Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3520 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum(a)

der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
Traum(a)
hallo
ich möchte hier mal ein Bild zeigen,welches ich vor ein paar Jahren mal gezeichnet habe. Eigentlich nur als bessere Skizze zur Vorarbeit für das eigentliche farbige Bild gedacht.
Der Titel sagt es dann schon aus .....es wurde ein Albtraum, das Farbbild habe ich seinerzeit total in "den Sand gesetzt" *gr3* und ich bin eigentlich nur froh, vorher wenigstens vom s/w-Bild ein Foto gemacht zu haben.
Die Größe beträgt übrigens 35 x 50 cm.

viele Grüße
Dirk
Nicht zu schlecht ... *zwinker*

Was ich finde besonders top ist der Kontrast um die Volumen zu "modellisieren". Schauen Sie doch die Oberweite ... *rotwerd* *rotwerd*

So , eine dickes Lob von mir !!! *cool*

erosrescue
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@snoops69...
*bitteschoen* Bin zwar nur Hobbymalerin...
kann aber nichts "aussetzen"
an dem Bild...
ich finde die Proportionen
Licht und Schatten gut...
Könntest du mir sagen....
ob der Ast eine besondere Bewandnis hat..??
ich finde es sehr gut...
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo Tommelinchen....ich male viel nach Vorlagen ab, dieses Bild war mal in einem Playboy abgelichtet und die gute Frau lag tatsächlich auf diesem Ast der irgendwie über einem kleinen Fluss hing, Natur pur so zu sagen *zwinker* .
Vielleicht sollte ich das Bild doch noch mal in Farbe malen?

viele Grüße
Dirk
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@snoops69...
*idee* Na klar....
warum denn nicht...
also ich finde es wirklich gelungen..
und wenn dann im Hintergrund
leichte Farbe wäre...
alles richtig ausgemalt...

ich würd es auf jeden Fall noch mal machen...
ich wünsch dir gutes Gelingen..!!!!

Ps...ich male NUR nach Vorlagen...
kann gar nicht anders...
höchstens Himmel!!
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
gaaaanz 'ne Kleinigkeit:
der Fuß ist wohl beim Scannen etwas abgeschnippelt.
Und irgendwie liegt er nicht auf ... sieht etwas aus, als würde er schweben.


Grandiose Schattenzeichnung, wirkt total plastisch!

euro
*******e18 Paar
29 Beiträge
Ohne viele Worte "Einfach genial" würden wir uns an die Wand hängen (Das heißt schon was).

LG Jan & Lissy
die....
proportion der hand rechts stimmt nicht ganz genauso wie links
die größe der kompletten handfläche mit fingern beträgt die größe des gesichtes nicht vergessen....!!

ist auch immer mein problem
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo..
...Loli88
vielen Dank für die guten Tips, wie gesagt , ich habe das Bild nach einer Vorlage abgezeichnet, vieleicht wäre es mit einem lebendigen Modell besser geworden? Aber finde mal Menschen (möglichst ohne dafür Geld auszugeben) die sich für sowas begeistern können. Als Kerl wird man da recht schnell in die Schublade "Schweinskram" abgelegt.

hallo Euroro...das stimmt, den Fuß habe ich beim Abfotografieren etwas vernachlässigt

ich freue mich jedenfalls, dass Euch das Bild ein wenig gefällt

viele Grüße
Dirk
********bear Mann
308 Beiträge
Hey
Also, ich sag mal einfach die Zeichnung gefällt mir - einfach so spontan und aus dem Bauch heraus.

Ich will hier nicht analysieren sondern einfach nur ein schönes Bild genießen. Die Analyse und Argumentation die lasse ich mal im Büro zurück ...

Grüße

Uwe
nett
schönes altes bild , gut gezeichnet
lg
... schade
hallo dirk,

sehr schade, dass du uns das bild bisher vorenthalten hast ... ist ja der hammer! ... wirklich sehr schöne zeichnung!

LG
Ljerka
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo...
..und vielen Dank für die lieben Worte (aber ich kann auch Kritik vertragen...also,zumindest arbeite ich daran... *mrgreen* )
Ljerka ich hoffe Du weisst, dass mir Deine Meinung zu meinen Bildern viel bedeutet...tausend Dank

Dirk
find das Bild auch klasse *ggg*
Dieses Bild
ist einfach schön!

Kompliment von uns.
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank Ihr Fabelwesen

LG
Dirk
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden....
diese Zeichnung auch sehr gelungen
und wenn es auch abgezeichnet wurde
so kann das noch lange nicht jeder. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.