Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Die Sache in der Umkleide2
Dieser Text wurde von mir selbst geschrieben. Dies ist eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kurzer Sommer...

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Ein kurzer Sommer...
und leider nur ein Schnappschuß!

Hoffe das ich nächstes Jahr eine bessere Gelegenheit und mehr Zeit für die Umsetzung dieser Aufnahme habe.

Warum nur dieses Bild? Das Wasser war zu kalt um mehrere Versuche zu machen!

Die Idee ist weder von mir noch ist sie neu!
Ein Bergsee in Bayern!
Das Bild hat eine super Wirkung...wirkt wie eine Haarverlängerung...und als Schnappschuß absolut super. *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich finde es super toll für einen schnappschuss....schade das das wasser zu kalt war. wären bestimmt geile fotos geworden.
Tolles Bild,gefällt mir!!...Spielluder da hätte ich auch mal lust zu mit Dir dort im Wasser!
*****_25 Frau
420 Beiträge
Super!
Das ist ja mal ein total klasse Bild. Was für ein Effekt mit den Haaren und dem Wasser!

Echt schade, dass es bei dem einen Bild geblieben ist!

LG

...sonne...
perfekt
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Schade,
das der schatten vom Arm so komisch fällt. So wirkt der Rücken wie abgeschnitten aber sonnst ein klasse Bild, vor allem wenn man nur einen Versuch hat. Daher Daumen hoch!
Lg
Gordon
Im Grunde super Aufnahme mir Persönlich zu sehr gestellt ...damit meine ich: Sowas ähnliches schon 1000 auf irgendwelchen Kalendern gesehen zu haben...
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde super Aufnahme mir Persönlich zu sehr gestellt ...damit meine ich: Sowas ähnliches schon 1000 auf irgendwelchen Kalendern gesehen zu haben...


Schrieb ich nicht das die Idee keinesfalls von mir und erst Recht nicht neu ist?

Mal nachgucke *schock*

Doch, erwähnte ich *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde,
dass das Foto absolut lebendig wirkt - mir gefällt es sehr.

Gruß
Eva
ein wirklich sehr schönes bild,der moment wurde gut eingefangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.