Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
344 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
752 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Eine Affäre - aufregend oder technisch157
Ich hab mir am Wochenende ein paar Gedanke gemacht, und hoffe Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofil, obwohl Affäre?

Paarprofil, obwohl Affäre?
Hallo!
Ich würde gerne mit einem Freund ein Paarprofil hierreinstellen, bzw. sind wir gerade dabei, obwohl wir kein richtiges Paar sind, sondern "nur" eine Affäre haben. Wir geben dies aber auch so an und nennen unsere anderen Nicknamen in dem Profil.
Mich würde interessieren, was ihr darüber denkt?
Würdet ihr so einem Paar antworten?
Liebe Grüße
Haeschen
*****muc Paar
56 Beiträge
nur zu.....
was hält euch zurück...? - wir haben`s getan....x andere auch....*gg))

ok - manche paare scheuen den kontakt zu konstellationen wie den unseren, da die besonderen umstände nun mal eben manche einschränkungen bezüglich der spontanität mit sich bringen und oft auch terminliche einengungen gegeben sind....aber wie gesagt - daran stoßen sich nur manche...

viel spass euch beiden!
Wir sind auch so ein Paar und können uns jana_muc nur anschließen.

ok - manche paare scheuen den kontakt zu konstellationen wie den unseren, da die besonderen umstände nun mal eben manche einschränkungen bezüglich der spontanität mit sich bringen und oft auch terminliche einengungen gegeben sind....aber wie gesagt - daran stoßen sich nur manche...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch egal
wenn Ihr als Paar auftretet, denn auch eine Affäre
kann eine durchaus langwierige Angelegenheit werden.

Das ist zumindest ehrlich und nicht so hinterlistig wie
so manches Paar das immer eine Einzelperson
im Profilstehen hat, warum auch immer ?

*bussi* vom Frenchloverpaar
danke!
Vielen Dank erstmal für eure netten Beiträge!

Aber ich habe das Gefühl, ich sollte das nochmal genauer darstellen: Also in einer festen Beziehung lebt von uns keiner. Wir sind beide Single und haben eine mehr oder weniger "heimliche" Zweckbeziehung.

Würde das was ändern an eurer Meinung?

Liebe Grüße
Haeschen
******006 Mann
203 Beiträge
Offenheit und Direktheit schrecken zwar den ein- oder anderen auf; finde ich aber immer besser als spätere ...also eigentlich... ... was ich dir noch sagen wollte... ...übrigens... u.s.w.
Ich verstehe zwar nicht so ganz wieso ihr als Singles eine heimliche Zweckbeziehung führt, geht mich aber nichts an und ändert auch überhaupt nichts an meiner Meinung.
Also nur zu. *ja*

Sie von birdie
Affäre hin oder her.Wenn im Profil alles drin steht wie bei normalen Paaren auch ist das doch okay.Wenn die Symphatie stimmt werden sich auch welche melden.Wenn es irgendwelchen Personen nicht passt was ihr da macht,dann brauchen die sich ja nicht bei euch zu melden.
Wir finden es absolut okay was ihr da macht!
Weiter so und viel Glück bei eurer suche!!!!
Grüsse
können uns ....
Shortyspidi nur anschließen. wenn alle infos im profil stehn, ist es doch egal.

wir haben ja auch drin stehn, dass wir keine abenteuer hier suchen und wir bekommen auch regelmäßig post.
kein Problem
Ihr wollt ja keine falschen Tatsachen vortäuschen, es steht auch nirgendwo was ein Paar ist, wielange muß man zusammen sei, wie fest muß die Beziehung sein. Solche Vorgaben gibt es zum Glück nicht. Also keine Hemmungen
********agon Mann
10 Beiträge
Singleprofil, obwohl Beziehung
Und welche Art von Profil sollte man schreiben wenn man die treibende Kraft bei der Suche noch erotischer Abwechslung ist? Meine Partnerin ist zwar interessiert möchte keine Bilder von sich im Netz. Da passt Paar-Profil nicht und Single auch nicht so ganz.
Was denkt Ihr?
später zeigen
Ihr könntet euch doch ein Paarprofil anlegen ohne Bilder von ihr. Die kann man doch auf Wunsch später den Interessenten zeigen.
Ich (w) finde, ein "Paarprofil" sagt nicht aus, als was für ein Paar ihr auftretet.
Das kann man dann in dem Profil ja genauer beschreiben und dann weiß jeder, ob er/sie sich damit anfreunden kann oder nicht.
Je mehr in einem Profil offen und deutlich drinsteht, desto eher kann man einschätzen, ob man Kontakt sucht oder nicht.
Alles andere läßt sich dann per mail oder Telefon klären...
******112 Paar
6 Beiträge
seit 5 jahren......
sind wir ein PAAR....beide verheiratet, aber nicht miteinander. wir suchten beide den seitensprung (haben auch unsere gründe dafür) und fanden uns übers net.

sind zudem sehr glücklich miteinander (und lieben trotzallem unsere "richtigen Partner") und sind immer noch rattenscharf aufeinander...haben uns also gesucht und gefunden.

nur klappt es leider nicht so mit einem weiterem paar..............nur fakes bisjetzt hier...............schade eigentlich
*****SLF Paar
836 Beiträge
@cabrio112
also wir sind kein fak und hatten schon treffen mit anderen von hier, welche dann wohl auch keine sind. ka was ihr da falsch macht.
so nun zu dem anderen. warum nicht als paar? ihr konnt doch dann auch als paar und somit seit ihr dann auch eines.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@haeschen2
Hi,

natürlich würden wir "so einem" Paar schreiben!
Wenn uns die beiden sympathisch sind, steht einem Treffen
nichts im Weg - egal ob dies nur eine Zweckgemeinschaft ist!!

Wir wollen ja auch nur Spass (und niemanden heiraten *zwinker* )

In diesem Sinne
SexyHexy
Hallo zusammen,

ist ja lustig, ich wollte gerade auch einen thread zu dem Thema aufmachen.

Wir sind beide als Einzelprofil UND als Paarprofil hier angemeldet.

Als Einzelprofile suchen wir eben nicht mehr, sondern tauschen uns nur aus. Als Paarprofil suchen wir, denn wir haben für uns entschieden, dass es uns eben nur noch als Paar gibt.

Interessant wäre es für mich zu erfahren, ob ihr denkt, dass man die Einzelprofile rauslöschen sollte, wenn man dann ein Paarprofil hat.
Ich hatte gerade die Diskussion mit einem besonders eifrigen Leser, der der Meinung war, Einzelprofile mit dem Hinweis auf das Paarprofil dienen nur dazu, auf das Paarprofil zu locken *roll*

Wenn man klar sagt, was Sache ist, kann das ja nicht verkehrt sein und beugt vor allem Mißverstndnissen vor.
Selbst wenn es nur eine Affäre ist...zu der gehören aber auch mindestens zwei..und zwei sind ein Paar oder?

lg
chay
Natürlich sind zwei ein Paar (übrigens wären es ja auch zwei Frauen *lol* )

Zusätzliche Einzelprofile finde ich (w) legitim, wenn sie noch einen Zweck erfüllen und dieser im Profil deutlich gemacht wird.
In jedem Profil sollte stehen, welches Ziel damit verfolgt wird - dann wissen andere auch, ob das Profil ihren Suchkriterien entspricht.

Ich persönlich habe auch noch ein eigenes Frauenprofil, weil wir als Paar Paare suchen und ich allein für mich ausschließlich einzelne Frauen. Das geht nicht mit einem gemeinsamen Profil - es sind zwei unterschiedliche Suchen. *zwinker*
Bei uns
ist es so, das wir beide jeweils ein Singleprofil haben und auch ein Paarprofil.
Unsere Beziehung ist auch sehr auf das Vergnügen zugeschnitten!
Als Einzelpersonen suchen wir genauso weiter, teilweise wird es dann aber auch mit dem Partner verknüpft.
Ein Hinweis in den jeweiligen Profilen ist auch gegeben, sprich wir wollen mit offenen Karten spielen!
Liebe Grüße
Markus
Hallo SanDan und BiSuBi,

ich finde auch, dass man mit offenen Karten spielen sollte, Schlimm finde ich persönlich z.B. wenn man als Paar eine einzelne Frau sucht, diese an Hand des Profiles auch findet, wohlgemerkt als Einzelprofil, und dann auf einmal da steht, dass der jeweilige Partner aber bitte schön auch dabei sein soll/muss. Ich finde dann sollte man sich echt lieber als Paar anmelden.
Wenn man als Einzelprofil eben etwas anderes sucht oder auch nichts mehr sucht, muss das ja gestattet sein. Und ich denke man kann das ruhig mit dem PArtner besprechen, vielleicht ergibt sich ja dann wirklich was für das "Paar"

Also ich bin ja eigentlich echt nicht auf den Mund gefallen, aber zu behaupten, man hätte nur ein Fraueneinzelprofil um auf das Paarprofil zu locken, finde ich schon sehr frech.

Also bleibt's wie es ist. Einzelprofile UND Paarprofile sind durchaus legitim *g*

lg
chay
@ chayenne68
Deswegen haben wir auch immer gleich auf den Partner aufmerksam gemacht und nicht um den heißen Brei herum geredet!
Sie hat in letzter Zeit weniger Lust allein zu jagen, deswegen hat sie mich direkt mit erwähnt. Das finde ich auch in Ordnung so!
Liebe Grüße
@SanDan
ja aber genau DAS war ja das Problem. Das ich eben auf das Paarprofil verweise in meinem EInzelprofil.

Davon hat sich der Herr anscheinend veräppeöt gefühlt. Sein Wortlaut "...Dein Profil mit dem Text hättest du dir auch sparen können".

Aber egal, wahrscheinlich war er nur sauer, dass er nicht landen konnte.

LG
chay
Also, wenn man mal logisch denkt...
*keinproblem*
Das Paar ist ja in Wirklichkeit kein Paar, also ist es dann auch sinnvoll oder normal, wenn man noch sein eigenes Profil hat.

Und wer es nicht akzeptiert oder versteht, der hat dann eh ein andere Level.

Grüße
mein Einzelprofil
Also mit meinem Einzelprofil suche ich grundsätzlich nur Einzelmänner. Paare oder eine dritte Person nur mit ihm zusammen.
Bei ihm ist das etwas anders, er sucht mit dem Einzelprofil in erster Linie Frauen, aber auch Paare.

Aber gerade deswegen haben wir das Gefühl, dass wir die Einzelprofile auch brauchen *cool*
mmmmmhhh denken warum........
sollte man sich dann nicht schreiben oder treffen finden es okay,solange man sofort die wahrheit sagt.
Oder alles nötige im Profil steht.
Lg
Mondschein *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.