Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetishlove

Fetishlove
...auch etwas nettes für die Fetischisten unter uns...
MfG. Marquis de Corvus
Dieses Bild hat den Durchmesser von 12cm und wurde mit Airbrush gemalt...
*******e18 Paar
29 Beiträge
Wir haben uns bis jetzt noch nie mit Fetischer Kunst auseinander gesetzt und können uns deswegen kein Urteil erlauben wie vielleicht manch anderer, aber es gefällt uns und ist eine gute Malerische Leistung!!!

LG

Jan & Lissy
vom weiten
nicht schlecht. mit was hast du den gebruscht, pistole, farbe und hintergrund?
lg
Sehr gelungen.
Schade, die Darstellung ist etwas zu klein.
Die Maltechnik lässt sich nicht erschließen.

Es erinnert mich ein wenig an Mischtechnik Kreide und Buntstift auf Karton.

Das Motiv ist auf jeden Fall klasse, es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Fetishbilder.

LG

Maurice

P.S.
Lese gerade: Airbrush *ggg*

Sorry
*******S_F Paar
83 Beiträge
mein lieblingskünstler aus dem bereich fetish art ist trevor brown, das bild erinnerte mich vom malstil her auch etwas an ihn

auf der website gibts ziemlich viele seiner werke
http://www.pileup.com/babyart/

(ich lasse mal die warnung los, dass die meisten arbeiten von ihm ziemlich kontrovers sind, er behandelt auch tabu-themen wie pädophilie, allerdings in einer kritischen weise, wenn auch manchmal schwer zu erkennen)
Maltechnik
Das von mir gemalte Bild ist nur 12 cm groß in Airbrush auf Zeichenkarton. Als Kreis diente mir eine alte CD. Pistole war eine Iwata und die Fraben von Schminke...
MfG. Marquis de Corvus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.