Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
56 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zum Thema
Overknee-Stiefel332
Wollen mal versuchen hier dieses Thema zu eröffnen.
zum Thema
Overknee Socken/Strümpfe9
Über Overknee-Stiefel wurde hier im Forum ja schon reichlich gepostet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknee Stiefel

Overknee Stiefel mit oder ohne halterlose Strümpfe?

Dauerhafte Umfrage
Overknee Stiefel
Hallo zusammen,
wir möchten gerne in diesem Thread eine Bilderserie eröffnen über das Thema „Overknee Stiefel“

Uns interessiert auch, ob Ihr die Stiefel mit oder ohne halterlose Strümpfe mögt? Oder ist beides sexy?

Freuen uns über zahlreiche Amateurbilder und das Ergebnis der Umfrage.

Machen dann mal den Anfang
Bild ist FSK18
Stiefel und Strümpfe
Kommt immer ganz drauf an. Zu einigen Stiefeln passt es einfach nicht. Wenn die Stiefel eher schlicht sind können schöne Strümpfe darunter ein Blickfang sein. Wenn aber die Overknees schon von sich aus wirken, weil schick und aufwändig verarbeitet braucht da nichts drunter. Dann kann es sehr schnell zu viel des guten sein.
*********ntasy Paar
124 Beiträge
Sexy...
... ist doch beides.... smile.
LG Britta & Peter
Bild ist FSK18
********uple Paar
10.336 Beiträge
red and...
...white *zwinker*
Bild ist FSK18
*pueh* *faechel* *schwitz* falsche Jahreszeit für dieses Thema !
freiwillig zwingt sich keine bei diesen Temperaturen in dieses Schuhwerk ! *nono*
es sei denn berufsmässig *lach*
falsche Jahreszeit
*pueh* *faechel* *schwitz* falsche Jahreszeit für dieses Thema !
freiwillig zwingt sich keine bei diesen Temperaturen in dieses Schuhwerk ! *nono*
es sei denn berufsmässig *lach*

es gibt keine falsche Jahreszeit, es gibt nur falsche Kleidung *wink*

Also wir haben die Stiefel vor 2 Tagen ausgiebig getestet beim *popp* Fenster weit auf, damit die Nachbar auch was davon haben und es nicht zu *schwitz* im Raum wird *ventilator*

Wenn wir schon dabei sind, dann gibts gleich noch ein Bild.

Übrigens die Fotos oben sind echt scharf. Super weiter sooooo........
Bild ist FSK18
*****_by Mann
7 Beiträge
ich persönlich ...
... finde Stiefel immer sexy. Wenn dann dazu von ihr noch Halterlose getragen werden, finde ich es noch mal eine Steigerung.
Mein Favorit ist also Stiefel mit Halterlosen.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Stiefel mit Halterlosen
gefällt uns auch sehr gut.
Bild ist FSK18
gestern
beim Fotoshooting im Hotelzimmer
was von uns
Ihre Stiefel
Bild ist FSK18
*****eor Paar
370 Beiträge
variante
rot ohne strümpfe
Bild ist FSK18
****_ix Mann
21 Beiträge
@coupleor
*bravo* ...wer braucht da noch Strümpfe?
****_31 Frau
62 Beiträge
Ohne Strümpfe
ich trage sie am liebsten so:
****_31 Frau
62 Beiträge
nochmal ich
Finde die vielen Bilder von Euch wirklich klasse!
Schade ist es das Overkneestiefel immer als billig oder nuttig abgestempelt werden!
Sie sind sooo sexy!
***ia Paar
162 Beiträge
Tolle Pics....
Auch ich habe welche....
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
mega klasse
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
FSK 18 ist es bestimmt *zwinker*
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
vor allem klasse, da splittert sogar schon das holz
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Wir haben da auch noch was gefunden, vielleicht gefällt es ja
Bild ist FSK18
**********_8321 Mann
1 Beitrag
Einfach sexy!!!
Um die frage ob sexy oder nicht zu beantworten. Ich finde sie verdammt sexy. Sie müssen dabei aber auch anbleiben *g* das sie als Nuttig eingestuft werden kann ich nur bestätigen. Für mich eine zu konservative Welt! Leider kam ich nur in Genuss einen Partner mit solch feinem Schuhwerk zu verwöhnen.
***a6 Paar
661 Beiträge
wir auch
Die kleinen Schwarzen:-)
Bild ist FSK18
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
hot legs
lass mich rein *g*
Bild ist FSK18
*******aar Paar
3.393 Beiträge
wir...
finden beides sehr sexy, aber es kommt auch immer darauf an wie hoch die Stiefel sind. Wenn man Halterlose trägt sollten sie auch oben schon gut erkennbar sein
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lex Paar
28 Beiträge
In Lack
Unser Beitrag
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.