Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Laufen auf High Heels170
Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtiges Laufen in High-Heels

richtiges Laufen in High-Heels
Habe mir jetzt auch ein Paar High Heels gekauft.
Da ich mir ních die Haxen brechen möcht und meine Frau sagt das es nicht so einfach ist, wollt ich euch mal fragen wie man am besten damit läuft.
was sollte man bei den ersten schritten beachten?
was zieht ihr männer denn so noch dabei an?
könnt mir vorstellen einen rock dabei zu tragen, aber meine frau weis nicht so genau! bis jetzt habe ich nur nylos getragen.
gibt mir bitte tips damit ich mich nicht zum affen mache wenn ich versuch darin zu laufen
dank
*********eleon Mann
200 Beiträge
zum affen machen
ich weiß nicht wie hoch deine absätze sind, aber ich gebe dir den tip deine ersten schritte alleine zu versuchen sonnst machst du dich anfangs wahrscheinlich wirklich zum affen. es hilft auch erst so zu gehen, daß du dich, solltest du das gleichgewicht verlieren, irgendwo festhalten kannst. mach keine weiten ausholenden schritte wie du es als mann gewohnt bist und dich eher in einer linie zu bewegen statt im zick zack hilft auch. oft kommt der tip die füße voreinander zu setzen, aber zu wörtlich solltest du das nicht nehmen. die hüfte schwingt dann zwar toll aber du hast keine seitliche stabilität beim gehen und wirst sicher schnell das gleichgewicht verlieren. knapp hüftbreit darf die spur schon sein in der du dich bewegst wenn du sicher gehen kannst kannst du ja variieren. was ich erst kürzlich durch intensives training lernen durfte, streck das bein durch auf dem du stehst. wenn du ein bein nach vorne bewegst sollte das bein auf dem du stehst durchgestreckt sein und dir einen sicheren stand bieten. der rest ist üben üben üben. was man außer strümpfen noch anziehe kann siehst du z.b. in meinem profil.

viel spaß beim üben

sabrina
ich hoffe das ich das so hinbekomm. sind ja 12 cm

mit dem anziehen ist das so ne sache, ich will eigentlich nur ab der hüfte abwärts die sachen tragen, aber wie schon gesagt meine frau ist da skeptisch mit dem rock. und wenn ich nylos mit stiefeln trage weiss ich nicht was dazu besser passen würde als ein mini.

welche erfahrungen habt ihr denn so bei euren ersten schritten gesammelt?
meine ersten schritte, naja, 11cm absatz und die schuhe 2 nummern zu groß.
(hab die mal bei ebay erstanden, hatte keine ahnung und hab mal was gehört vonwegen heels größer kaufen) auf jeden fall, es ging ganz gut.

etwas später habe ich mir ein paar andere bestellt (in meiner normalen schuhgröße), 12 oder 13 cm absatz, stehen geht, gehen klappt mehr schlecht als recht und was mich am meisten interessiert, wie schaffen es frauen in solchen schuhen auto zu fahren?????????
Aller Anfang ist schwer...
.. nicht aufgeben.

Habe mir vor Jahren Highheels gekauft und mit meiner Frau dann das richtige Gehen geübt. War gar nicht so einfach.

Ich zog simple Strapse an, keinen Rock, nur eine Hose als Beinkleid und wir suchtne uns dann einen Ort, wo wir ungestört laufen konnten.

Es war ein geterter Weg und meine Frau ging mit mir an der Seite um mich gegebenen falls "aufzufangen".
Du darfst auf jeden Fall nicht mehr breitbeinig rumlaufen sondern erst einmal versuchen Deien Füsse mit kleinen Schritten in einer geraden Linie zu Deinen Hüften zu bewegen. Wenn Du das beherschst, kannst Du anfangen Deinen Schritt zu überkreuzen. Ist am Anfang sehr ungewohnt und gwöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran und es geht dann irgend wann in´s Blut über.

Also fange bitte erst langsam an und übertreibe es nicht. Es ist zu Beginn wirklich unwichtig, ob Du einen Rock trägst oder nicht.

Selbst laufe ich derzeit nur noch mit meine Hochschaftstiefel herum und achte dabei nach wie vor, wie mein Schritt ist,nähmlich überkreuzt, ist nicht immer einfach, schaut aber besser aus.

Gruß

Mav
Ich kann dir nur raten, einen Rock anzuziehen, denn damit wirst du automatisch gezwungen kleinere Schritte zumachen und auch nicht ganz so breite.

und dann hilft nur noch üben,
*********eleon Mann
200 Beiträge
wie schaffen es frauen in solchen schuhen auto zu fahren?????????

keine ahnung ob das überhaupt so viele frauen machen, aber wenn sie es machen kann ich nur hoffen das sie keinen unfall bauen. es heißt ausdrücklich das man geeignetes schuhwerk tragen muß und ich glaube die meisten richter würden einem zumindest eine teilschult geben wenn man in highheels einen unfall baut. ich steige wenn ich ausgehe zwar auch mit meinen party schuhen aus dem wagen, das heißt aber nicht das ich nicht das ich mit diesen auch auto gefahren bin. man kann darin zwar eine nacht durchtanzen (und hinterher 3 tage drüber jammern), aber zum autofahren oder wenn längere strecken zu gehen sind bevorzuge ich schuhe mit flacheren absätzen.
@Irvena
Da kann ich Dir nur beipflichten. Habe den Umgang mit High Heels, bei manchen Partnerinen gesehen.
Wie war´s,
Candy?

Würde mich interessieren, wie Deine Erfahrungen wahren und wie es sich nun läuft.

Währe toll, was zu erfahren.

Finde, es ist keine Schande, wenn mann(n) mit High Heels nicht gleich zurecht kommt.


Gruß aus Bayern

Mav
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wie man erfolgreich Stöckelschuhe trägt
Hallo zusammen,
hier ein link, der das Thema erschöpfend behandelt. Hat mir jedenfalls gut gefallen.

http://mitglied.lycos.de/stoeckel_freundin/jenny/wearing.html

Mit sehr viel Liebe zum Detail und Sachverstand wird das Thema erläutert. Danch sollte auch jeder Mann gut in Heels klarkommen.
Zusammenfassend kann man sagen:

1.) Klein anfangen! Mit 12cm anzufangen finde ich übertrieben. Wenn du mit 8 oder 10cm laufen kannst, kannst du mit 12cm weitermachen (Meine Meinung). Ebenso kommt es auch auf den Absatztyp an. Ein Stiletto ist nunmal wackliger - und daher für den Anfänger ungeeigneter - als ein breiterer Absatz, wie sie z.B. bei den meisten Stiefeln zu finden sind.

2.) Zuhause anfangen! Direkt irgendwohin nach draussen halte ich für keine gute Idee. (Fast) Jeder hat einen Flur und ein Wohnzimmer wo man ein wenig auf und abgehen kann.

3.) Der Tipp mit dem Rock aus dem Thread hier ist auch gut (Danke, den merk ich mir! ;-))

4.) Am besten zieh die Heels an so oft wie du nur kannst. Ich hab es mit meinen ersten so gemacht, das ich die sofort wenn ich wieder zuhause war angezogen habe und so lange wie möglich dort getragen hab, auch wenn ich am PC gesessen habe. Dadurch gewöhnst du dich daran selbige am Fuß zu haben und denkst nicht mehr so sehr an sie. Das hilft einen davon abzubringen es "zu sehr" zu probieren und einfach nur zu gehen. ( z.B. wenn man - um beim PC Beispiel zu bleiben - mal aufsteht um was zu holen).

5.) Wenn du Probleme mit einem im Schuh nicht richtig Halt findenden Fuß hast, probier mal einlege Sohlen. Die gibt es in einschlägigen Onlinestores. Kannst mir natürlich auch eine PM schreiben, wenn du einen Link haben möchstest.


Hoffe ich konnte helfen!
*******rkus Paar
263 Beiträge
Da können wir Kathi nur noch recht geben .

Also bei so einer tollen Hilfe kann ja wirklich nichts mehr schief gehen .
*******_32 Paar
97 Beiträge
Ich kann jetzt nur von mir selbst reden.
Ich besitze selbst sehr viele High Heels.
High Heels sind für mich Schuhe mit mehr als 12cm Absatz und Stiletto absatz.
Meine Höchsten die ich habe sind 16,5 cm und ohne Plateau, da Plateau für mich fake ist und nicht das richtige Heel feeling wieder gibt.

Am anfang, wie bei so ziemlich jeder Frau konnte auch ich nicht richtig darin laufen, da ich Probleme damit hatte, die Knie richtig durch zu strecken.
Jetzt klappt es prima und ich gehe auch damit einkaufen ect....

Wie ich das gemacht habe?
Ich habe die Heels "jeden"(!!) Tag angezogen damit sich meine Gelenke(füße) daran gewöhnen. Dann habe ich immer mal einen schritt mehr geatn, sei es nur mal im Wohnzimmer ein paar schritte laufen. Beim nächsten mal dann wieder ein paar schritte mehr usw....

Dies hat bei mir ca: 14 Tage gedauert bis sich meine Füße und Gelenke daran gewöhnt hatten,
Naja und jetzt laufe ich darin wie in normalen Schuhen.
Man sollte es nur nicht übertreiben, sondern immer schön langsam anfangen.
Immer einen Tag nach dem anderen etwas mehr darin laufen, dann klappt das auch *g*
meine ersten high heels...
ich habe heute meine ersten high heels (16.5 cm) von meiner süssen bekommen. es ist echt dramatisch in den dingern zu stehen, geschweige denn zu laufen!! ich bringe es nicht einmal fertig meine beine zu strecken... *snief*
jetzt habe ich mir vorgenommen die dinger einfach anzubehalten, auch wenn mir die füsse recht weh tun.
ausserdem habe ich angst den absatz zu ruinieren...
nun, ich hoffe ich werde mich irgendwie daran gewöhnen, denn die dinger finde ich total schön und bloss das anhaben törnt mich ganz schön an!
Hi Candy,

mir hat dieses Video geholfen in den Schuhen besser zu laufen. Vielleicht hilft es dir ja auch *g*

http://www.hausgemacht.tv/liebe-partnerschaft/flirt/952,77,wie-laufe-ich-sexy.html?node_id=77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.