Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
346 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
756 Mitglieder
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofil, obwohl Affäre?

**********ion76 Mann
699 Beiträge
Hallo...
also allgemein habe ich gegen sowas nichts und würde auch diesem Paar antworten, wobei sich da dann die Frage wieder stellt :

für was braucht man dann noch ein Soloprofil wenn man ein Paar ist ???

Es sind nämlich sehr viele Paare da die auch ein Soloprofil haben und aber nicht mehr als/oder ein Solo suchen....
Und jetzt kommts, wennst denen nämlich nichtsahnend anschreibst bekommst du auch niemals eine Antwort zurück....
Und das finde ich in diesem Fall blöd.....*hm*

Gruß der Fesche
@fescherklaus76
Also wie es bei anderen Paaren mit Soloprofielen ist, weiß ich nicht, aber in meinem suche ich dann schon noch einen Mann, aber eher Mr.Right und nicht noch eine Affäre, obwohl auch das nicht ganz ausgeschlossen ist.
Nur bei dem Männerüberschuss hier, kann man unmöglich allen antworten und schon gar nicht sich mit allen treffen..
Hallo Yvonne,

ich kann nur sagen, an der Art wie Du hier auftrittst ist überhaupt nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Ihr beiden seid auf Euren Profilen ehrlich und da ihr nicht genau das Gleiche sucht habt ihr eben zusätzlich noch Einzelprofile. Offener und ehrlicher geht´s doch gar nicht. Wer sollte denn das bitte stören? Ist doch besser als komische Erklärungen im nachhinein.

Überhaupt ... wie willste denn "Paar" definieren? Muss man denn verheiratet sein oder sich den "Willst-Du-mit-mir-gehen"-Spruch bejaen? Ihr habt gemeinsame Bedürfnisse, tut Euch gegenseitit gut ... seid also Partner und damit hier Paar.

Also ich finde, da ist absolut nichts Problematisches dabei *g* ... sonst würd ich nicht regelmäßig bei Deinem Profil reinschauen und mir überlegen, wie ich wohl Kontakt zu Dir aufnehmen kann, ohne Plus-Mitgliedschaft *zwinker*
Also ich finde es macht keinen Unterschied zwischen einem Paar das zusammenlebt oder einem, das "nur" einer Zweckgemeinschaft nachkommt.

Paar ist Paar! *g*

Und solange Ihr auch dazu steht ist doch alles in Ordnung.

Wünsche Euch auf jedenfall noch viel Spass hier im JC. *party*

Grüßlis,
Voi.
solang es im profil erwähnt wird ist es doch vollkommen in ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.