Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
zum Thema
Akzeptanz wenn Männer Schuhe mit Absatz tragen20
Als ich Stefan vor ca. 10 Jahren schicke schwarze Stiefeletten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ballerinas

davon
hiervon moecht ich bitte mehr sehen *g*
**********und77 Mann
131 Beiträge
Ich will davon auch viel mehjr sehen. Bekomme nicht genug davon biiiiiiiiittteeeeeeeeeee
gefällt dir denn das bild fetischfreund?wenn ja,was genau?
**********und77 Mann
131 Beiträge
klar gefällts mir. liebe einfach schöne füsse in diesen schuhen und wie sieht es bei dir aus?
Kann man nicht pauschal und für Alle sagen.
Es gibt Frauen,den stehen Ballerinas super(Eher zierlichen Frauen).Es gibt auch einige Damen, den stehen sie überhaupt nicht!(Hängt vom Typ Frau ab).Ist nur mein eigener Eindruck!
Es sind aber nur Meinungen und Geschmäcker......sonst nichts.Sich einem Modediktat auszusetzen, ist eh das Letzte.Bei Männern finde ich Sie eher lächerlich(Ausnahme Ballett).Man kann es ohnehin nicht jedem Recht machen.*grins* PS.An meiner Frau finde ich Sie sexy!
**********mlein Frau
24 Beiträge
@*****arc

Also ich habe mal nachgeschaut, bei keinen von meinen Ballerinas war beim Kauf ein DIN-Normblatt dabei?
Kannst du mir mal die Nummer nennen, damit ich es anfordern kann?
Ich will schließlich nicht weiter durch meinen hoffentlich sexy Gang auffallen *hilfe*

Ne, aber mal im Ernst: Ich habe da gestern mal wirklich drauf geachtet. Und meine Beobachtung in der Essener Innenstadt (Mache hier gerade mein Praxissemester, komme aber auch gebürtig aus Essen) war schon interessant:
Da es gestern ja schön warm war, waren ja wieder eine menge Mädels, mich eingeschlossen, entsprechend beschuht unterwegs!
UND JA, Ihr habt recht: Es sind viele Enten dabei! Komisch ist mir nie aufgefallen... Aber sicher nicht fast alle und auch weniger als die Hälfte. Aber doch schon einige!

@********hexe
Ich denke wenn eine Frau wirklich auf Heels laufen kann, dann kommt nichts an diesen Gang heran. Da ist das Laufen mit flachen Schuhen sicher kein Vergleich. Mein Freund sieht das genauso.
Ich trage ja auch oft und gerne hohe Absätze. Nur halt nicht immer.
Und wann ich hohe und wann ich flache Schuhe tragen möchte, das ist ganz alleine meine Sache und da lasse ich mir nur in Ausnahmefällen reinreden. Da ist es mir auch völlig gleich was die Männer denken *ja*

lg
SB
******lly Mann
13 Beiträge
Einfach süß
Ich liebe diese süßen Ballerinas
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Ballerinas finde ich gar nicht sexy..Natürlich kann das ganze Outfit mit Ballerinas gut aussehen. Aber ich würde solche Schuhe nie tragen. Highheels finde ich viiiiiiiieeeeeeel geiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.