Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazzia Amabiel´s FemDom-Party - Wölfersheim (21.09.2013)

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Grazzia Amabiel´s FemDom-Party - Wölfersheim (21.09.2013)
Der FemDom Event im September im Orange X1, ein Klassiker in einer der schönsten Locations
Grazzia Amabiel´s FemDom-Party
21.09.2013, Einlass: 20.00h



* LE NUIT DE HUMILIATION *


Hochgeschätzte Ladies,
Diese Nacht steht ganz im Zeichen eurer Herrschaft.

Lasst uns einen Abend zelebrieren in dessen Mittelpunkt die Herrschaft unserer Blicke, Worte und Gesten über die Leiber und Seelen der Sklaven stehen. In dessen Verlauf die Dominanz und der Sadismus das Wohlergehen und das Schicksal der unterworfenen Bestimmen.

Auch für diesen Abend werde ich eine handverlesene Auswahl an freien Sklaven zur euren Füssen legen damit eure Wünsche, Phantasien, Bedürfnisse in Erfüllung gehen und eure Befehle, befolgt werden. Im Ablauf jedoch gibt es einige kleine Modifikationen:

• Alle Solosklaven werden von uns, für diesen Abend mit einheitlichen Gesichtsmasken und mit einer Sklavennummer ausgestattet, den ihr Name ist nicht von Belang.
• Diese werden solange getragen bis eine der Ladies Interesse für die Identität des Namenlosen kundtut und ihm erlaubt, die Maske abzunehmen.


Obwohl diese Nacht den Lady´s gewidmet ist, liegt mir, als Gastgeberin auch das Wohlbefinden der (Solo)Sklaven am Herzen so gibt es dieses mal eine Spielgarantie.

FemSub´s/Sklavinen, TV´s, TS´s, DWT´s, Crossdresser sind wie immer gern gesehene Gäste und auch an diesem Abend, herzlich willkommen.

Solosklaven wird ohne vorherige Bewerbung an mich und positiver Antwort kein Einlass gewährt.




Für die Befriedigung eurer kulinarischen Bedürfnisse sorgt das Orange Team mit:
Wein, Sekt, Cocktails, Bier, alkoholfreien Getränken, oder einfach einer Tasse Tee oder Kaffee. Je nach Wetterlage werden wir

• Vorspeisen
• Leckeres vom Grill mit verschiedenen Salaten, Soßen und Beilagen bereichert
• Desserts

Oder....

• Exquisite Hors D' Oeuvres
• Eine deftige Mitternachtssuppe
• Desserts



PARTYPROGRAMM :

20.00h … Einlass und Gästeempfang

21.00h ... Bei einem Glas Champagner für die Ladies, Vorführung der freien Sklaven

21.45h ... Das Buffet ist eröffnet...

00.00h ... Nach dem Motto: „Wie werde ich sie bloß los, die Geister die ich rief?!“ werde ich die Grundeinführung in eine „tief ergehende“ Praktik erläutern, die um

01.00h ... bei ausreichendem Interesse, praktisch vorgestellt wird. Notwendige Utensilien werden von uns zur Verfügung gestellt.

03.00h ... Mit Pralinés für den Heimweg, werden wir unsere Gäste verabschieden.

****************************** ******************************* **


Preise incl. Speisen und Getränke:
Nur Abendkasse.

SoloDamen: 35, - Euro
Paare: 95, - Euro
SoloSklaven: 129, - Euro (incl. Spielgarantie)


Dresscode:
Eleganz, Stil, Glamour und Fetisch (Lack, Latex, Leder), oder die nackte Haut der Sklaven, sollte diesen Abend seinen Glanz verleihen.


Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit Euch

Grazzia Amabiel und Gerhard mit Team


Grazzia Amabiel´s FemDom-Party
Der FemDom Event im September im Orange X1, ein Klassiker in einer der schönsten Locations

Wölfersheim, Hessen
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Grazzia Amabiel´s FemDom-Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.