Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6747
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6 Der fünfte Teil dieses…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Mal fotografieren in der Öffentlichkeit

wild_Und_wild
nicht ganz uninteressant die kritik. nur mit dem monochrom kann ich nichts anfangen, was bedeutet das?
kk
kk
******muc Frau
133 Beiträge
erst mal gratulation für die tollen Bilder

ich finde das Bild mit der Wendeltreppe echt super.......

und zu deiner zweiten Frage - finde das Bild mit dem grünen Gerländer schöner als das S/W - ich finde den grünen Kontrast toll

Liebe Grüße
wild_und_wild
das ist ja interessant. selbst als ich drei monate in einem fotostudio gearbeitet habe, haben wir das immer so gemacht. interessant.
ja ich arbeite mit photoshop 7.0. ich kann mir gut denken wie das gemeint ist.
ich misch jetzt auch mal mit ...
also ... ich bin das Modell mit dem bösen Blick ... grins und ich weiß auch, woran es gelegen hat ... also wenn da nur nette Männer vorbei gekommen wären, gar kein Problem aber diese Reisebusse mit den Seniorenheimbewohnern, die wollten einfach nicht pünktlich zum Abendbrot im Heim sein, es fehlten nur noch die Frauengruppen mit den Skistöcken, dann wäre es perfekt gewesen ... lol ... und es war nicht wirklich mein Tag ... an manchen Tagen sollte Frau einfach im Bett bleiben ... alleine, aber mal abgesehen davon lächel ich sonst auch nicht wirklich in die Kamera, werde mal meinen Spiegel benutzen und üben, um aus dem bösen Blick einen erotischen zu machen.

Wir hatten aber trotzdem mächtig Spaß, danke an Oliver.
kk
kk
.ok!
das bild mit der wendeltreppe und dem kirchturm gefällt mir am besten, s/w finde ich eh spannender als farbe!
bie den farbigen bildern hätte noch etwas mehr am make up gefeilt werden können.
@Wild_und_Wild
Hallo Ihr Beiden,

also ... es gibt Kritik und Kritik und Eure ist konstruktiv, ich fühle mich da keineswegs auf den Schlips getreten, ich kenne ja auch andere Fotos von mir, ihr habt meine Stimmung da sehr gut erkannt. Ich denke Oliver und auch ich haben für Outdoorshooting's dazugelernt.

Liebe Grüße Annette
vergessen ...
tja und nachdem die Bilder von den Brücken im Kasten waren, hat mich Oliver einfach auf dem Rastplatz vergessen *undwech* war er. ... und ich musste so wie ich war nach Hause trampen .... *hae*

(Bild stammt aus Olivers Projekt)
vergessen in der Nähe einer Brücke
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Klasse....
sehr sehr schöne Bilder.......
Kompliment an die Fotografin und natürlich an das mutige sexy Modell

gruß Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.