Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sternchen" alias "the Manga Princess"

"Sternchen" alias "the Manga Princess"
Dieses Bild entstand bei einem Shooting mit einer guten Freundin eigentlich nur aus "Jux und Dollerei"...

Aber das Ergebnis der spielerei mit den Accessoires hat uns einfach gefallen... *zwinker*



LG, Ralph...
Ist mir
eigentlich zuviel "klimbim" im Bild, steh mehr auf die schlichteren Dinge.

Trotzdem kann ich sagen, das es wirklich eine Top *top* arbeit geworden ist. Die Kreativität in diesem Bild ist sehr gut.
Auch ich finde, dass das Model hier eher in den Hintergrund tritt und wie ein behangener Weihnachtsbaum nur als Bilddekoration dient.
Der Raum über den Kopf ist für mein Empfinden auch eher nachteilig, ein angeschnittener Kopf und eine reduzierte Farbsättigung wären angebrachter.

Corwin
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
IRGENDWIE
haben meine vorredner recht. nichts so richtig bannendes im bild. entweder das tuch oder die blume im haar sind zu viel.

lg rex
Also irgendwie hab ich beim Lesen des Threadtitels, was ganz anderes erwartet. Nähmlich Fotos im Mangastil ... was ich hier sehe erinnert eher an einen behangenen Weihnachtsbaum.

Ebenso fehlt mir die Tiefe in dem Bild ... aber irgendwie schwimmt der Blick nur auf der Oberfläche. Dazu trägt auch der in meinen Augen etwas gelangweilte Blick des Models bei ... lasziv schauen geht anders.

lg tear
______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Klimbim
Nun ja - über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir gefällt das Bild - obschon ich bei der engen Beschneidung etwas Luftnot bekomme.
Obschon die Beschneidung sicher bewusst so gemacht wurde, damit der Betrachter auch wirklich nicht von dem Klimbim abgelenkt werden kann.

Es muss ja nicht immer die natürliche Frau sein.

Gerade weil sie so herausgeputzt ist, wie ein Pfingstochse, wirkt sie provokant. Und sie schaut keinesfalls lasziv, sondern verächtlich auf die (in ihren Augen) Spießer, die sich moralisch über sie entrüsten, aber gerne einmal die Hand auf ihre Brust legen würden.

Ne - das übertrieben Behangene trägt zur Bildaussage bei - ich finde das Stilmittel der Übertreibung in einigen Bildern hier im Forum.

Technisch kann ich ja nix sagen weil ich keine Ahnung von der Materie habe. Wie gesagt - ich habe etwas Luftnot, weil die Bilder für meinen Geschmack zu eng beschnitten sind.

Viele Grüße
Angelika
Moin,

Bild-1 gefällt mir! Es geht zwar mehr in Richtung "Glamour" denn "Erotik" aber das finde ich nicht tragisch. Auch der "geschmückter-Weihnachtsbaum-Effekt" passt hier nach meinem Empfinden.

Bild zwei ist mir ein wenig zu eng beschnitten. Das stört mich aber noch nicht so sehr wie die leicht ausgefressene Partie im Dekoleté.

Der Titel "Manga-Princess" ist allerdings nach meinem Dafürhalten irreführend und somit unglücklich gewählt.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.