Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERFEST im Treff 53 - Friesoythe - Neuvrees (03.08.2013)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
SOMMERFEST im Treff 53 - Friesoythe - Neuvrees (03.08.2013)
es ist wieder so weit... wir feiern unser Sommerfest
Sommer, Sonne.... Sommerfest...

wie jedes Jahr am 1. Samstag im August feiern wir heute unser Sommerfest. Das leibliche Wohl kommt auch dieses Jahr sicher nicht zu kurz. Ihr könnt Euch auf viele Köstlichkeiten vom Grill und ein reichhaltiges Salatbuffet freuen. Beginn ist wie immer um 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

Heidi und Moni


SOMMERFEST im Treff 53
es ist wieder so weit... wir feiern unser Sommerfest

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
03.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SOMMERFEST im Treff 53



*******mat Paar
37 Beiträge
Hoffen wir mal, dass nichts dazwischen kommt. Freuen uns schon auf das Fest!!!! *g*
Sommerfest
Haben unser Beinträchtigungen zunmindest aus der Weld schaffen können, so dass diesem nichs mehr im weg stehen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.