Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4605 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Rushour Party ab 15.00h - Hamburg (21.08.2013)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Rushour Party ab 15.00h - Hamburg (21.08.2013)
Die pure Lust am Sparen: Herren ab 40€, Paare ab 25€ und Damen ab 0€
Aufgrund der großen Nachfrage öffnen wir unsere Türen gern schon15.00h bis 0.00h für Euch.
Einfach mal abschalten vom Alltag, anregende Gespräche an der Bar, ein oder mehrere entspannende Saunagänge, aufregende Begegnungen auf den Spielwiesen, ausschweifende Obsessionen beim spontanen Gang Bang mit einer rassigen Unbekannten, … und all das direkt nach dem Feierabend.
Was will Mann und Frau mehr?

Am Tresen verwöhnt Euch Alexxa.

15 -16 h ab 16-0,00h
Männer 40,00 € 50,00 €
Frauen 5,00 € 10,00 €
Paare 25,00 € 30,00 €



Wir bieten Euch das gesamte Why-Not-Verwöhn-Programm. Wir servieren Euch heute ein Snack-Buffet und eine etwas geänderte Getränkeauswahl.
Softdrinks, Bier, Wein und Prosecco sind wie immer all inklusive.
Für Shooter und Mixed Drinks erheben ein geringes Entgelt


Sexy Rushour Party ab 15.00h
Die pure Lust am Sparen: Herren ab 40€, Paare ab 25€ und Damen ab 0€

Hamburg
21.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Rushour Party ab 15.00h



Männer und...
deren Benehmen im Club...
könntet ihr bitte Flyer oder irgendetwas tun damit sich die Herren an den Codex halten... Als Solodame ist es zum kotzen, man kann ja nicht überall die Augen haben und zack wird man angegrabscht..In den wunderschönen Räumen bei euch kann man sich nicht einen Moment hinsetzen, hinlegen oder mit jemanden was anfangen, denn man hat sofort einen SCHWA--, fast im Gesicht, irgend einen Notgeiler Kerl..es macht kein Spaß mehr..
Bitte tut was dagegen...
Liebe Rosi, wollte Dir es persönlich sagen aber die Bude war zu voll...
L.G. Camilla

PS: So, hab ich kein Spaß mehr..sorry
Männer und Frauen und deren Benehmen ...
im Club, lässt wirklich manches mal zu wünschen übrig ! Vom grabschen an der Bar, bis hin zu oh der Typ ist fertig ( Versuch ich einfach mal ohne zu fragen oder die zu kennen-> vielleicht merkt die es ja nicht?) was auch immer sich so mancher denkt ! Nochmal nen Männer Begrüßungs Text, ist vielleicht ganz gut *zwinker* kurz und bündig *zwinker*
Sowas wie : wer freundlich fragt darf vielleicht auch safer ...;)?
Wer fick..will muß freundlich sein ! Wix... kann man auch zuhause oder ?

Siehst Du hier alles zu lose, bleibt der Schnidel in der Hose !!

********er67 Mann
31 Beiträge
Männer
Das berühmte Schild, wer fi............
Hängt doch in vielen Clubs über dem Tresen.
Mit Freundlichkeit und Benehmen ist es doch sowieso viel leichter jemanden Kennenzulernen. .....
Jörg
Jörg, auch in englisch vielleicht...grins...
Russische , französisch und türkisch;) muss auch noch drauf:)
Lach..Tante Google kann auch Arabisch...
Ich schwör demnächst gibts *blauesauge* *freundchen*
meine Mädels
Es macht mich traurig hier sowas zu lesen....
Uns ist der Umgang miteinander sehr wichtig. Und in unserem wundervollen club haben wir sooo viele tolle charmante herren *g*
Wenn jedoch leider leider da doch einmal so ein ungehobeltes Objekt *zwinker* sich zwischen mogelt: sagt uns doch bitte bitte Bescheid! !!!!!!!
Flyer bringen herzlich wenig.... aber persönliche absagen *zwinker*
Freu mich auf euch. Und es wird wieder ein bezaubernder nachmittag *g* wie immer
Also Mädels. ...ich küsse euch!!!!!!
Meine liebe Alexxa, es ist sehr traurig aber war. Wie eine Petze zu Dir kommen..nee sorry...
Codex beachten und gut...

und nicht 8 Herren auf eine Dame ( Eintritt...dafür gibts doch die Donnerstage! )
Das stimmt ...
Sexy charmante Herren sind auch immer da :)))) und ich bin froh das dich immer gleich gekümmert wird!!!! Hausverbot ist ja auch schon öfters ausgesprochen worden;)
Ich freu mich schon auf diesen Mittwoch :-*
Charmante
Herren, sicher immer wieder aber...
was bringt mir bitte wenn ich mit den Charmanten X was machen möchte und ich gleich ein Schw...( siehe oben )
rotundschwarz
Der Harem, der SM-Raum, der Kerker sind abschliessbar, die Unterwasserwelt ist ein Stopzimmer.

Ich würde eine kleine Anzahl Zuschauer reinlassen und ab dann dicht machen. Oder jemanden vor die Tür stellen, der wegschickt.
Warum so kompliziert bitte? Dafür gibt es doch CODEX!!!!! Ich diskutiere nicht mehr...wenn es Euch nicht stört bitte...
Ich kenne jede kleine Ecke in WN und WILL überall geniessen können !!!
Also im why Not fühl ich mich da an sichersten , eben wegen der vielen Möglichkeiten, zu zweit zu sein ! Das hast in keinen anderen Club!!!! Und schlechte Erfahrungen hab ich da Ehr woanders gemacht wo das eben nicht so gegeben war!
das erste mal
ich werde heute das erste mal diesen Club besuchen und bin gespannt was mich dort erwartet.
In der Nähe von Rostock gibt es leider kein Clubs, die wie das wn schon am Nachmittag etwas anbieten. ich würde den Feierabend gern nutzen um mich mit meiner Freundin zu treffen.
*****_HH Frau
5.739 Beiträge
Als Stammgast und Swingerpatin kann ich nur allen Damen raten, sich gleich über falsches und ungehobeltes Benehmen beim Team zu beschweren.

Manchmal ist es auch sinnvoll, den betreffenden Herrn darauf direkt anzusprechen und ihn vorzuwarnen, dass Frau sich sonst beschwert.

Wir wissen alle, dass es meistens die Herren einer anderen Kultur betrifft. Klare Worte sind da sicher angesagt.

Wer jeglichen Stress vermeiden will, soll sich in eines der Stoppzimmer begeben (wobei uns am letzten Mittwoch auch die Kette vor dem Aquarium einfach entwendet wurde...)

In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen harmonischen Tag/Abend!
kann ich nur bestätigen
ich habe gestern eine lockere Stunde im Club verbracht und kann das nur bestätigen. Männer aus anderen Kulturen waren aufdringlich. Ich bin für die Integration, habe selbst einen Schwiegersohn aus Algerien, aber etwas mehr Respakt von den Damen wäre angebracht.
Sonst hat es mir gut gefallen, schöne Atmosphäre, nette Leute, guter Altersmix und interessante Räume. Leider musste ich etwas überstürzt abfahren, hätte mich noch gern richtig verabschiedet.
Das Konzept swingen after work finde ich sehr gut, wünsche mir soetwas für Rostock
*******123 Mann
25 Beiträge
Sexy Rushour
Ich weiß kommt etwas spät,aber war echt wieder ein lustiger geiler Abend ,konnte wieder Interesante neue Erfahrungen machen in einer sehr Angenehmen Atmosphäre ,Ach so gibt auch Männer die sich zurückhalten und nur nach Aufforderung agieren, leider gibt es da ja scheinbar zu wenige von.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.