Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Ehehure

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Tatsächlich meldete sich Susi einige Tage später wieder. Sie trafen sich online und chatteten miteinander. Ronny durfte dabei sein während sie und ihr Hausfreund sich austauschen. Sie erzählte Fred das Ronny auf der Couch Sessel und seinen Schwanzkäfig anhabe. Fred wusste sofort was sie damit meinte er stellte sich uni vor wir auf der Couch Sitzt mit diesem Schwanzkäfig Und dabei jedes Mal wenn er eine Erektion bekommt einen Schmerz spürte. Auch Susi war sich dessen voll bewusst. Und so kamen die Schnelle dazu etwas Video Sex zu machen. Fred hatte seinen harten Schwanz in der Hand und Susi nahm ihren Vibrator. Ronny fragte ob er den vibrator einführen dürfe. Fred und Susi gaben ihm das o. k. und so führte er langsam den Dildo in ihre nasse Spalte. Weitermachen durfte er aber nicht denn das war Susis Sache. Die beiden geilten sich hoch. Fred sagte Susi wie er sie in Gedanken jetzt lecken würde. Was machte sie tierisch an seinen Schwanz in seiner hand zu sehen. Ronny musste wieder auf der Couch sitzen und zuschauen wie seine Susi sich nun zwei Dildos in ihre nasse triefende geile Fotze schob. Sie wurde immer geiler bei dem Gedanken das Frickes bei ihr war und es war fast als würde sie seinen dicken Schwanz spüren. Auf einmal sagte Fred wenn du möchtest könnte ich in 10 Minuten bei dir sein. Das war für sie einfach zu schön um wahr zu sein Sie nickte und sagte natürlich "ja sehr gerne". Das war zu schön um wahr zu sein. Susi ging schnell unter die Dusche um sich fertig zu machen für ihren Hausfreund. Doch vorher nahm sie Handschellen legte sie um ronnies Hände und fixierte ihn an der Wand wo ein Ring bereits montiert war. 15 Minuten später klingelte es an der Tür Es war Fred in schwarzer Lederhosen und einem weißen Shirt Denn er war mit dem Motorrad gekommen. Er sah kurz rüber zu Ronnie , packte dann Susi stellte sie an die Wand und riss ihr den Slip herunter. Doch gerade alte Anfang wollte sie zu Fingern läutete es wieder an der Tür....

Mal sehen was passiert
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sorry für den ein oder anderen Fehler aber ich habe diese letzten Geschichten per Diktat auf meinem iPhone verfasst. So konnte ich wenigstens die Staus auf der Autobahn aus nutzen
Ronny war seit diesem Tag wie von der Rolle, er bettelte seine Frau regelrecht an unartig zu sein und sagte immer wie ihn das angetörnt hatte. Aber auch Susi genoss dies sehr und sie schrieb das auch Fred. „was ist deine schönste oder soll ich sagen geilste Fantasie?“ schrieb Fred. Sie antwortete zunächst nicht aber dann irgendwann nachdem er mehrfach nachhakte schrieb sie ihm , dass sie mal einen Film gesehen habe in welchem eine Frau an einem Rastplatz an der Autobahn Halt gemacht habe und in die Hecken ging zum Pieseln. Dort habe sie ein Mann überrascht und ordentlich ran genommen nachdem ihr Höschen unten war und es folgten weitere Männer die Rast machten und die Frau abwechselnd durchficken während ihr Mann im Auto saß und zuschauen musste da sie mit der Fernbedienung die 3 Türen verschlossen hatte und ein LKW auf der Fahrerseite stand direkt nebendran. Fred las mit und fragte ob sie bereit wäre so etwas zu erleben? Sie haderte aber dann schrieb sie „ja wenn es ordentliche Hengste sind und gepflegt und auch gesundheitlich nicht bedenklich ja. Sie musste sich nach diesem Mailverkehr den Dildo schnappen setzte sich auf die Couch und ließ ihn ordentlich zwischen ihren fleischigen Lippen brummen. Sie war so geil dass sie ignorierte das Ronny zusah. Sie machte es sich so geil, schob einen Teil ihrer Finger nach dass es ihr so gut kam und sie dabei abspritzte bis auf den Wohnzimmertisch. Ronny schaute sie die ganze Zeit an und es machte sie an. Als sie mit Schweißperlen und erleichtert da lag kam er kniete sich und leckte ihren Saft vom Tisch weg. „was hat dich so gereizt?“ fragte er später und sie erzählte ihm ihre Fantasie „oh das ist geil, das macht mich auch an, darf ich mir jetzt einen wichsen? fragte er. Sie nickte und gab ihm einen Kuss. Er stellte sich vor sie und ausnahmsweise öffnete sie die Bluse und er durfte sie anwichsen und seinen Saft auf ihre Titten spritzen. Sie war überrascht, da er sonst ja eher ein Schlappschwanz war aber das hat ihn wohl so motiviert das er kurz aus seiner Rolle schlüpfte. Susis Geburtstag nahte und ihr neuer „Hausfreund“ kam am Vorabend mit einer Flasche Sekt und Blumen und einem Kuvert. „du ich hab erst morgen Geburtstag“ sagt sie schmunzelnd nahm aber gerne die schönen Sachen. „das Kuvert erst morgen früh aufmachen“ lachte Fred und grinste Ronny an als wüßte er Bescheid. Susi saß den ganzen Abend neben dem Kuvert und punkt 00:01 konnte sie nicht mehr und machte s auf. Darin stand genau was sie anzuziehen habe und was sie und Ronny zu tun haben. Punkt 14 Uhr gerade saßen die zwei im Auto und fuhren nach den Koordinaten die Fred ihnen genannt hatte. Als sie ankamen stieg Susi wie ihr gesagt wurde aus, sie hatten genau auf dem Platz geparkt der wie bereits geschrieben gelb markiert war Als sie da standen fuhr ein Leichtlaster direkt neben das Auto und Ronny konnte die Tür nicht öffnen. Spätestens jetzt wußte Susi wieso sie vorher viel Kaffee trinken sollte denn tatsächlich drückte die Blase und sie ging vor einen Baum, hob ihren Rock und ließ es laufen. Sie hatte ja keinen Slip an und es konnte so ungehindert an ihren Lederstiefeln vorbei laufen. Just da hörte sie Stimmen und eine sagte „was haben wir da schönes, die tropft ja schon richtig geil die geile Hure“. Susi schaute auf und es tröpfelte noch ein wenig als sie Fred und einen anderen Mann sah. Fred zog sie sofort nach oben und legte sie über eine Bank, zog ihren Rock nach oben. Der andere Mann wartete nicht lange und nahm sein riesen Schwanz und begann sogleich in das nasse Fötzchen zu schieben. Das flutschte gut zumal noch etwas ihres goldenen Saftes alles benetzte. Es war ein starker großer Bock der sie hier nahm, sie spürte jeden Stoß gut und Fred hielt ihre Hand als schon der nächste kam. Er stellte sich vor sie und zog seine Hose herunter und sie nahm sehr gerne diesen schönen dünnen langen Schwanz. Sie schaute kurz zu Fred rauf aber er sagte nur „ich hab alles geprüft die Jungs sind OK“ und so trieb sie es weiter. Ronny saß im Auto und musste dem ganzen Treiben zusehen denn sie hatte wie befohlen die Kindersicherung zugemacht. Er saß da mit dicken Augen und sah wie seine Hausschlampe von einem nach dem anderen durchgefickt wurde. Irgendwann kniete sie zwischen den 4 Typen die inzwischen da waren und nach einer Stunde hatte sie jeder einmal gut gefickt und wurde gelutscht. Sie blies allen noch einmal einen aber nun endlich legte sie sich hin und jeder wichste auf ihr ab, auf ihre Titen auf ihre nasse Fotze einfach überall hin und ging dann. Nun drückte Fred auf den Knopf des Autos und der Klein KLW fuhr los. Ronny durfte raus kommen und diesmal musste er etwas mehr sauber machen auf seiner Frau. Ihr Titten sahen wunderbar aus und Fred konnte nicht anders als sie nun noch einmal selbst zu nehmen und ordentlich durchzuficken und er durfte in ihre Ritze spritzen. Sie schaute ihn fast schon an al wäre es etwas Besonderes aber eben mit diesem Blick schaute sie dann auch Ronny an und sagte nur „danke meine zwei Männer“
ein paar Tage darauf war Ronny einkaufen und Susi war alleine zuhause. Fred wußte das nicht und wollte die Fotos vorbei bringen als Susi ihn im Morgenmantel empfing. Just als Fred vor ist stand klingelte das Telefon. Ronny war dran und fragte was er mitbringen solle vom Geschäft. "Du ich brauche noch Gurken, a propos Gurken, Fred ist da und ich stehe nur im Morgenmantel da " sagte sie Ronny. Der bekam sofort einen Adrenalinspiegel "wird er dich ficken?". Sie bat Fred rein und sagte zu ihm "Ronny ist dran und fragt ob Du mich ficken wirst". Fred antwortete das r eigentlich nur die Fotos mitbringen wollte aber wenn sie schon fragen würde könne er gerne das auch besorgen. Sie legte das Telefon auf den Tisch und Ronny hörte wie sie sagte "wow du bist aber scharf Heute". Er hörte immer nur bestimmte Dinge ,denn Susi sagte ab und an was passierte. Fred legte ihren Morgenmantel ur Seite legte sie auf den Tisch und begann sie erst einmal schön ausgiebig zu lecken denn sie war frisch geduscht und rasiert. Sie stöhnte laut auf "ja leck mich Du Hengst" Fred fingerte sie und sie war so geil das immer mehr Finger rein gingen. Er massierte sie am Damm und schleckte ihr Fötzchen und nach und nach dehnte e sie bis schliesslich sie langsam gefistet wurde und er mit seiner Hand ihr Fötzchen von innen verwöhnte. Sie schrie als würde sie abgesochen und es machte sie an dass Ronny irgendwo mit einer Latte im Geschäft stand und zuhörte. Fred machte es ihr so gut er stand vor ihn nun und massierte an ihren Titten und fistete sie so geil das sie heftig abspritzte auf dem Tisch. Fred sagte ihr extra laut das ein oder andere "Du geile Hure Du Fickfleich spreiz deine Fotze für mich und spritz nochmal". Ronny musste aus dem Geschäft und setzte sich ins Auto. Er hätte sich gerne gewichst aber er wußte das seine Frau das merken würde. Also fuhr er heim und stand vor dem Haus aber traute sich nicht rein und hörte weiter wie Fred sie nahm. Er hatte sie jetzt umgedreht und fickte sie von hinten tief und hart. Es dauerte noch 20 Minuten bis Fred spritzen wollte vorher hatte er Susi so hart gefickt dass sie wieder völlig nass war aber nicht vom Duschwasser. Er legte sie auf den Tisch spreizte ihre Schenkel und fixierte sie auf dem Tisch. Ihre Hände band er oben fest und ihre beine weit gespreizt unten. Dann nahm er sie noch einmal und kurz bevor er kam zog er den Schwanz heraus und bsamte sie von oben bis unten, auf ihre Titten, sogar ins Gesicht und auf ihre große nasse Fotze. Dann nahm er den Hörer und sagte nur "du darfst kommen". Er küsste Susi und öffnete die Tür und ließ Ronny rein. er durfte seine Susi frei machen und leckte sie vorher aber noch überall schön sauber bis sie ihm erlaubte zu wichsen und sie anzuspritzen.
Tage darauf lernte Susi Eva kennen. Sie war Anfang 50 hätte aber locker auch 40 sein können. Sie lernten sich im Schuhladen kennen wo Eva sehr hohe Absätze an hatte. Sie schwärmten einander vor bis Eva fragte "sag mal Du scheinst auf di gleichen Sachen zu stehen wie ich weißt Du wo man geile sexy Ledersachen bekommt?". "Du meinst so für auszugehen?" "nein eigentlich für besondere Momente" grinste Eva. Die zwei verstanden sich sofort Prima und als Susi fragte ob Eva Lus habe ein Eis zu essen war die sofort dabei. Sie quatschten und lachten bis das Thema Leder wieder aufkam nachdem Eva die hohen Asätze raus nah und begutachtete. Ein Mann Mitte 20 schaute sie an udn wurde rot "geil ne?" sagte Eva und schaute zu ihm. Susi musste grinsen über beide Backen, "die ziehe ic an wenn ich in den Swingerclub gehe aber mir fehlt noch ein Mann, hast Du Lust?" fragte Eva den jungen Mann. Der wurde erdbeerrot und stand auf legte Geld auf den Tresen und haute ab "du ich glaube der war schwul" sagte auf einmal ein Mann nebenan, sein freund war vorhin da, aber wenn Du einen Mann suchst der mit geht wäre ich vielleicht auch passend?". Susi schaute nach oben und wurde blass, es war Fred der offenbar die beiden sah und gerade begrüßen wollte. Eva schaute ihn von oben an und sagte nur "gebont, machen wir". Susi wusste nicht so richtig wie sie sich verhalten sollte denn Fred war ja nicht ihr Besitz aber eifersüchtig war sie schon "kanst doch mit gehen Süße" sagte er aber dann und ihre Welt wurde wieder positiver. "hast Du noch mehr so geile Sachen?" fragte Fred. Eva war ein geiles Dreckstück und zupfte an ihrer Jacke und man konnte drunter sehen, es waren schöne Nippelshields an ihren reifen Früchen zu sehen und darüber ein Lederkorsett "eigentlich wollte ich Heute was erleben aber mein Schlaffi hat wieder Rücken." Susi musste lachen "dein schlaffi, so ähnlich sage ich zu meinem auch". Eva wirkte sehr selbstbewußt "nach dem Herzinfarkt bekommt der keinen mehr hoch und nachdem er 25 Jahre keine Rücksicht auf mich nahm und rum fickte bin ich jetzt dran, aber es macht ihn an zuzusehen also passt es ja dann". Susi und Fred schauten sich an und sie rieb sich förmlich die Augen "du auch?". Eva und Susi lachten laut als Eva Fred ansah "aber das Prachtstück kann dann nicht deiner sein oder?". Susi wurde selbstbewußter, "nein das ist mein Bulle oder Hengst wie man will und deshalb habe ich vorhin auch etwas komisch reagiert . Eva runzelte die Stirn "ach egal man lebt nur einmal, habt ihr LKust was zu machen? " "Zu machen"?" fragte Susi. "ja wir wäre doch auch mal was und die Klamotten haben wir auch schon " lachte sie. Fred schaute auf die Uhr "keine Ahnung was Du vor hast aber 4 Stunden habe ich Zeit". Ea winkte den Kellner herbei "na dann los ich wohne nicht weit von hier und mein Schlaffi sitzt bestimmt wieder am TV"
Und so gingen sie los und Fred un Susi waren zum ersten Mal sprachlos
Als Eva und ihre beiden Begleiter zuhause ankamen stand die Tür offen und Fred sah einen Mann der den Staubsauger durch das eine Zimmer schob. Er hatte, und das brachte Fred zum Schmunzeln, eine Küchenschürze umgebunden. Darunter trug er kurze Hosen und ein Trägershirt. Das sah insofern lustig aus da er Haare auf der Brust aber nicht mehr auf dem Kopf trug. Im rechten Ohr trug er einen goldenen Ohrring. Der Mann schien etwa 60 zu sein und war offenbar ein klein wenig kleiner als Eva die sogesehen 20 Jahre jünger schien.
"hab zwei Freunde mitgebracht ich hoffe das Schlafzimmer ist fertig" sagte Eva . Der Mann nickte und schob seinen Kobold weiter vor sich her. Doch dann drehte er sich um und fragte nur "darf ich dabei sein?" Eva ging zu ihm gab ihn ein Bussi und sagte nur "klar purzel aber nichts anfassen". Er nickte und als Fred und Susi das schöne große Schlafzimmer sahen wußten sie dass Eva hier ihr Reich hatte. Die Farben, die Einrichtung alles war für Sex geplant. Sogar Ösen und Ringe an der Wand und eine Halterung an der Decke für eine Liebesschaukel gab es. Während Fred sich noch alles schön ansah begann Eva ihren Mantel auszuziehen. Sie sah verdammt scharf aus mit diesen hohen Schuhen dem Lederkorsett und ihren reifen hochgeschnallten Titten. Ihre Beine waren lang und gut geformt. Sie küsste Susi, die zunächs etwas irritiert war es abe dann gerne geschehen ließ. Die Küssen waren heiss und nicht zu feucht und ihre Hände die Susi langsam auszogen waren sehr angenehm. Bald schon lag Susi nur noch mit BH bgleidet auf dem Bett. Eva zog ihren Rock herunter griff in ihre Schublade und spannte sich einen Gürtel mt einem Dildo vor. Doch vorher leckte sie Susi noch sehr gezielt und zärtlich. Sie kniete vor ihr und als sie so ihren Arsch vor Fred hin und her bewegte schaute sie nur einmal nach hinten und sagte "na auf was wartest Du?" Fred ließ sich das nicht zweimal sagen, er massierte den schönen Arsch knetete ihn und küsste ihn bis er endlich in diese heisse tiefe Grotte hinein schob. Es tat etwas weh denn er musste unter diesem Riemen hinein aber das Ding war so gebaut dass er sie ficken konnte und sie nun auch in Susi indringen konnte. Langsam bewegte sie sich massierte und saugte an Susis Nippeln und bald chon waren die drei so schön im Takt dass sie sich schön ficken konnten. Während dessen wischte ihr Ehemann Staub und sah immer wieder hin . Susi hatte die Titten von Eva jetzt frei gelegt und nahm sie in die Hand und massierte sie und streichelte sie und saugte und leckte daran. Zweimal kam diese heftig als sie sich hin legte und Susi bat sich auf sie zu legen. Das tat sie und Eva hielkt sie an ihren Titten fest schnallte sich den Gürtel ab und schon lagen zwei Fötzchen vor Fred der abwechseln die beiden Frauen fickte bis er heftig in Susi kam. Es war soviel das es aus ihr heraus lief und über Evas schönes Fötzchen. Die sagte nur "saber machen bitte". Schon kam ihr Mann kniete sich vor den beiden und leckte sie schön wieder sauber bi Eva sagte "das reicht, Fred kannste wieder?" Der nickte und so...
die nächsten Tage waren ruhiger und jeder ging seiner Arbeit nach. Irgendwann lernte Susi einen Mann kennen, er war Mitte 20 also im Grunde zu jung für sie aber irgendwas funkte zwischen den Beiden. Sie erzählten über dies und das und dann kam sie auf ihren Garten irgendwann zu sprechen als er sagte das er Landschaftsbauer sei. Susi fragte ihn ob er ihr den Garten machen würde. Er lächelte "klar gerne". So dauerte es nur einen Tag bis er bei ihr im Garten stand und sich alles ansah. Rnny schaute von drinnen zu wie die zwei alberten und lachten. "OK da ist einige zu tun aber ich mache es". "was bekommst Du dafür?" fragte Susi. Er überlegt nicht lange und sagte nur "nichts von so einer tollen Frau". "das kann ich nicht annehmen irgendwas will ich dir geben oder was für dich tun". "antwortete Susi. "na für einen Kuss mähe ich den ganzen Rasen" lachte er. "und für zwei Küsse?" alberte sie weiter. "für zwei Küsse? Da mache ich den Oberkörper frei und schneide die Hecken" reagierte er grinsend. "hmmm und wenn ich den Oberkörper frei mache?" fragte Susi verschmitzt. "na dann kann ich ja kaum noch arbeiten weil ich andere Gedanken habe aber ich würde die Hose vielleicht runter ziehen". Susi lachte "und wenn ich dich sonst wo küsse was machst Du dann?". Der junge Mann wurde das erste Mal sprachlos und stotterte "ähm dann schneide ich dir einen Monat die Hecken aber zuerst werde ich dich wahrscheinlich ins Gebüsch zerren und vernaschen". Susi stellte sich vor ihn und öffnete seine beiden Knöpfe und küsste ihn auf die leicht behaarte Brust "so gut?" fragte sie. "naja ich dachte eher an Küsse sonst wo" erwiderte er. Sie schaute ihn an öffnete ihre Bluse und ließ ihn in ihren Ausschnitt auf den schwarzen BH schauen und dann öffnete sie ihm die Hose glitte langsam nach unten und küsste die Stelle über dem Slip "nahe dran" sagte er schneller atmend. Ronny stand am Fenster und sah dem Treiben zu und es erregte ihn. Seine Frau zog nun den Slip des Mannes nach unten und nahm den jungen harten Schwanz zwischen die Lippen und den Riemen am Schafft in die Hand. Sie kniete vor ihm und saugte und leckte dessen Riemen. "ja so kommt das hin" sagte der junge Mann und schaute nach unten. Susi hatte einen Busen aus dem BH befreit und massierte ihn vor seinen Augen während sie seinen Schwanz lutschte. Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und zog sie nach oben, er küsste sie und öffnete ihre Hose. Bald schon stand sie nackt vor ihm nur noch den BH an aber die eine große Brust vor ihm sodass er sie massieren und lecken konnte. Er nahm sie und drehte sie um und sie kniete auf einem Rattansofa. Nun hielt ihn nichts mehr,er fickte sie tief und hart von hinten. Susi stöhnte lauf auf und griff nach hinten und hielt ihre Arschbacken auseinander. Er konnte ihr nasses Fötzchen sehen aber auch ihr schönes Poloch und irgendwann nahm er sich auch dieses vor und vögelte ihren Arsch während sie es sich mit den Händen an ihren Fötzchen machte. Er spritze heftig ab und machte ihr einen warmen Einlauf und auch ein anderer kam ordentlich und zwar Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.