Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1667 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem CATS Club in München
Wir wollen uns demnächst mal den CATS Club in München anschauen.
zum Thema
Cats München20
Wir waren nun das erste mal in einem Swingerclub, und zwar im Cats in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Cats in München

******phy Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Cats in München
Hallo

Wer kann mir aktuelle Erfahrungen zum Cats in München geben ?

Wir wollten am Freitag hin.
Die Bilder auf der Internetseite sehen ja ganz nett aus...

Ich war mal vor Jahren dort. Da waren leider mind. 80% Männer, die extrem lästig waren... Ich hoffe, dass es mittlerweile besser ist
Wie sieht es aktuell aus?
Wie ist der Altersschnitt ?

Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen ?
Bin für jeden Tipp dankbar

Danke
*****089 Paar
33 Beiträge
Wir finden das cats recht gut. Weil uns mehrere Männer weniger stören, haben wir da bestimmt eine andere Wahrnehmung.
Allerdings sind da die Rückzugsmoglichkeiten vor nervenden blicken sehr beschränkt.
Ist halt auch immer tagesabhängig bzw was für Besucher gerade da sind..

Neben dem cats können wir auch das arkanum empfehlen
Geschmacksache
Hallo,
war am Mittwoch vor dem Feiertag seit langen mal wieder dort und es war wieder eine einzige Katastrophe. Auf 6 Paare kamen 20 Solomänner ( 80% mit imigrations Hintergrund). Das hat nichts mit gepflegten Herrenüberschuß zu tun.

Von den anwesenden Paaren waren 3 gekleidet als wären Sie die Putzfrauen vom Club und benahmen sich dem entsprechend.

Fazit: Der Club ist nichts für mich !!!
***Pa Paar
622 Beiträge
23:3
6 Paare, 20 Solos, - macht 23 Männer auf 3 Frauen, das ist GB nicht HÜ Level *zwinker*

Dass die Taxler dort hier und da mal ein Scheinchen bekommen, wenn sie Solos
bringen, ist ja ein recht offenes Geheimnis, zur Oktoberfest-Zeit wirkt sich sowas
natürlich besonders aus...
...doch wie man hier im Thread sieht, manchen gefällt das, manchen weniger *nixweiss*
*******976 Mann
63 Beiträge
Riesen Ausrutscher
Sind frisch in der Szene
haben auch schon 2 Stammclubs aber wir kannten nichts
drum war unser Erster Besuch das Cats.
Wir kennen nun viele Andre Clubs aber koennen uns den
negativen Berichten nur anschliessen!
Massiver Maennerueberschuss, die ein Nein im warsten Sinne
des Wortes nicht verstehen, bzw. verstehen wollen.
Ein Paerchenzimmer, nur Freitags und Samstags und beim Buffet
musst schnell sein, da ziemlich kleiner Raum fuer die Gaestezahl!
Ansonsten wer auf viele Maenner steht is dort gut aufgehoben
uns sieht es nicht mehr!
********gern Mann
160 Beiträge
mal so mal so
Ich war und bin des Öfteren im Cats, allerdings in der Woche.
Leider ist es so, dass wir Männer meist in der Mehrzahl vertreten sind, was in vielen anderen ja auch so ist.

Was für mich allerdings auch vollkommem unverständlich ist, dass manche Männer ein >>>NEIN<<< akzeptieren können.
Können aber nur welche sein die ein schlechte oder kein Kinderstube gehabt haben.

Ich übrigens meist und am liebsten Donnerstags im Cats

LG
Werner
********gern Mann
160 Beiträge
sorry
muss natürlich >>>nicht akzeptieren können<<< heißen
*******o77 Mann
16 Beiträge
cats
Hallo kenne das cats schon seit jahren. Hab da schon sehr tolle abende erlebt aber auch richtig schlechte. Bin hin und wieder mit begleitung dort das find ich ganz angenehm . Als solo mann würd ich nich hingehen zuviel solomänner und sehr aufdringliche zeitgenossen. Lg
*******_EBE Paar
855 Beiträge
gibt es etwas neues....
wir wollen am Samstag da mal hin gehen und haben jetzt mit erschrecken gelesen das es dort so "zu geht".
jetzt haben wir die Befürchtung das es dort uns nicht gefallen wird ( ok was für ein Deutsch *zwinker* )
Hat sich das jetzt dort geändert oder ist es immer noch so.
Wenn ja kann man ja auch gleich um die Ecke ins Karibik gehen.

Würden uns freuen wenn irgend einer einen neuen Erfahrungsbericht über das Cats hat

LG Peg und Nico
***Pa Paar
622 Beiträge
Karibik statt Cats
Karibik statt Cats, ohh, ohh, da versucht Ihr aber den Teufel mit dem Beelzebub
aus zu treiben *zwinker*
Soll nicht heißen, dass beide schlecht wären, kommt ja immer darauf an, was man
sucht...

Im Vergleich in und um München:
FFB - ähnlicher HÜ, der sich aber im Schnitt etwas besser zu Benehmen weiß
Puchheim - weniger Herrenüberschuss, kleiner, familiärer
München Giesing - kein Herrenüberschuss, vielschichtiger, mehr Party
Giesing
Was für´n Club in Giesing? *gruebel* Ist da etwas an mir vorbei gegangen?
Was'n? ;)
mit Giesing sind wir gemeint http://www.joyclub.de/my/1866924.kinky_lifestyle.html
und damit alles beisammen ist:
FFB Burg Ibiza
Puchheim Lillith
Cats 2.0 und um's Eck http://www.joyclub.de/my/2468642.swingerclub_karibik.html
Wir waren einige Male im Cats. Hat uns immer gut gefallen. Nun sind viele Solos.
*******n36 Mann
28 Beiträge
cats
war 1 mal dort , das erste und letzte mal die leute an der theke so unfreundlich und frech war mit bekannter dort.
Da ist doch burg ibiza besser mit mehr action mit netten frauen.
****sa Paar
375 Beiträge
Cats
wir waren schon 3 mal im cats und es war auch unser erster Club in den wir gegangen sind. für uns war es immer recht schön dort.
allerdings waren wir nur an Paare Abende und die gibt es anscheinend nicht mehr. leider.
von den gemischten abende können wir leider nichts sagen, aber da hören wir nicht viel gutes. wegen dem Hü.

lg an alle
****ri Paar
381 Beiträge
Paareabend
Nach unserer Erinnerung war der letzte Paareabend im Cats im April 2010. Hat damals 100,00 € gekostet. Das St. Tropez in Affing/Mühlhausen bei Augsburg bietet in größeren Abständen Paareabende an.
*********hen69 Paar
1 Beitrag
Pärchenclub in München
Wir sind recht regelmässige "Cats" Besucher und es ist natürlich immer anders, je nachdem wer da ist und wie "durchmischt" es ist...("Meine MOM sagt immer, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel...") *g*
Jetzt haben wir gesehen, dass ein neuer (neu, ist er denn auch neu, oder haben wir nur was nicht mitgekriegt?) Pärchenclub in München-Trudering aufgemacht hat:
MC-Club, die PärchenOase.
Wir sind sehr neugierig und wollen unbedingt mal hingehen!

Jetzt die Frage: War schon mal wer da, der uns etwas berichten kann, wie es war, ganz allgemein oder im Besonderen? Wir sind gespannt... *zwinker*
********gern Mann
160 Beiträge
Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen!

Nicht jeder beurteilt bestimmte Situationen und Gegebenheiten anders ein.

Ich habe jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen im Cats erlebt!

Bis bald im Cats!
Wir waren zu unserem ersten Besuch im Cats und hätten diese zufällig anwesenden 2 jungen Päärchen unseren Abend nicht richtig aufregend werden lassen, wäre das wohl auch das letzte Mal gewesen.
Als wir zu 6. auf der Matte waren standen die Herren in 3 Reihen (Keine Übertreibung) da und haben wild ihre Wiener geschlackert...
Da vergings uns dann auch.
Wir haben nun mal an einem Sonntag den MC Club ausprobiert und fanden es super. Leider relativ reifes Publikum... Aber Samstags soll es besser sein.
Wird also folgen.
Auch wenn danach nicht gefragt wurde, der MC Club war für uns wie ein Mini Erding, absolut himmlich erholsam nur mit dem Bonus mit dem harten Schwanz rumzulaufen und "öffentlich" zu ficken und zuzusehen...

Gern wieder und vielleicht will ja das ein oder andere Päärchen (oder Frau) in unserem Alter mit uns dorthin?

LG
Das Cats ist immer noch eine..
..bemerkenswerte Adresse in München,
und nicht Jeder muss es ja mögen..

Auch wenn hier wieder mal ein anderer Betreiber meint sich unter seinem Privatprofil negativ über den Club äußern zu müssen, das Cats ist inzwischen der dienstälteste Club in der Stadt. Soviel können die da nicht falsch machen, sonst wär da das Licht längst aus..

Auch gestern Abend war der Club schon sehr früh proppevoll,
das man in einem Club nun auf eine größere Anzahl Einzelherren trifft
ist jetzt nun nicht wirklich verwunderlich. Uns gefällt das da immer noch
am Service gearbeitet wird, das Essen wird immer besser und wird
beinahe bis open End stets frisch aufgefüllt.

Mit dem Personal hatten wir noch nie Probleme,
im Gegenteil, aber vielleicht macht auch hier der eigene Ton die Musik.. ;o)
Sowohl am Embpfang als auch an den Bars gehts flott und ausgesprochen freundlich zu, man bemüht sich hier sichtlich um die Kundschaft.

Als besonderer Vorteil erweist sich zudem die Diskretion der Betreiber, sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber ist selbst in München nicht in jedem Fall gegeben.. Nach einem Besuch im Cats muss man nicht am folgenden Tag mit einem Bericht des Betreibers im Netz über das eigene Tun der während letzten Nacht rechen...

Man kann in München deutlich schlechter ausgehen.. *zwinker*

der Duke
****ri Paar
381 Beiträge
Dienstältester Swingerclub in München?
Das Karibik gibt es schon über 15 Jahre. Immer die dieselben Betreiber. Und die machen laut Internetforen alles falsch. Von unfreundlich bis unsauber lauten die unfreundlichen Beschreibungen. Da sind die Lichter auch nicht ausgegangen.

Als im Karibikclub schon lange Geld verdient wurde kam, als Vorläufer vom Cats die Kajüte an der Würmtalstraße nahe dem Waldfriedhof.
schmunzel....
..offensichtlich bin ich, obwohl auch schon grauhaarig, immer noch viel zu Jung und das KARIBIK zu kennen und im Visier zu haben, hoffe nun sehr nix verpasst zu haben..

Ironiemodus aus.

Clubs sind für uns Nebenkriegsschauplätze, unser wahres Interesse gilt eher handfesteren Veranstaltungen, solchen ohne Feinripphöschen und Badeschlappen, ohne lässig getragenem Handtuch und halbschlaffen Schwanz in der Hand.. Und definitiv ohne unautorisierten Annäherungsversuchen mit ungewolltem Austausch von Flüssigkeiten jeglicher Art.

Und das funktioniert eben im Cats, manchmal muss man etwas direkter sagen was man nicht mag, aber dann passts.

Aber mal ehrlich, obwohl ich ein wirklich eher gut funktionierendes Optisches Gedächtnis hab tu ich mich schwer angemeldete oder an der Diskussion teilnehmende Gäste den jeweiligen Profilen zuzuordnen....

Sind die Bilder so schlecht oder eher soooo alt?!

Womit wir schon wieder bei der Ironie wären....

Nix für ungut....

Aber hier gings ja eh wohl um's Cats und nicht
um alte Geschichten....

Basta...
*******uc84 Mann
69 Beiträge
Unsere "Erfahrungen" mit dem Cats
Hallo zusammen,

unsere ersten "Erfahrungen" haben sich nun ein paar Tage setzen können, nun wollen wir euch daran Teil haben lassen.
Leider beschränkt sich unser Erfahrungsschatz auf das Treppenhaus und den Eingangsbereich. Wir (2 junge Pärchen) wollten an einem Samstag Abend zu späterer Stunde noch einen Abstecher ins CATS machen, da uns diese Location bis dato noch unbekannt war.
Bei unserer Ankunft kam uns erstmal ein Mitarbeiter mit Staubsager bewaffnet entgegen und rannte uns fast um, nichts für ungut, kann ja mal passieren.
Der "nette" Herr an des Kasse bemerkte uns zunächst nicht, da er viel zu sehr damit beschäftigt war, seine Mitarbeiterinnen anzuschnauzen und wie wild rumzuplärren.
Da war schon spät dran waren (ca. 3 Stunden vor Partyende), fragten wir mehr oder weniger erst gemeint nach einem Late Night Tarif.
Jeder Andere hätte den Spaß wohl verstanden und mit einem Witz darauf reagiert, weit gefehlt bei dieser Person....er hob den Zeigefinder, deutete auf den Ausgang und meinte nur, so etwas habe er nicht nötig und wir sollen gefälligst verschwinden.
Wir waren im ersten Moment etwas perplex und fragten nochmals nach, was denn nun los sei, doch er wiederholte seine Ansage....damit war das CATS für uns gestorben.
Dieser dermaßen unfreundliche Typ muss es ja tatsächlich nicht nötig haben, junge Leute in seinem Club zu haben. Bei dem, was man hier so liest, kommt jedoch ein anderer Eindruck auf.
Wir behalten unsere Gedanken über diesen Typen lieber für uns, sonst würde der Beitrag wohl gesperrt werden, jedoch ist es in unserer Augen sehr traurig aber auch aussagekräftig, wie dort mit den Gästen umgegangen wird.

Btw: Freunde von uns waren an diesem Abend schon drinnen, unser negativer Eindruck hat sich im Inneren, zumindest laut deren Aussage fortgesetzt. Dies nur am Rande, da rein subjektiv und aus der Sicht von Dritten.

Fazit: CATS, nein Danke, nie wieder! Tipp: Der Weg von dort nach FFB ist nicht weit, selber Eintritt und das Gefühl, als Gast auch willkommen zu sein!

Liebe Grüße,
Sonja & Sebastian
in diesem Zusammenhang......
.. ist es schon erstaunlich das München, wenn man vorgenanntes liest keinen guten Swingerclub hat.
Ja... leider.
Wir finden das Ibiza ganz o.k., ist aber FFB!!
Im Raum Nürnberg, Stuttgart, Ludwigsburg gibt es einige tolle Clubs wo die Betreiber sehr nett und tolerant sind (keine Altersclusterung *nachdenk*) , sich voll einsetzen und die Events veranstalten.
Da wir vorrangig zu Paareabenden gehen können wir das Verhalten von Solos nicht beurteilen.
Uns würde es auch abturnen wenn und vorgenanntes passieren würde!!
An den Veranstaltungen haben wie immer einen tollen Abend verbracht und nette Paare kennen gelernt.
So einen Club müsste es in München geben!!!!
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!
******n_E Paar
263 Beiträge
Eine Alternative
Wir waren Ende Februar ein paar Tage in München und hatten wegen der schlechten Kritiken zum Cats den neuen Club in Puchheim (Lillith) besucht. Klein, aber nett hergerichtet. T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.