Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frech-frivole 80er JahreParty im Quicky - Weinheim (31.08.20

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Frech-frivole 80er JahreParty im Quicky - Weinheim (31.08.20
Für diesen „5. Samstag“ im August laden wir Euch ein mit uns eine „Freche 80er Partynacht“ zu feiern
Für diesen „5. Samstag“ im August laden wir Euch ein mit uns eine
„Frech-frivole 80er Partynacht“zu feiern –
mit den größten Hits von ABBA bis Zappa zum flirten & tanzen.

Für die perfekte Erfrischung sorgt ab 22:00 Uhr
feinstes italienisches Eis von der Quicky-EisBar!

Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen und Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Davor und auch danach habt Ihr die Möglichkeit, Euch am kalt-warmen Buffet zu stärken, im stylischen Partyraum zu heißer Disco-Musik abzufeiern und Eurer Lust bei erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées oder
wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben -
ganz wie Ihr es möchtet.

Kommt einfach und feiert mit -
lasst uns unglaubliche Parties feiern!

Wir beantworten euch gerne auch persönlich weitere Fragen unter unserer Quicky Hotline.

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Evi & Peter



Frech-frivole 80er JahreParty im Quicky
Für diesen „5. Samstag“ im August laden wir Euch ein mit uns eine „Freche 80er Partynacht“ zu feiern

Weinheim, Baden Württemberg
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frech-frivole 80er JahreParty im Quicky



*****tig Paar
399 Beiträge
Dann wollen wir mal hoffen, das der DJ dieses mal auch die NDW kennt und nicht nur Cover Versionen spielt. Das hatte bei der letzten 80er Party nichts mit den 80er Jahren zu tun und war deshalb völlig am Thema vorbei.
*******use Paar
1.587 Beiträge
wunschliste
habe mal eine wunschliste zusammengestellt ! vielleicht wird der ein oder andere song ja am sa. gespielt *zwinker* !!!

comanchero - moonray

relax - frankie goes to hollywood

such a shame - talk talk

skandal im sperrbezirk - spider murphy gang

she bop - cindy lauper

people are people - depeche mode

master and servant - depeche mode

big in japan - alphaville

smalltown boy - bronski beat

when the rain begins to fall - jermaine jackson & pia zadora

self control - laura branigan

ghostbusters ray parker jr.

footloose - kenny Loggins

jump - van halen

the wild boys - duran duran

let´s all chant - pat & mick

das omen - mysterious art

codo -döf

major tom - peter schilling

bruttosozialprodukt - geier sturzflug

usw.

und den fancy dürfen wir auch nicht vergessen *zwinker* *lol* !!!

ist ein vorschlag von misses dancemouse *ja* , aber kein muss *zwinker* !!!

aber wäre schön die lieder alle mal wieder zu hören !!!
*******use Paar
1.587 Beiträge
jetzt hab ich doch glatt den guten michael jackson vergessen *nein* *lol* *haumichwech* !!!

thriller und beat it

gehören jawohl auch dazu !!!

achja...und trans x - living on video auch *zwinker* *lol* *wink*
****10 Paar
10 Beiträge
*smile* *lol*
Ey dancemouse, dann steht ja schon das Programm
*smile* *lol*

Mario hat aber absolut recht *top* *top*
Die NDW gehört einfach dazu *alarm* *alarm* zumal die bei jedem Event die Stimmung nach oben schraubt.

Bis Samstag
*kuss*
*******use Paar
1.587 Beiträge
cg2310
habe gerade noch einen tollen ndw song gefunden der am sa. ganz gut passen dürfte !!!

Zaza: Zauberstab *zwinker*


lg bis sa. *kuss*
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Wunschliste
Hallo zusammen,

hab die Wunschliste kopiert und an DJ Heiko weiter geleitet.

Dann werden wir mal hören was er daraus macht, da wird wohl der ein oder andere Ohrwurm für uns dabei sein *twist*

Wir Grüßen euch und freuen uns auf Samstag,
Evi & Peter
********n_he Frau
523 Beiträge
nur Paare bisher :-(
Nun ja, aber wenn ich die einzelne Frau bleibe und wenn sich nicht endlich mal ein paar einzelne Männer anmelden, dann melde ich mich wieder ab.... das ist mir garnix..... Lach
*******use Paar
1.587 Beiträge
taenzerin_he
Nix da *zwinker* abmelden ! Du bleibst schön da *ja* ! Und da wird abgerockt und Party *party* *twist* *walk* gemacht *ja* *zwinker* *lol* !!!
********n_he Frau
523 Beiträge
Haha - dancemouse
Aber dann komme ich nur wegen euch und meinem lieblingsmasseur Michael .......wenn schon kein Single-mann - dann wenigstens Spaß mit guten Freunden *lol*
Nicht vergessen
Unsere liebe tolle NENA und EAV, sowie Falco und Extrabreit.

Bussi
*********ment Paar
58 Beiträge
Können nicht ausdrucken
Hallo sorry wir haben ein Problem mit dem ausdrucken. Unser Adobe Reader funktioniert nicht. Wir haben auf eine neues Antivieren Programm, dass haben wir jetzt extra ausgeschaltet und trotzdem funkts nicht. Sorry
Na ja, die Titel braucht man sich ja eigentlich nicht Wünschen. Die sollten doch auf jedem Fall dabei sein. Ist ja schon fast als Pflichtprogramm zu sehen.
Bin mal gespannt ob auch so Titel wie zum Beispiel Gama Ray dabei sind. *top*
*********aries Paar
175 Beiträge
Gamma Ray?
Lieber Stefan

was das nicht in den 70er??
Lieber Eric,
das ist doch schei... EGAL.
Geile...
...80er Party.
Hallo Evi und Peter. *wink*
Gestern war ja mal wirklich ein Klasse Abend. Es hat ja nichts gefehlt was die Musik betrifft. Alles da, was mal in den Charts war.
Echt super. Weiter so.
Aber ich muss jetzt auch mal eine negative Kritik loswerden.
Es ist uns jetzt jedesmal wo wir bei Euch waren aufgefallen, das die SOLO-HERRN sich nahezu an keine Regel halten.
Im Minutentakt wackeln die in den Paarbereich, Grabschen ständig an den Mädels rum und wenn man was sagt, kommt meistens eine Blöde Antwort. da solltet Ihr abhilfe schaffen.
Viele Grüße aus Lampertheim. Stefan, Sylvia schläft noch *g*
*******use Paar
1.587 Beiträge
Super...
80ziger Jahre Party *top* *top* *top* !!! Das war *spitze* ! Vielen Dank an den tollen DJ, der die geile Musik gespielt hat *top2* *bravo* !!! Die Musik war zu 100 % besser , als die der letzten 8ßziger Jahre Party ! Das schreit nach einer Wiederholung *zugabe* !!! Aber bitte mit diesem DJ !

Und *danke* an das liebe Quicky Team, der Abend war geil !!!


LG Marion & Jens
****10 Paar
10 Beiträge
DITO
Wir können uns Marion und Jens nur anschließen

War n geiler Abend und ne super Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.