Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
The Blues ...163
Oder auch die blaue Stunde - was jetzt nichts mit dem Getränk in der…
zum Thema
Andeutungen, wenn der Frau der Penis zu klein ist?134
Gibt es vielleicht Andeutungen von Frauen wenn ihr der penis des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In The Maze I

In The Maze I
Ende April in Beelitz entstanden. Was ich echt witzig finde, ist das ich eben Corwins Beitrag "die säge" (.:: die Säge ::.) gesehen habe, und ich ein paar ganz offensichtliche Ähnlichkeiten gesehen habe....Location, Idee, Rahmen, knallige Farben. Am Ende waren wir noch zur gleichen Zeit in Beelitz ohne es bemerkt zu haben. *g*


(Ich will hier gar nichts andeuten, falls das jemand vermuten sollte. Ich sehe das als reinen Zufall...vielleicht bringt einen die Location zwangsläufig auf die Idee.)

Relaxte Wochenend-Grüße,
Wolfgang
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
gefällt
mir sehr gut. schönes ambiente, nettes girl, gut in szene gesetzt.

lg rex
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
sie schaut mir etwas sehr böse ... ist nicht so mein Geschmack.

Rest ist toll!

euro
interessante Gestaltung
mir gefällt das Farbenspektrum sehr gut.
Das Bild ist wirklich sehr gut gelungen *top*
Kann dazu nichts sagen. Mir gefällt die Location, die Szene, die Pose und das gesamte im Grunde. Einfach klasse umgesetzt.
Jägerin und Gejagte
Der Gesichtsausdruck des Modells ist fantastisch - sie schaut wie eine Katze, die in die Ecke gedrängt wurde - bereit, sich mit Zähnen und Krallen freizukämpfen. Schaue ich in ihr Gesicht - ich würde es nicht wagen, ihr näher zu kommen.

Aber es genügt ein Blick auf ihre Körperhaltung, dass nur noch wenig Kraft und Dynamik in ihr steckt. Die Beine sind so schlaff, wie die Beine der Puppen in einem Kasperltheater. Hat sie aufgegeben oder wird sie den Schacht vor ihr als Fluchtmöglichkeit nutzen?

Wie ist die Vorgeschichte? Warum ist ihre rechte Hand so rot beschmiert? Und warum ist der Rest von der Frau so sauber? Das scheint mir nicht stimmig. Es sei denn, sie hat lediglich einmal mit der rechten Hand im Blutkessel einer Fleischerei gerührt - aber ist das ein Grund zu einer Flucht in eine solch hoffnungslose Gegend?

Ich habe das Bild lange betrachtet und war verwirrt. Das Arrangement ist mir nicht schlüssig. Modell und Umgebung haben Potenzial für mehr.

Die Farbe könnte ein wenig weniger lehmstichig sein für meinen Geschmack. Das Modell nicht so streng in die Mitte des Bildes platziert.
Ansonsten steckt viel Potenzial in diesem Bild, das darauf wartet, genutzt zu werden.

Viele Grüße
Angelika
@*********ndme

Dass dir das Bild Rätsel aufgibt, finde ich nun eher positiv - wäre ja langweilig, wenn beim ersten Blick bereits alles beantwortet wäre, abgehakt, weitergeklickt.

Zur Bildgestaltung: Da es noch ein paar mehr Bilder in der Serie gibt, darf sie einmal auch ruhig mittig sein. Dass die Farben ein wenig grell/schreiend sind, ist durchaus beabsichtigt, auf lehmstichig wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen. *g*

Gruß
Wolfgang
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich ein richtig klasse Bild ... grandiose Farben ... geniale Location ... tolles Model ... passt einfach alles !


Liebe Grüße
Unsere Sie
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Also
mehr als schön kann mann da nicht sagen!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
schönes bild.
was hast da grad falsch gemamcht, könnte meine sie geht gleich an die decke.
also somit auf dich los.
Lehmstichig
@****ex - frischer Töpferlehm kann die gleiche Farbe haben, die auf dem Bild so dominierend ist.

Aber die Frage nach der "blutigen" Hand ist noch nicht beantwortet.

Viele Grüße
Angelika
So, so...
Dass dir das Bild Rätsel aufgibt, finde ich nun eher positiv - wäre ja langweilig, wenn beim ersten Blick bereits alles beantwortet wäre, abgehakt, weitergeklickt. Da es noch ein paar mehr Bilder in der Serie gibt, darf sie einmal auch ruhig mittig sein.

Und wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du uns das Bild gezeigt, das den Betrachtern am meisten Rätsel aufgibt, damit sie nicht so schnell weiterklicken. *baeh*

Oder kommt noch der Rest der Serie - dann halte ich jetzt die Klappe.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.