Himmel in den letzten beiden Jahren hat mir gereicht. Dieses Jahr fahre ich ins hoffentlich sonnigere Allgäu.

Viel Spaß und Erfolg in Leipzig wünsche ich dir und drücke dir die Daumen, dass sich hier doch der/die eine oder andere auch meldet!
TGW: TotalGrauenhaftesWetter
nachdem meine wgt-besuche ebenfalls immer ins wasser fielen und ich keinen bock habe, mir dieses jahr wieder einen abzufrieren, mache ich mich über pfingsten auf nach berlin: german fetish ball.
Schöner wäre es ja, wenn sich Menschen melden, die hinfahren, denn für die war eigentlich dieser Thread gedacht.
Sicher finden wir noch tausend weitere, die nicht zum WGT fahren ...

Corwin
*********rger Paar
1.401 Beiträge
WIR KOMMEN....
Mojn,
Wir werden da sein....und bisher was jedesmal wenn ich da war, das Wetter mindestens erträglich, meist sogar klasse.

Gruß & Kuß
TheNienburger
****ks Mann
857 Beiträge
weiß noch nicht ob ich erscheine, kommt noch drauf an ob ich meine Karte (bandangehöriger) noch pünktlich geschickt bekomme.

ansonsten wäre ich dabei.
Kai, Karten für Bandangehörige? Da bringst Du was durcheinander. Die werden meines Wissens nach nicht zugeschickt, sondern müssen persönlich im Hotel Renaissance abgeholt werden. Die sind nämlich auch gar keine übertragbaren Karten, sondern Bändchen, die de Musikern direkt an den Arm geheftet werden.

Corvin, ich bin beim WGT dabei. Aber ob Zeit für ein Shooting ist, kann ich Dir jetzt nicht sagen. Sieht eher schlecht aus.

Schau doch aber mal auch in der FC und in der MK nach: Da gibt es schon Threads für Fotografen-Modelle-Treffen mit deutlich mehr Interessierten als hier. Vielleicht wirst Du dort ja eher fündig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.