Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Swingertreff

******ita Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Location für Swingertreff
Hallo liebe Joy-Freunde,

seit Jahren haben wir (mehrere internationale Swingerfreunde) Black&White Parties in privaten Häusern veranstaltet. Nun sind fast alle Freunde wieder zurück in die USA gegangen. Es bleibt keiner mehr übrig, der ein Haus hat, wo wir feiern können. Ab und zu treffen wir uns im Swingerclub, aber wir möchten gerne noch private Feiern planen.

Wisst ihr einen Ort? Hotels und Ferienwohnungen kamen zur Sprache. Aber ich glaube kaum, dass Hotels oder Vermieter der Ferienwohnungen so begeistert sein werden.

Allerdings sehe ich auch immer wieder posts in dem Leute Gang-Bangs in Hotels anbieten.

Was meint ihr dazu? Wo könnte man noch mal schön feiern mit allem drum und dran (Gestöhne und Geschreie aus purere Lust) *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lies
auch mal bei wifesharing parallel.

Ich mache das seit vielen Jahren in Hotels und Ferienwohnungen und hatte noch nie Ärger. Sollte mal eine größere Pfütze entstehen, genügt meist ein gutes TG an die Zimmerreinigung. Es gibt für alles auch Spezialwohnungen, zum Beispiel für SM. Und vor allem kann man sich in Swingerclubs einmieten, wenn kein Publikumsverkehr ist, oder aber abseits der Clubswinger.

Last but not least: schaut euch hier die Gruppe von Cap d´Agde mal genauer an. Dort wird in vielen Zelten , Wohnwagen, Appartements gesexelt. Für Urlaub unter Swingern ideal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.