Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill- & Cocktailparty - Sigmaringen (17.08.2013)

LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Grill- & Cocktailparty - Sigmaringen (17.08.2013)
Grill- & Cocktailparty
Sommer, Sonne... da fehlen nur noch Barbecue und Cocktails.
Unser Barkeeper verwöhnt Euch heute mit vielen tollen Sommer-Cocktails.
Genießt heute einen tollen Abend mit netten Leuten im Waldhaus und natürlich dem Außenbereich. Genüsse der besonderen Art könnt Ihr auf unserem Balkon mit großer Spielwiese ausleben.


Grill- & Cocktailparty
Grill- & Cocktailparty

Sigmaringen, Baden Württemberg
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill- & Cocktailparty



*******i001 Paar
626 Beiträge
Toller Abend
Es war ein Schöner und Geiler Abend
Netter und Ansprechender Club kann man nur Wieder kommen!
*********sses Paar
11 Beiträge
toller Abend
..........ja , war es-auch als Solofrau hatte ich richtig Spass an dem Abend, Kompliment an Sandy und Andy,gut organisiert,lg
geiler abend
hatten viel spass und kommen gerne wieder !!!

danke
***44 Paar
4 Beiträge
geiler Abend
Besten Dank für diesen schönen Abend bei euch im Club. Kommen bestimmt wieder .
*********zzmo Paar
272 Beiträge
hat viel Spass gemacht...
.. bei Euch.

Danke für den schönen Abend!
Hallo
ja war ein super Schöner Abend bei Euch kommen gerne wieder.
LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!!!
Vielen lieben Dank an alle unsere super tollen Gäste. Ohne Euch wäre dieser tolle Abend nicht möglich gewesen.
Ein besonderer Dank geht auch an unser mega-tolles Team, auf die wir uns immer verlassen können.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch allen im Waldhaus.

Ganz liebe Grüße
Sandy & Andy *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.