Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Schlechter Sex = Schuld des Mannes? o.Ô449
Vorab, die ehrfahrung zeigt das dies ein seeeeehr heikles Thema…
zum Thema
Oberflächlichkeit,hohe Ansprüche Schuld am Singledasein?91
Ich hatte gestern mal wieder ein Treffen mit meinen Single Club, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrte Welt, oder wer ist schuld?

Noch eine Möglichkeit
Lieber ne graue Maus zu Hause, die von keinem tollen Hecht verschluckt wird, als ne aktive Jägerin, die anderen Dreibeinern das Gefühl gibt, tolle Hechte zu sein. *fiesgrins*
Uhhh... aber L4E, das klingt ja fast so, als ob die Herren der Schöpfung, welche so "Wählen" Angst hätten, dass ihr Ego angekratzt wird... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Nöö
das Ego des Mannes ist fast wie ihr Johannes - oder wie war das noch gleich? *roll*
@l4e und cerbi
da kann ich Euch nicht ganz folgen...denn irgendwie hört sich das alles etwas umgekeht proportional an.

Hält den die graue Maus daheim den Herren der Schöpfung nicht ebenso für einen tollen Hecht?
Oder warum hat sie ihn sonst erwählt?

Warum soll das Ego eines Mannes bei einer grauen Maus eher angekratzt werden als bei einer "Jägerin"...die ihm das Gefühl gibt ein toller Hecht zu sein (in Wirklichkeit ist er aber nur deren Beute...leider ist er aber tatsächlich so doof, das er es nicht merkt...aber so sind wir Männer ja nun mal!!)


lg,
vulkanino

[b]mi sento molto biondo stamattina[/b]
Geh Schatzi, wir scherzeln doch blos a bisserl...


... wir meinten allerdings, dass des Mannes Ego eher durch das F-Mäuschen angekratzt werden könnte, da ihm dieses ja eher weniger das Gefühl eines tollen Hechtes gibt, da es ja eher "lose" ist und er daher nicht der einzige Hecht in deren Leben wäre *ggg*
Aber
@***ki - du doch nicht.

Aber im Ernst - es gehört doch sehr viel Selbstbewußtsein dazu, zu Hause eine Granate als Frau an der Seite zu haben und dies auch noch willentlich äußerlich zu fördern. Immerhin müßte man als Alphatierchen seine Liebste hin und wieder vor pösen, frechen, männlichen Angriffen beschützen.

Hat man aber lieber ne graue Maus zu Hause (Liebling, ich liebe deine mausgrauen Haare, es macht nix, dass du fett bist), kann man doch recht getrost auf Freiersfüßen wandeln. Das Gros der männlichen Tiere scharrt sich eher um die Granate als um die graue Maus.

Traurige Wahrheit. *traurig*
Das Gros der männlichen Tiere scharrt sich eher um die Granate als um die graue Maus.

Traurige Wahrheit.

wieso traurig ???

[b]blödfrag[/b] Iva
Also, ich muss zugeben,
dass mir diese Art der Denkensweise bisher eher fremd war.

Hatte eigentlich bis jetzt in der Auswahl meines "Weibchens" immer versucht, die beiden Kriterien zu verbinden...also Heilige und Hure, oder wie immer man die Auswahl nennen möchte...

Es wäre schlimm, wenn tatsächlich bewußt nach dem Muster gewählt werden würde, graue Maus zuhause...denn dann wäre doch die Unzufriedenheit und damit das Fremdgehen, bzw. das Scheitern einer Ehe von vorneherein vorprogrammiert...

Abgesehen davon glaube ich nicht, das man sexuelle Aktivität mit der Attraktivität...oder der Nichtattraktivität festmachen kann...das wäre weit hergeholt und pauschalisiert...

Andere These...steigert sich nicht meine Attraktivität mit der Attraktivität meines Partners?
D. h. wie soll ich meine Wettbewerbsfähigkeit steigern können, mit einer grauen Maus zuhause...???


Offtopic ... @**e, Deine Traurigkeit sprichst Du doch nur im Mitgefühl für Deine weiblichen "Artgenossinen" aus...denn mit der grauen Maus kannst Du Dich doch nicht selber gemeint haben *blume*


lg,
Vulkanino
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Lieber ne graue Maus zu Hause, die von keinem tollen Hecht verschluckt wird, als ne aktive Jägerin, die anderen Dreibeinern das Gefühl gibt, tolle Hechte zu sein.

@******ino

Du bist ja eh eine rühmliche Ausnahme. Ich glaub in vielen Dingen. Und hast Du vergessen, dass Du auch ein Frauenversteher bist?
Damit läufst Du bei den Jägern, als Jäger der sich als Beute tarnt, sowieso außer Konkurrenz.

@*****rus & love4eva

Gleiche Artikulation könnte auch bedeuten, dass der Eine beim Anderen in der Hirnwäsche war. Was ja allgemein zugegeben wurde.
Naja nur mit dem Begriff Hirnwäsche ist man zurückhaltender.

Und zum o.g. Zitat:
Also in meiner Branche mit gut 70% Männeranteil. Wenn ich mir da unter meinen männlichen Kollegen, die Frauen von den "Oberjägern" anschaue, die stets lautstark die Seite 1 der BLÖD auswerten und jeder Barby hinterherglotzen müssen, dann sehe ich da durchweg nur Heimchen.
Vielleicht hast Du daher gar nicht so unrecht.
Vielleicht können wir aber gar nicht einschätzen, ob manches Heimchen zu Hause zum Sexdrachen wird.

Ich geh da mal lieber in Deckung!

VorDrachenunheimlichAngsthabendeKatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.