Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex auf sling...

sex auf sling...
einmal getestet... einfach unglaublich! und super bequem!
eine liebesschauckel ist dagegen ein witz.

ich muss das haben!

wer von euch ist stolzer besitzer?
wo kann man zumindest das lederteil günstig erwerben?
was für ketten und vor allem welche stärke/art an dübeln benötigt man für eine marode altbaudecke?

bin für jeden tip dankbar!

lg may
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ganz ehrlich, von dem teil hab ich noch nie was gehört.. sorry das ich net weiterhelfen kann
versuchs evtl mal bei ebay da gibts doch von gebrauchten socken bis zu gummibällen alles
liebe grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist auf jeden Fall bequemer
als diese unbequemen Liebesschaukenl in die man
erst mal umständlich reinklettern muss.

Eigentlich eine Sache die man nur empfehlen kann.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Sling Matte die an Ketten aufgehängt wird,
nur eine von vielen Modellen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frenchlover1958
danke für das bild..
jetzt kann sich die kleine meli auch was drunter vorstellen..
liebe grüße
********ny87 Frau
81 Beiträge
Schaut ja interessant aus dieses Teil..
Was bezahlt man denn für son Teil?
Platz ham wir leider nich, aber ma kann sich ja
mal informieren..;)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
googlen nach spexter
slings sind im männlichen bereich gang und gebe...
da kann man sich auch einen ausleihen soweit ich weiß
und zum in den schrankstellen gibts da auch welche
********ny87 Frau
81 Beiträge
Dann werd ich das ma unter dem Begriff googlen..:)
Wenn die Gelegenheit es hergibt ...
... einfach mal testen, auf einer Sling-Party.
Es ist allerdings nicht ganz so einfach, dahin zu gelangen.

Dann aber: Großartig.
Sehr schön, weil professionell ausgestattet - so zum Beispiel mit großem Spiegel an der Decke.

Es ist bequem, aber nicht in dem Sinne kuschelig.

Es ist auch kein Wunder, dass sich dieses Spielzeug im "Herrenbereich", sprich Gayclubs, durchgesetzt hat, weil es herrlich funktional ist. Höhe, Tiefe, Schwinggeschwindigkeit, alles lässt sich individuell perfekt einstellen.

Für mich eher nicht für jedesmal, da ich auch Wert auf zärtlichen Hautkontakt lege.
Und das nicht nur an den primären Geschlechtsorganen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.