Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Modelle (m/w) für Joyclub-Shooting gesucht22
Für ein aktuelles Projekt für Joyclub suche ich 5 attraktive Modelle…
zum Thema
Modelle für Pornart Shooting im Allgäu gesucht3
Ich suche Modelle, die Lust auf ein Pornart Shooting haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein letztes Shooting

*******Call Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Mein letztes Shooting
Hallo,

ich wollte Euch nur auf meine eingestelltes Shooting mit Alita aufmerksam machen. Findet man ja sonst schlecht bei so vielen Seiten... *zwinker*

Fotoalbum "Model Alita" von CastingCall


Würde mich über Feedback und weitere Modelle freuen!

Danke Euch und Grüße
Axel
Alita ist auch als Model hier verzeichnet
Das Licht ist warm und weich, die Farben ebenso.
Die Dame macht einen zart liebevollen Eindruck.

Das kühle Metall des Schmucks hat allerdings genau die gegenteilige Wirkung und so wirkt er mir zu stark entgegen der sonst weichen Umgebung.

Ich würd' ihn beim nächsten Mal weglassen.

Corwin
******ski Mann
961 Beiträge
Meine Güte ...
... wo lernen Frauen bloß so zu gucken? Sehr verführerisch, schöner Verlauf von scharf zu unscharf, angenehmer Farbklang. Wunderbare Atmosphäre. Ein Hingucker.
Also der Titel lässt schon auf etwas anderes schliessen. Bei genauer Betrachtung Deiner Aufnahme ist dann dieser Gedanke verflossen. Man konzentriert sich auf das Bild was voller Wärme und Ästehtik steckt.
Im Prinzip
eine sehr schöna Aufnahme. Mir persönlich ist aber der Brustbereich ein wenig zu unscharf. Unschärfe ja aber wie gesagt hier für mich ein wenig zu stark. Irgentwie verschwimmt der Bereich zu sehr.

Gruß
Steffen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Finde das...
Photo sehr gelungen. Schade dass es dein letztes Shooting ist..........

MD
wirklich schön geworden! gelungenes foto
.. mir gefällt die aufnahme .... pose, model, aufnahmewinkel ... *spitze* .. mag diese zarte art der erotik & sinnlichkeit ...
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
ein sehr erotik bild ist schön geworden weiter so *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.