Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
zum Thema
SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE*84
Hy ihr da draussen, Für uns stellt sich nun hier die frage haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrierendes Sex-Spielzeug für Ihn?

Vibrierendes Sex-Spielzeug für Ihn?
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Mann ein Sex-Spielzeug mit Vibrationseinstellungen, was über den Penis gestülpt werden kann.

Wir waren gestern in einem Sexshop. Dort fanden wir ein Toy, was meiner Vorstellung schon nahe kommt, aber sah doch etwas steinzeitlich aus - einfach fleischfarben, Material hat sich nicht so toll angefühlt und insgesamt sah das Ding wie ein kleiner Hammerhai aus *ggg* da ein relativ großes Vibrationsei oben quer reingesetzt war. Sonst fanden wir viele Pumpen, künstliche Vaginas und so, aber diese Teile fand ich als Frau total abtörnend. Außerdem waren sie unhandlich.

Was ich mir vorgestellt habe, ist ein Spielgzeug, was über die Eichel gestülpt wird, so 5-6 cm lang, also was nicht dafür gedacht ist, den Penis komplett reinzustecken. Vibration soll mit einem separaten Teil gesteuert werden, Stärke auf jeden Fall und eventuell auch das "Vibrationsmuster", wie das bei einigen Dildos auch schon der Fall ist. Kennt Ihr sowas?

Danke für Eure Antworten!

corsetfever/sie
Wie immer...wenn nicht da wo dann?
... Mal bei redvision (punkt) de, unter "Sexy Toys" auf "Liebeshöhlen" klicken und dann auf "seite 5 von 5" mal den Masturbator "Blue Boy" anschauen. Vieleicht suchst du ja so was!

Wenn das nischt ist lasst mich das wissen ,.. eventuell habe ich dann noch nen tip,... falls das dingen was für euch sein sollte bitte ich um bericht und urteil ,... *rotwerd* könnte mich nämlich auch reizen das dingen ...!!!

Wie schon in anderen postings dieser art von mir hier im forum, der online-shop wickelt alles diskret und vertrauenswürdig ab! (so langsam sollte sich der verdacht mir gegenüber verhärten hier beabsichtigte schleichwerbung zu betreiben ,... *roll* )

Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*******1_rp Paar
6 Beiträge
Hi, schaut mal auf durex vorbei. Die haben da etwas, dass könnte passen. Ein Penisring mit eingebautem Vibrator.
Ja also der von durex...
ist echt ganz nett *ggg*
Ok also zu dem ding Penisring zu sagen wäre ein bissle hochgegriffen aber sitzt schon recht eng....und vibriert auch recht leise *g*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
.eine schönes gefühl gibt das ale mal......und für beide recht anregend...
*******_sb Mann
145 Beiträge
Blue Boy
Also ich habe diesen oben beschriebenen Blueboy.
Das ist einfach nur eine Silikonhülle (etwas eigenartig) die Über die Eichel gestülpt wird mit daraufgeklebtem Vibrator-Ei. Das ganze sollte zwar stufenlos regelbar sein, aber so ganz funktioniert das dann doch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.