Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dirty angel

dirty angel
ein gefallener Engel

*zwinker*
Bild ist FSK18
@ louis_cyphre
Holla, also erstmal muss ich dir nen Fleisskärtchen reichen. Eine sehr schöne und sinnliche Aufnahme. Aber ich würd eher behaupten das der gefalle Engel das Spiel der Leidenschaft erprobt. Echt lecker.
@ joergy,

aber sie liegt doch

*lol*
@ louis_cyphre
Ok hast Recht sie liegt ja schon. *zwinker* Aber im fliegen würd das bestimmt nicht so entspannend sein bzw wirken.
angel 2
Bild ist FSK18
wirklich
ein ganz "schmutziger" engel,

doch geällt mir gut, nur weiter so.

LG
there must be an angel
Bild ist FSK18
and
playing with my heart
******bel Mann
4.448 Beiträge
Lustvoller Engel auf Erden
Eine wunderschöne Serie.

Tolle Umsetzung - Spiel mit der Unschärfe.
Hübsches Modell.

Da möchte man glauben auch Engel haben gefühle *zwinker*

Bitte mehr von deiner Arbeit 5*****
******bel Mann
4.448 Beiträge
noch was
ich würde gerne wissen mit welcher Kamera, Objektiven und Ausrüstung du arbeitets.
@ firerebel
die Ausrüstung ist zwar unwichtig
weil man gute Bilder mit jeder Kamera machen kann

aber ich arbeite

mit einer Canon 20D
Objektive
meist das Tokina 2,8 / 28 - 80 ATX
und das Canon 4,0 / 70 - 200 L USM

dazu Aurora lightbank Fusion 300 Blitzköpfe mit diversen Lichtformern
******bel Mann
4.448 Beiträge
die Ausrüstung ist zwar unwichtig
die Ausrüstung ist zwar unwichtig
weil man gute Bilder mit jeder Kamera machen kann


Da hast du sicher recht - aber trotzdem Danke
shining
Bild ist FSK18
******bel Mann
4.448 Beiträge
Danke...
für die schönen Fotos.

Ich freue mich auf jedes Neue .

Eins schöner als das andere!


*party*
spread
Bild ist FSK18
Ein sehr schöner Engel.

LG
R&M
********_two Paar
21 Beiträge
ECHT TOLL
sehr schön, ein sehr sehr schöner engel! *schock*
Meine Meinung????
OK - dafür ist das forum ja auch da...

Das erste Bild find ich gut. Es regt an und lädt eine kleine Weile zum Verweilen ein. Für meinen persönlichen Geschmack ist es zu klar, diese Szene aus diesem Blickwinkel mit diesem Model in dieser Pose ein bisschen unschärfer, verschwommener - das wäre richtig gut.

Die anderen Bilder - nun ja, ich bin von dir auch was anderes gewohnt.
Für mich viel zu deutlich! Was soll die Phantasie denn noch zu tun haben bei einem Pink Shot. Und was ist daran reizvoll? Sorry, aber Kunst muss für meine Begriffe das Gehirn anregen durch das Gefühl.
Das tut es sicherlich auch bei solchen Bildern. Die Kommentare sagen ja genau das aus. Und ich teile hier auch wirklich nur meine eigene Meinung mit.

Die Bilder - mit Ausnahme des ersten, siehe oben - sind nicht wirklich gut.

Auf weiteren regen Gedankenaustausch.

LG

kokopelli
**********rello Mann
2.378 Beiträge
das erste bild.....
gefällt mir ebenfalls am besten. durch die anonymität des models und durch den gekonnten schärfeverlauf regt es das kopfkino ungemein an.

gratuliere!
***os Mann
2.742 Beiträge
eine wirklich heisse serie
von ihr und du hast es gut dargestellt
denke wir werden hier noch einiges von dir sehen
********rgen Paar
375 Beiträge
Solche Engel gibt´s nur auf Erden
Wenn alle Engel so sind, dann kann man sich ja auf das freuen was danach kommt.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ein sehr schöner engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.