Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR LIEBEN JUNGE KERLE IM BBB - Koblenz (09.08.2013)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
WIR LIEBEN JUNGE KERLE IM BBB - Koblenz (09.08.2013)
SONDERKONDITIONEN FÜR JUNGE KERLE
Freitag, 9. August
WIR LIEBEN JUNGE KERLE !!!
Alle strammen Burschen unter 30 Jahre
haben Heute
SONDERKONDITIONEN
Statt 39 EURO
NUR 19,99 EURO

Unsere anwesenden Paare und Solo Mädels freue sich auf eine frivole Nacht
mit den STRAMMEN BURSCHEN !!!!


WIR LIEBEN JUNGE KERLE IM BBB
SONDERKONDITIONEN FÜR JUNGE KERLE

Koblenz, Rheinland - Pfalz
09.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WIR LIEBEN JUNGE KERLE IM BBB



****450 Paar
23 Beiträge
Spät
Hoffen das es bei uns klappt allerdings wird es wenn dann spät frühestens 22 Uhr .Hoffen das es da erst richtig los geht.Und einige junge burschen da sind.
Endlich...
ist es mal wieder soweit. Heute Abend will ich in Sperma baden ich brauche dazu versaute Kerle, keine Angst ich beiße nicht, wenn nur nach ausdrücklichem Wunsch!
Werde eure Schwänze heute leer saugen bis ihr leer seid.
Und!!! Ich vögel nur mit meinem Kerl, wenn ich Bock habe suche ICH mir einen aus mit dem ich ficke, ihr braucht euch nicht anstrengen mich zu überzeugen.
Ach ja, wer behaart ist kann gleich da bleiben, Bart, Brust und Sackhaare sind mein Alptraum!!!
Gruß das Blasmaul S.

Noch 7 Stunden bis zur Spermaschlacht
****duo Paar
14.503 Beiträge
...wir wollen aber auch noch einige Kerle abhaben *schleck* *pimper* *fluch* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
;-)
Also ich bin überzeugt es werden wohl wie immer genügende Da Sein....

Zum Rocken Saugen usw....Ach evtl auch bisl quatschen..mal sehen..
*********laid Paar
87 Beiträge
*smile*
eventuell quatschen ? da traut sich doch keiner *g* man sieht die jungs erst wenn man auf der matte ist

@****duo, wir sind überzeugt, dass wir auch welche abkriegen *pimper* *schleck* *zwinker*
*******ice Mann
213 Beiträge
@bonnyundclaid
Das liegt bei jüngeren insbesondere daran, dass man nie weiß, ob das paar grad bock auf nen jungspund hat...
****duo Paar
14.503 Beiträge
...aber was hat man als Kerl zu verlieren, wenn man sich an der Theke schon mal hinzugesellt *zwinker* anstatt erst auf der Matte angekrochen kommt *pueh* *floet*
da habt ihr absolut recht sexy *g*
;-)
Ok also ich kenn das nur mit Quatschen und dann auf Die MAtte...

Aber gut..Ich weiß was ihr meint...

Naja da ich das nicht kann und nicht mal einen hochbekomm wenn da 3-10 wichsende Schwänze herumstehen..werd ich wohl meine Quatsch methode fortführen...

Dann bis heute abend...Die Damen und die herren..
****duo Paar
14.503 Beiträge
...naja, nur quatschen ist aber auch nichts!!!!!!! *panik* *fiesgrins*
HAHAHA
Aber das Tor zur Hölle------------aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*******ice Mann
213 Beiträge
@sexyduao
evtl. sehen wir uns morgen dann
Kennen wir...
...viele sind überfordert wenn andere zusehen, aber das ist nun mal ein Club und kein Puff oder das eigene Wohnzimmer wo die Tür hinter einem zu gemacht wird.
Der Wunsch hat jeder zweite Kerl, lass uns mal alleine was machen"...
Kopfschüttel
Damit sollte "Mann" schon klar kommen das man nicht zu Hause ist, bzw. alleine!
****duo Paar
14.503 Beiträge
...wieso morgen? *hae*
*******ice Mann
213 Beiträge
na weil ich heute andere pläne habe und am überlegen bin ob ich zum erstan mal das bb besuchen soll....
****duo Paar
14.503 Beiträge
...morgen sind wir aber nicht dort *floet*
;)
Wenn ich das alles hier lese muss ich wohl doch kommen *zwinker*
*********laid Paar
87 Beiträge
@Toorop
erscheinen reicht als erstes aus *smile*
@ Bonny
Das andere bleibt wohl nicht aus *baeh*
*********laid Paar
87 Beiträge
@Toorop
ohne das eine ist das andere nicht möglich (nicht in diesem rahmen) und wegen kommen sind wir doch alle da *fiesgrins*
*top*
Es war mal wieder...
ein megageiler Abend, ein super Paar kennengelernt und geile Stunden verbracht.
Die Jungs wie immer spritzfreudig und nett zugleich, das hat man echt selten in anderen Clubs.
Hier ist das eine Garantie, auch ein Dank an das Personal, Jutta du Kochgöttin, wir knutschen dich!
Ihr habt uns mal wieder einen tollen Abend geschenkt!!!

Danke danke danke

Sue und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.