Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerparty 2013 - Malsch (24.08.2013)

Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Sommerparty 2013 - Malsch (24.08.2013)
Wollust & Extase - DAS Event für alle Natursektliebhaber(innen)
Schon seit vielen Jahren werden über das WS-Forum die UtoPEEa-Partys für die Natursektliebhaber(innen) in versch. Städten organisiert. Die jährliche Sommerparty unter dem Motto "Wollust & Extase" stellt das Highlight in dieser Partyreihe dar und wird dieses Jahr am 24. August 2013 unweit von Karlsruhe gefeiert!

Die Lokalität ist für die Sommerparty der Sekt-Freunde wie geschaffen und bietet gleich mehrere Areas, um den frivolen und nassen Gelüsten freien Lauf zu lassen:

* Club-Bereich: viele verschiedene Räumlichkeiten, jeweils individuell und exklusiv eingerichtet. Eine Bar, viele Playrooms und eine Party-Area laden ein, um eine frivole Party ganz nach unseren nassen (Ge)Lüsten zu feiern. Schöne Sanitärräume mit Duschen und Toiletten runden das Ambiente vollends ab.

*
Outdoor-Bereich: auf dem schönen uneinsehbaren Außengelände mit großer Spielwiese, altem Baumbestand sowie Palmen & Pool darf unter freiem Himmel gefeiert werden. Ob auf dem geschmückten Terassenbereich, unter den Sonnenschirmen am offenen Grill oder chillig auf der Wiese spielend - überall darf man bzw. frau sich dieser einmaligen Stimmung hingeben. Coole Drinks, heiße Outfits, Sex unter der Sonne und ein satter Groove aus den Lautsprechern. Die Natur lädt zu so manch' feucht-fröhlichem Spiel ein. Derart frivol lässt es sich bis in die tiefe Nacht hinein feiern!

Die Kombination von Außen- und Innenbereich ist ideal, um vom Wetter gänzlich unabhängig Party unter Gleichgesinnten machen zu können. Draußen oder drinnen, mal hier mal dort, je nachdem wo es einem gerade gefällt. Sein und genießen!

Um 15:00 Uhr geht die Party los und darf bis tief in die Nacht rein dauern. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Fleisch vom offenen Grill, Salate, Brote und Süßes sind im Preis ebenso inbegriffen wie kalte und heiße Getränke.

Party: UtoPEEa - Wollust & Extase!
Datum: 24. August 2013
Zeit: 15:00 Uhr bis OpenEnd

Zur Teilnahme ist eine Voranmeldung erforderlich!

Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Bier und Anti-Alkoholisches so wie das vorbeschriebene Buffet bereits enthalten! Es darf zum Spielen also genügend getrunken werden!

Preise: 65, - Euro pro Paar
95, - Euro für Soloherr
65, - Euro als Transvestit
29, - Euro pro Einzeldame

Die Teilnehmerzahl für dieses exklusive Event ist begrenzt, auf ein gewisses Verhältnis der Geschlechter wird Wert gelegt. Daher bitte rechtzeitig anmelden!

Wir freuen uns auf eine feucht-fröhliche Party!
Das UtoPEEa-Team


Sommerparty 2013
Wollust & Extase - DAS Event für alle Natursektliebhaber(innen)

Malsch, Baden Württemberg
24.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerparty 2013



****ba Mann
4.896 Beiträge
Auch ...
... wenn wir nicht direkt um 15:00 Uhr dabei sein können, so freuen wir uns bereits heute! *freu2*

Liebe Grüße - M&E *knuddel*
*********zyCpl Paar
140 Beiträge
Kritik !!!
Wir waren das 1 mal auf der Utopeea im Colibri und wollten ein Paar Kritikpunte loswerden die uns getsern Abend sehr gestört haben.

1. fanden wir es sehr schade ,dass etlich Getränke nicht angeboten wurden die nicht vorhanden waren ( Vodka Engerie ,Spezi-->da keine Fanta vorhanden , Cocktails, Weizen ....) um nur einige zu nennen .

2. Soloherren Überschuß *gr2* wo durch sich einige Paare belästigt fühlten und auch das Colibri sehr früh verlassen haben .

3. Kaum möglichkeiten für größer Gruppen Sektspiele auszuleben .

4. Der Club im 80iger Jahre Still gehalten ist und nicht auf Modern umgebaut wurde ( Fühlen uns wie in einem Puff ) !

5. Schnarrchende Paare die neben einem liegen wärend man bei der Sache ist und die Lust und Stimmung Versauen !!! *gr2*

6. Gäste die nicht verstehen ,wenn man sagt Geschlossene Gesellschaft .

7. Das Essen ...wo einem vorgesagt wird wieviel man essen darf ( 3 Bratwürste pro Person ) .

8. Wenn schon keine Spinde vorhanden sind ...sollte man doch wenigstens Größer Tüten anbieten und keine Frühstücksbeutel .

9. Unfreundliche Bedienung die einen an der Theke Ignoriert !!! *gr2*

10. Beschwerde über Schnarchendes Paar wurden vom Veranstallter Ignoriert !!! *gr2**gr2*

Alles im allem fanden wir den Abend einen totalen Reinfall und der Preis von 65 €
nicht gerechtfertigt und da sind wir nicht die einzigen die so gedacht haben,denn das haben wir von einigen Paaren gehört die das Colibri sehr früh verlassen haben .

Wir denken nicht das wir nochmal ins Colibri kommen !!!
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Aus unserer Sicht ...
Üblicherweise ist Kritik bei uns immer herzlich gerne gesehen! Gäste, die uns seit Jahren kennen wissen, dass wir sie auch von uns selbst aus regelmäßig danach fragen und darum bitten, uns eine solche auch stets ehrlich zu geben! Und zwar gleich, vor Ort - nämlich genau dann wenn es von wirklichem Nutzen ist!

In diesem Falle ist das leider ein wenig anderst! Erschreckt es uns natürlich, wenn ein Paar, das zum allerersten Mal überhaupt daran teilnimmt, gleich auf Anhieb so viel zu kritisieren weiß wie andere regelmäßige Gäste in vielen Jahren zusammen gerechnet nicht. Hinzu kommt, dass evtl. zu Recht zu beanstandende Punkte mit subjektivem Empfinden und dazu leider noch mit z.T. willkürlich aus der Luft gegriffenen Behauptungen bunt durcheinander gemischt werden.

Der von euch aufgeführte Punkt 10 ärgert mich aber in persönlicher Weise ganz besonders! Mich (Bernhard) in der Sache als Veranstalter hinzustellen, der euer Anliegen ignoriert hat, ist in Anbetracht des tatsächlichen Sachverhaltes schlichtweg höchst unfair! Du, also der Verfasser dieser Kritikliste, kamst auf mich zu mit dem Hinweis, dass hinten auf den Matratzen ein Paar schnarcht und ihr euch dadurch gestört fühlt. Ich bin SOFORT mit euch mitgegangen und fand dort vor Ort mutterseelenalleine 1 (in Zahlen "EINS", also Einzahl, NICHT Mehrzahl!) Paar auf den Matratzen liegen, welches offensichtlich schlief. Gemeinsam mit dir, deiner Partnerin und im Besein von deinen 2 befreundeten Paaren habe wir alle zusammen schätzungsweise 2-3 Minuten lang gelauscht. Kein Einziger von uns konnte auch nur den Hauch eines Schnarchens hören! Darauf hin erklärte ich euch, dass ich das Paar ja jetzt nicht nur weil es dort am wegdösen war (vielleicht nach dem Sex, soll es geben) anpflaumen und von Matten verweisen möchte und gab euch den Tipp, doch auf einer der vielen anderen freien Spielflächen weiter zu machen. Statt dessen seid ihr einfach weggelaufen. Bitte sagt mir, wenn auch nur ein einziges Wort meiner Darstellung nicht der tatsächlichen Wahrheit entspricht. Diese Entscheidung wurde von mir willentlich so getroffen und ich würde beim nächsten Mal wieder gleich entscheiden! Natürlich muss das jetzt nicht jeder verstehen, das hier jetzt aber als "Ignorieren von Beschwerden durch den Veranstalter" mit Alarm-Smilies darzustellen ist wirklich harter Tobak !!! Übrigens war das schlafende Paar bei meiner nächsten Kontrollen nach 10 Minuten schon gar nicht mehr da, aber das spielt hier eigentlich gar keine Rolle.

Zum Thema "Soloherren" möchte ich allgemein sagen, dass das wieder genau der Mix war, den wir seit nunmehr 10 Jahren auf allen unseren Veranstaltungen so pflegen und den die Mehrheit unserer Gäste gut findet. Wie gesagt, die Mehrheit - NICHT ALLE! Übrigens ist das auch genau der Mix, der auf eigentlich allen Fetisch-Partys so gehalten wird, also bitte nicht verwechseln mit normalen Swingerpartys! Dass wir den Anteil der Herren begrenzen davon wissen alle die ein Lied zu singen, die in den Wochen vor der Party eine Absage von uns erhalten haben. Es allen recht zu machen ist zwar unser stetiges Bemühen liegt aber im Bereich des Unmöglichen. Ich lese, dass deswegen einige Paare sehr frühzeitig die Party verlassen haben sollen. Hmm, ich selbst habe den Einlass gemacht und mit Sicherheit alle gesehen, die kamen und (hoffentlich) alle gesehen, die im Zeitfenster des Einlasses gingen. Das erste Paar ging nach sage und schreibe 5 Stunden mit der Erklärung, noch einen Geburtstagstermin zu haben.

Ihr selbst seid nach ca. 7 Stunden gegangen. Also gaaaaaanz so schlecht kann es dann ja doch glaub auch nicht gewesen sein. In all' diesen Stunden sind wir uns unzählige Male über den Weg gelaufen, mehrfach haben ich und meine Frau den Kontakt zu euch (wie auch zu allen sonstigen Gästen) gesucht. Mit Ausnahme der o.g. "Schläfer" hattet ihr uns auch nicht die geringste Kleinigkeit sonst zu melden! Statt einem persönlichen Hinweis vor Ort, dann wenn sich noch was nach euren Wünschen ändern hätte lassen, können wir nun hier großartige Schreiben verfassen. Aber gut, das macht jeder wie er/sie möchte. Trotzdem schade, wirklich schade!

Dass die Veranstaltung nicht euren Vorstellungen ensprach tut uns natürlich leid. Ob es an falschen Erwartungen oder an fehlendem Einsatz unserseits lag mag ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich wird es wie immer von jedem ein Bisschen gewesen sein. Auf jeden Fall aber hat uns das wieder mal klar gemacht, wie unterschiedlich die Sichtweisen sein können und wie unterschiedlich Menschen mit Situationen jeglicher Art umzugehen wissen. Wir für unseren Teil jedenfalls wissen was wir hätten besser machen können!
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wir, d.h. meine Frau und ich haben bis heute mehr als 10 UtoPEEa-Partys besucht. Immer wieder war der Besuch für uns ein Erlebnis, und immer wieder sind wir auf unsere Kosten gekommen. Dabei ist es für uns, wie für viele andere Paare auch, gerade der Mix aus Fetisch und einem „kontrollierten“ HÜ, wofür wir sogar bis 750 km fahren.

Nicht jeder möchte den Fetisch so ausleben wie wir, und nicht jeder liebt den HÜ. Eine Handbewegung, ein eindeutiges Zeichen gegenüber den Single-Herren ist vollkommen ausreichend, und man wird nicht mehr bedrängt. Nur das Zuschauen sollte den Single-Herren wohl gestattet sein. Oder wofür begibt man sich auf eine Party, bei der im Vorfeld bereits ein gewisser HÜ angekündigt wird?

Kritik ist immer Ausdruck eines subjektives Empfindens. Richtig ist, dass die Location nicht gerade optimal war. Sicherlich auch deswegen, weil der Außenbereich wegen der kühlen Temperaturen nicht bis spät in die Nacht genutzt werden konnte. Und der Indoor-Bereich war einfach zu klein, um die vielen Gäste aufzunehmen.

Ebenfalls können wir nicht ganz nachvollziehen, wenn dem Colibri-Team vor Ort unfreundliches Verhalten vorgeworfen wird. Im Gegenteil - ein freundliches, ein nettes Wort und das Team dankt es jedem seiner Gäste.

Zusammenfassend können wir daher nur sagen, dass es für uns wiederholt ein toller Abend war. Wir haben sehr nette Paare (insbesondere ein Paar aus der Schweiz) sowie sehr nette Single-Herren kennen gelernt. Auch wenn wir bereits nach 6 Stunden etwas verfrüht abgereist sind, so ist das in erster Linie nur dem Umstand geschuldet, dass nach 6 Stunden auch das dritte Outfit total durchnässt und bespritzt war. Während unserer Anwesenheit haben wir aber auch eine gewisse Gruppenbildung beobachten können, wie wir sie bis dato noch auf keiner Party erlebt haben. Aus unserer Sicht widerspricht eine derartige Gruppenbildung dem Motto der Party “Wollust und Ekstase“. Auch verstehen wir nun die Aussage einzelner Single-Herren, dass auf dieser Party einige Paare viel lieber für sich bleiben wollen. Unseres Erachtens haben sie sich einfach die falsche Party ausgesucht.
*********zyCpl Paar
140 Beiträge
an den vorher gehenden schreiber,
wir waren das 1 mal auf so einer party und du von hü war NICHT die rede ....
und wenn paare unter sich sein wollen sowie wir, ist das auch völlig in ordnung und dann sollten die anderen gäste sowie auch die soloherren das auch akzeptieren und nicht WILD wichsend zu schauen so das man angst haben muss das sie gleich die frauen anspringen oder man ihre wichse ab bekommt .....
und das colibri personal war unfreundlich und hat auch uns ignoriert ,als wir an der theke standen um getränke zu bestellen ....(die ältere dame sah uns ,dass wir was bestellen wollten und ignorierte uns einfach und bediente lieber andere gäste)
ja da geben wir euch recht ,dass der club für solch eine veranstalltung viel zu klein ist .
als wir unsere wertsachen an der theke abholen wollten ,kams auch vor das wir einen fremden autoschlüssel in der hand hielten ,weil die dame überfordert mit den frühstücksbeuteln war ...sowas darf einfach nicht vorkommen !

und was wir die oberkrönung fanden ,war auch die getränke auswahl ,dass so ein club nicht mal ne fanta für spezi ,engerie für den vodka und keine weizen da hat ist echt nicht akzeptabel und beim essen war es auch so ,dass das personal gesagt hat ...nur 3 würstchen pro person ist echt eine blamage für so einen club !
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht vorher lesen!
Ihr ward das erste Mal auf der Veranstaltung und meint "...von HÜ war nicht die Rede"? Dann habt ihr also die Party-FAQ nicht wie von uns dringend empfohlen gelesen!

Aber noch viel einfacher wäre natürlich gewesen, sich vor Anmeldung zur Veranstaltung mal die Gästeliste hier bei Joy anzuschauen! Dort sieht man auf einen Blick ganz einfach wie sich das Publikum zusammen setzt.

Beides scheint in dem Fall überhaupt nicht geschehen zu sein! Statt dessen kritisiert man im Nachhinein die Veranstaltung und/oder den Veranstalter, weil das Mischungsverhältnis nicht so war wie ihr es euch vorgestellt hattet. Also diese Logik kann ich jetzt nicht nachvollziehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.