Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
852 Mitglieder
zum Thema
Single und dann doch gebunden. Wie geht es für euch weiter?338
Angeblichen Single kennengelernt, der sich nach dem Date als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsch - Singel / Singel - Deutsch

**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Deutsch - Singel / Singel - Deutsch
Also in den Buchhandlungen sieht man ja immer mehr Bücher wie Mann – Deutsch, Frau – Deutsch, Chef – Deutsch, Fußballer – Deutsch und so weiter.

Da dachte ich mir gibt es auch so Typische Singel – Deutsch Situationen *schock* ? Und nach einigen Überlegungen, gibt es wohl durchaus Situationen wo ein Singel und ein nicht Singel das gleiche Sagen jedoch unterschiedliches meinen.

Nachfolgendes ist natürlich nicht allgemein gültig und auch etwas überzogen, denke ich sind jedoch auch so Typische Aussagen welche sich von meinem Singel zu einem nicht Singel unterscheiden. Wobei man manchmal auch unterscheiden müsste zwischen Singel Mann und Frau.

Würde mich mal interessieren, welche Typischen Sätze oder Worte da einfallen *zwinker* ?


Einkaufen:
„Ich hätte gerne 500gr. Brot“, heißt bei einem Singel nicht nur das er Brot will, sondern auch das er wohl Besuch bekommt oder erwartet. Wohingegen das bei einem nicht Singel eher eine Normale Einheit ist, ebenso wie bei nahezu allen Lebensmitteleinheiten in dieser Größen Ordnung.

„Kann man das auch einfrieren“ Bedeute beim Singel wohl das er heute die eine Hälfte essen will und den Rest ein anderes mal. Während ein nicht Singel eher überlegt das Angebot zu nutzen und es einfach nur ein anderes mal essen will.

„Ich brauche noch Kondome *rotwerd* “ Singel plant zu feiern und will vorbereitet sein. Nichtsingel braucht es weil entweder der Pille vergessen wurde, oder es nun einmal im Monat soweit ist oder warum auch sonst.

Ausgehen:
„Ich hatte gestern einen guten Flirt *cool* “ heißt beim Singel wohl das er eine gute Unterhaltung hatte die viel versprechend ist oder der Gesprächspartner einfach vergeben war und/oder aus anderen gründen nicht mehr daraus geworden ist. Während ein nicht Singel eher meint das er eine gute Unterhaltung hatte, mit dem anderen Geschlecht hatte.

In einer halb vollen Kneipe „hier ist nichts los *gr2* “, heißt mehr oder weniger das halt nur Pärchen oder ähnliches sich in der Bar aufhält und hier nicht wirklich auf mehr zu hoffen ist.

„Der/Die ist interessant *baeh* “ heißt beim Singel so viel wie das ein kennen lernen und hoffen auf mehr besteht. Beim nicht Singel, das der Mensch lediglich nur interessant ist.

„Ich will mal wieder ins Bordell“, das bedeutet wohl beim Männlichen Singel das er einfach mal wieder Sex haben will, jedoch kein schlechtes Gewissen danach hat. Beim geht es weniger um Sex sondern etwas das seien Frau nicht macht (manchmal wohl auch einfach nur Sex).

„Lass uns heute Abend mal wieder richtig Feiern gehen *ggg* “ Der Singel will was trinken gehen, hofft dabei jemanden kennen zu lernen und sich zu amüsieren. Der nicht Singel will auch Spaß haben und mal wieder einen Abend nur mit Freunden/Freundinnen verbringen.

Haushalt:
Es werden Stom, Wasser oder andere Energie Einheiten angeboten. „Was gibt es auch noch andere Angebote *hae* “ damit fragt der Singel nach kleineren Einheiten und der nicht Singel nach evtl. größeren.

„Ich brauche eine Haushälterin *snief2* “ also nachdem die Freundin weg ist, er Frisch Singel ist, hat er keine Lust die große Wohnung alleine mehr zu Putzen.

Mehr fällt mir Spontan nicht ein. Wie sieht es bei Euch aus?
sau gut [b]GG[/b] mir fällt zwar auch kein weiterer ein aber das liegt an der uhrzeit auf jeden fall sind die sprüche bzw aufstellungen sau gut [b]GG[/b]
"Ich musste mal wieder Druck ablassen"

Single: Er hat sich einen runter geholt
Nicht-Single: Er hat seine Frau zusammengeschissen

*ggg*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Noch drei weitere
Auf die Frage, wie am aussieht, antwortet der Singel „Du siehst gut aus“ Bei einem Singel am Anfang bedeutet es bzw. enthält einen Wahrheitsfaktor von ca. 80%. Mit zunehmenden Monaten schwinde es und im Prinzip meint er er dann häufig nur noch Du mit den Ohrringen oder so sehen gut aus, da seine Ansprüche zunehmend steigend. Anders gilt, wenn zusätzlich das Unterhirn (also jenes unterhalb der Gürtellinie) unter starker Abstinenz leidet – dann spielt das alles weniger eine Rolle und ist ohne darüber nachgedacht zu haben aufrichtig gemeint. Natürlich ist es nicht immer so.

„Ich habe mich in einem Dating Forum angemeldet“ Der Singel geht in die offensive und wird bei der Suche etwas aktiver. Der nicht Singel will es entweder werden oder will seinen „Marktwert“ ausloten.

„Ich trinke noch ein etwas“, in einer Bar oder so. Der Singel will nicht nach hause, weil er dort alleine wäre. Der nicht Singel will lieber noch alleine oder mit Freunden in der Bar sein.
****by Mann
26 Beiträge
Da fällt mir auch eine wahre Begebenheit ein:
Ich surfte gerade auf diversen um ein Urlaubsziel auszumachen.
Ich: "Kroatien klingt nicht schlecht"
Kollege 1: "Ja da war ich auch mal."
Ich: "Geht da was?" Was ich meinte war: "Kann man Kroatien empfehlen?" Was verstanden wurde: "Sind dort die Frauen willig?"
Naja gut eigentlich wollte ich beides wissen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.