Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
der kleine vogel trägt einen großen stein1
Der kleine vogel trägt einen großen stein was vieler vögel flügel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine mal ganz gross :D

******aST Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Kleine mal ganz gross :D
Ich habe von mir selber ein paar sehr schön, erotische Bilder geschossen, ich würde auch gerne mal ein Erotisches Fotoshotting von mir machen lassen, nur dazu fehlt mir noch das Geld.
Also her mit euren Meinungen ^^
Bilder sind Teilweise auch im Profil zu finden *ggg*
Meine ^^
******aST Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
ein weiteres
So ein 2
******aST Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Me
Und noch eins
Licht ist extra schön dunkel, bei den letzten beiden Bildern :-) Man soll ja nicht sofort alles sehn^^
***si Mann
7 Beiträge
für ein shooting auf fast proffesionellem niveau brauchst du bestrimmt kein geld hier gibt es doch bestimmt genug fotografen die dir ein TFP shooting anbieten würden oder ??
Okay... ich opfere mich...
... für ein TFP-Shooting.

Alles Weitere per Clubmail.
******aST Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber die Preise, die ich mir bislang geholt habe, die sind voll teuer.
***si Mann
7 Beiträge
@****cat
das ist jetzt etwas uncharmant formuliert oder ??? *baeh*
@****cat
das ist jetzt etwas uncharmant formuliert oder ???

wollt grad sagen.. auf so ein charmantes angebot würd ich sicherlich auch reagieren ^^


zu den fotos: sie sind sehr dunkel..
man kann was süsses erahnen aber da müsst ich erstmal meine brille raussuchen oder die bilder heller machen *ggg*
******aST Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Was genau ist das denn, für ein Shooting?

Ja sie sind wirklich etwas dunkel
Also..
Zu den Bildern: Die mangelnde Bildqualität ist sicher der Kamera anzulasten.
Das Motiv hat "Potential" denk ich mal *zwinker*

Zum eigenen Shooting: Also ich denk mal auch nicht, das du Geld brauchst.
Starte doch einfach mal nen Aufruf hier"Fotograf für TFP-Shooting im Raum xxxx gesucht". Ich denke, da werden sich schon einige melden.

LG Shy *g*
@ kursi und sonnchen
ja, ja, ich kann ein richtiger Charmebolzen sein *ggg*

Naja, ich denke, in der Clubmail war ich ein wenig... ausführlicher?
@ main
ja, ja, ich kann ein richtiger Charmebolzen sein *ggg*

Naja, ich denke, in der Clubmail war ich ein wenig... ausführlicher?

Axooo..

Na dann bin ich ja beruhigt *ggg*
Schau mal...
unter diesem Link nach : TFP !! nur mal so erklärt !!!!

Dort können vieleicht einige Fragen von dir beantwortet werden.

Viel Spaß

LG Shy *g*
******aST Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Japp warste wohl...hehe
huhu
Muß ich auch mal wieder auf mich aufmerksam machen *ggg*

*dance*

Ich auch TFP machen *ggg*
kk
kk
******aST Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die vielen Angebote, ich werde mir das einmal durch den Kopf gehen lassen und mich dann entscheiden!!!
Find soweit man das erkennen kann auch, dass du einen sehr schönen >Körper hast udn würde mich auch über hellere Bilder freuen .:)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehen doch ganz gut aus die bilder nur lieder sind sie so dunkel geworden.
bild
hi
ich zeichne und male +darf hier aber keine bilder ausstellen ^^*
ich hwürde dich gerne mal zeichnen hmm würde mich freun mit dir in kontakt treten zu dürfen
*klingt nu allesunseriös ich weiss ..sry ka wie ich mich sonst ausdrücken soll ^^
die bilder sind dunkel......aber hier gibts genug profis die dich profesionell ablichten ohne dich dabei abzuzocken *zwinker* und dafuer is der thread hier genau richtig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.