Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?215
Ihr kennt das sicher; euer Partner sitzt auf der Toilette, ihr wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechtskrankheit ???

Geschlechtskrankheit ???
Hallo ihr alle !

Ich hab eine Frage die mir sehr peinlich ist !

Ich hab vergangenen Samstag( 12. 05. ) mit meinen Freund geschlafen am
Sonntag( 13.05.) waren wir auf einen privaten Fest wo so alte( eklige ) Toiletten aufgestellt waren,die er benutzt hat.
Am Montag( 14.05. ) Mittag hat er an seinem Penis lauter kleine eklige Bläschen gehabt. Sie wurden immer röter und wunder und es juckte ihm da sehr.

Ich selber bin nicht betroffen( keine Symtome ),war aber noch nicht beim Arzt!

Jetzt meine Frage : Kann es sein das er sich das in diesem Herrenclo, am Sonntag geholt hat oder hab ich ihn da doch mit etwas angesteckt wovon ich aber überhaupt nix merke.Oder ist er mir fremd gegangen?

Wie gesagt,mir ist das sehr peinlich,da ich mich immer regelmäßig untersuchen lasse!!!Übrigens auch auf HIV !!( Beruflich bedingt )


Bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal

LG legola
*********ight Mann
1.693 Beiträge
welche krankheit sich genau auswirkt weiß ich nicht. also weiß ich auch net was erhaben könnte.
aber wenn er im stehen pinkelt kann er da nix hinbekommen. und bei einem geschäft sitzt man entweder nicht ganz oder macht erstmal eine schöne ladung klopapier auf den deckel. und dann sollte er ja eigentlich auch was am po haben. also kommt mir das ganze bischen suspeckt vor.
und es klingt leider eher nach einer sexuel übertragbaren karnkheit.
ich hoffe und wünsche es dir das es sich es wirklich über das klo gehollt hat und nicht sonst wie.
auf jeden fall mal den arzt anfragen. und dich mal bei anderen party gästen umhören, ob es noch jemand hat. wenn sich keiner meldet, hast halt die schlechte nachricht. wäre ja sehr ungewöhnlich wenn nur er des bekommen hät.

wie gesagt ich hoffe und wünsche dir das er dir nicht fremd gegange ist.
Hallo legola...
ich würde einfach mal abwarten.

Noch haben wir ja nicht den 14.05 und Du hast alles nur geträumt.

Irgendwie bist Du der Zeit voraus.

AS
*********ight Mann
1.693 Beiträge
oh ups stimmt ist mir garnicht aufgefallen. naja bischen zu wenig schlaf, da kann schon mal was übersehen.
na dann bin ich mal gespannt, was wirklich war.
des wärs ein albtraum gehabt verwirrt an den pc ab ins joy um hilfe zu holle.
aber schaun wir erstmal was wir von ihr als nächstes hören.
Ich hab vergangenen Samstag( 12. 05. ) mit meinen Freund geschlafen am
Sonntag( 13.05.) waren wir auf einen privaten Fest wo so alte( eklige ) Toiletten aufgestellt waren,die er benutzt hat.
Am Montag( 14.05.

komm mit dieser zeitrechnung auch nicht klar.
den 13.05. habe wir heute.
demzufolge ist morgen der 14.05.
geschrieben wurde der beitrag aber am 12.05.2007.
lg

kvc
der mal schlafen geht und dann auf den kalender schaut.
12.58 uhr. den 13.05.2007
***ly Mann
244 Beiträge
Die Bläschen bringen Einen ganz schön durcheinander!
Zu mindestens die Zeitrechnung ist eine andere geworden!
Aber das mit den Bläschen auf dem Penis bekommt der Doc schon wieder hin!
Es kann sich auch nur um ein paar Wochen handeln!
So sensibel ist das beste Stück nun auch nicht!

LG von Ralf!
SORRY !!!!
Hab mich natürlich im Datum geirrt!

Ich meinte den 05.05. und den 06.05. !!

Danke
ich würde sofort den arzt aufsuchen, es hört sich ein bisschen wie herpes an wg. den blasen und das kann er schon länger haben und es ist jetzt erst ausgebrochen.
bin kein arzt, ist nur so eine vermutung, deshalb gar nicht lange rummachen sondern gleich zum doc.
gruss
****an Frau
1.796 Beiträge
Schick ihn morgen (Montag) zum Arzt,
und lasse dich auch selbst untersuchen.

Entgegen "nowbodys" weisem Rat,
kann ich dir sagen, das Mann/Frau Herpes sowie
diverse Pilze auf öffentlichen Toiletten fangen kann.
(egal wieviel Klopapier - so ein Unfug)

Wie es mit Geschlechtskrankheiten im weiteren Sinne
bei dieser Möglichkeit aussieht, kann ich dir nicht beantworten,
jedoch sicher morgen der Arzt *zwinker*

Grüße
Alex
da man ...
oder frau sich überall alles möglich holen kann, würde ich hierzu den Fachmann fragen - denn wir alle können da nur raten, was es wohl sein könnte! Der Arzt sieht und erkennt es - und wenn er Deinen Freund sieht, kann er auch sagen, ob Du auch betroffen sein kannst.

Hier auf Spekulationen zu bauen - höchst zweifelhaft!!!


[b]hexe2[/b]
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ DieAlexa
ist ja gut. hab doch von anfang an gesagt das ich mich da net so gut auskenne, oder hast du den teil übersprungen.
und hab es nur aus meiner sicht geschildert. habe nicht gesagt das es auf jeden fall zu 100% so sein muß.
jetzt ...
sind wir aber gespannt, was der Onkel Doc gesagt hat ...


[b]hexe2[/b]
Ich danke ....
Ich danke euch alle für die Ratschläge und Tips!

Wie ihr zum Teil richtig vermutet habt ist es ein Herpes !
Er kann immer wieder auftauchen und ausbrechen!
Wir müssen uns dann in der Zeit in Enthaltsamkeit üben *snief*



Ich danke euch !!

LG Legola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.