Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6747
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6 Der fünfte Teil dieses…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Mal fotografieren in der Öffentlichkeit

Das 1. Mal fotografieren in der Öffentlichkeit
So, nun möchte ich mal meine Bilder ausstellen die neulich mit einer sehr netten und mutigen Frau gemacht worden sind. Die Idee war an Brücken zu fotografieren die in meiner Stadt oder Umgebung sind.
schöne fotos muss man sagen *g*
noch welche aus der serie
*******der Frau
70.978 Beiträge
hey
du......du weißt warum ich mich gerade freue....es sind super tolle fotos geworden....gratulation...

*zwinker* lg
luder
Uuuuuuuuuuuuuuah!!
Das Bild mit der Treppe ist DER Hammer...

Einfach nur klasse!!

Darf ich mal nachfragen, wo das Bild entstanden ist? =)


Grüssle,
dat Sonnchen *zwinker*
ja klar. das entstand bei mir in der stadt an einer brücke. *zwinker* man kann an mehreren stellen auf die brücke und ein weg geht über diese wendeltreppe.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also die bilder auf der treppe finde ich auch echt klasse, aber was mir an dem ersten bild nicht gefällt ist das grün, nur meine persönliche meinung, geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden
hhm
vor Neid zerplatze... auch mal schöner Bilder ham will *rotwerd*....
echt wirklich alle bilder sehr sehr sehr schön!
RESPEKT!
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Tolle Serie
Respekt!

Bild 2 gefällt mir persönlich am besten.

Das Bild mit der Treppe ist auch Klasse, allerdings kippt der Mittelpfeiler etwas. SOnst wäre es perfekt.

LG

Mike
So oft man sich die Fotos auch ansieht, dann findet man einfach nix zu meckern dran. *zwinker*
Einwandfreie Arbeit. Respekt.

LG die Frettis
da wird der mut aber belohnt! klasse bilder!!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
tolle Arbeit
von Euch beiden.

Kann mich da den Anderen nur anschließen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super tolle und schöne fotos. der mut vom modell hat sich bei den bildern doch mehr als gelohnt.
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Klasse Serie
gefallen mir richtig gut deine Bilder. Natürlich auch den aller größten Respekt für das Model welches den Mut hatte das mitzumachen.
Also mal Gratulation für diese schönen Bilder.
LG
Gordon
ich bin beeindruckt, wie toll die bilder hier aufgenommen werden.
ich habe da zwei bilder wo ich die meinung lesen möchte, was am besten aussieht. das bild komplett in s/w oder das, wo das geländer in grün auf dem foto zu sehen ist. kleine anmerkung, das grün ist das original grün von dem geländer
super
*g* Super geworden die Bilder, Kompliment, die Schwarz_weiß Fotos einfach Klasse
sehr gute ausschnitte
klasse ideen und gute umsetzung .. besonders das mit der wendeltreppe gefällt mir.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
super schöne Bilder!!!
liebe Grüße,
laura
Toll
Wirklich gut *spitze*

Besonders das kleine SW mit der Eisenbahnbrücke find ich ne gute Umsetzung

Weiter so ...

LG Shy *g*
Wirklich klasse Bilder, vorallem die in S/W...nur warum guckt sie so angespannt und böse?
naja das lag daran, das wir eben jeden moment gestört werden konnten. nicht weit von uns waren menschen. das kann einen schonmal anspannen in so einer situation. *zwinker*
ich selber war es auch und habe auf vieles nicht geachtet. aber aller anfang ist schwer. *zwinker*
Na dann viel Glück fürs nächste mal *zwinker* Die Leute wollen doch nur gucken, die beißen schon nicht.
einer kann, denn so mancher mensch mag das gar nicht und ruft nach der polizei. *zwinker* davor habe ich angst.
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Schöne Bilder aber auch klasse Model!
Hallo,

kompliment natürlich auch an das Model "art_of_love" ,

Ein ganz tolles Model mit dem ich öfter schon zusammen gearbeitet habe. Und dazu noch ´ne wirklich liebe Frau.

Einen lieben Grüss, Anne:-)

Bo
kk
kk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.