Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1603 Mitglieder
zum Thema
Sexy trotz Kaiserschnitt173
Liebe Joyler/innen... ich bin jetzt fast 47 Jahre alt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Politiker/-innen?

Ursula von der Leyen, die "Super-Mutti" kann ich so richtig nicht ab, die personifizierte spießige Biederkeit....gruselig. Dank der neueren Frisur kann ich es aber immerhin gerade noch ertragen sie anzusehen.

Wer schrieb hier Gerhardt Schröder? Hast den mal live gesehen? Der ist nen Standgebläse, gefühlte 1m20cm. Sowas finden Frauen sicher nicht sexy. Aber OK, wer von vornherein ablehnt zu stillen, ist wohl eh keine Norm-Frau. Muh!
**********cker6 Mann
54 Beiträge
genau, die von der Leyen
...irgendwas Gouvernantenmäßiges strahlt die Frau aus, das sie völlig unerotisch macht - also wieder mal ein Beispiel für eine an sich recht hübsche Person, die durch Bewegung, Gestik, Mimik, Rede und sonst was, den positiven optischen Eindruck ruiniert.

Wenn man die Figuren der deutschen Politiker-Landschaft der letzten Jahrzehnte Revue passieren läßt, hat man eigentlich eher den Eindruck, als würde das deutsche Wahlvolk das Aussehen seiner Volksvertreter und Staatslenker nicht allzu stark interessieren... Zumindest scheint mir, daß sich da keine offenkundig dominierende Schönheits-Norm herauskristallisiert und durchgesetzt hat. Wenn dieser Eindruck so stimmte, immerhin ein nicht uninteressantes Phänomen. Ob man für die Figur des amerikanischen Präsidenten Gleiches sagen könnte??? Habe zufällig vorhin im "Handbuch des nutzlosen Wissens" gelesen, daß seit 1900 kein einziger gewählter US-Präsident kleiner war als sein Gegenkandidat.*grins*

Ja ,und meine persönlichen Favoriten aus der aktuellen deutschen Szene wären, glaub ich, Claudia Roth (schön nuttig!) und der Zombie Stroebele *kopfklatsch*

Aber ich meine: ein deutscher Politiker muß nicht direkt sexy sein - Würde sollte er ausstrahlen, das erwarten wir von ihm! So wie der hier:
Es gibt ja immer die Miss Bundestag?
Ja diese wahl gibts wirklich

für mich hat Ursula von der Leyen die wahl verdient.

es gibt auch noch eine FDP Politikerin die im EU - Parlament sitzt mir fällt der Name nicht ein.

Monika Grütters hat auch was

viele Grüsse harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.