Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 9 - Koblenz (04.08.2013)

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
POPP - die Party 9 - Koblenz (04.08.2013)
ROCK Edition !
Am 4.08.2013 veranstalten wir Popp die Party NUMMER 9:
Für aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben.

Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine trashige Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.
Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet einen Nachmittag ganz nach euren Vorstellungen.

Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats UND GUTER ROCKM-USIK (Achtung POPP 9 ist eine ROCK Edition)musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

Wir kommen mit Euch ; -*


POPP - die Party 9
ROCK Edition !

Koblenz, Rheinland - Pfalz
04.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party 9



Hallo.....
Ist die Party auch oder nur in den Räumen von Big Bamboo oder ausschließlich in den Räumen an der Hauptsraße.
Danke fùr die Info
Ralf
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Steht doch auf dem Plakat.... Im CU....
Steht doch auf dem Plakat....
Wenn das Sperma bis in die Augen steht,

siehst du nicht mehr was auf dem Plakat steht... *haumichwech*
Zwei Schlaumeier hier unterwegs............
*********ainz Mann
501 Beiträge
@gutertyp
ist ja ne berechtigte frage, denn wenn man auf die gästeliste schaut, ist big bamboo mit dabei...ist schon missverständlich...
*********hath Mann
200 Beiträge
@*********ainz:

Ich gehe mal davon aus, das bedeutet, dass Jutta und Rolf auch da sind.

*freu*
POPP die Party
findet "nur" & ausschliesslich in unseren Räumen statt.

Jutta & Ralf feiern wohl mit uns im Saloon & NICHT im Big.

;-*

LG
Vanny
Sonntag
ist NICHT mehr lang

*freu2*
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Na Gott sei Dank...

Freuen uns auch schon auf *popp* die Party... *smile*
****o12 Mann
2.432 Beiträge
Bin mal neugierig
So, ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Wäre mein erstes mal und so wie es kommt, kommt`s. Und wenn es nur lustig war ist das auch in Ordnung, bin ja lernfähig und freu mich.

LG Klaus
Wer nicht kommt ist selber Schuld *ggg* wie ich diese Sonntage liebe
********earl Paar
107 Beiträge
Wer
Kann uns einen Tipp geben, was man anzieht? Frau: kleines schwarzes oder weniger? Mann: lange Hose, Hemd oder weniger?
Danke im Voraus
*********r1579 Mann
11 Beiträge
sehr gute Frage - bin da auch gerade am rätseln
********earl Paar
107 Beiträge
Ja schoen,
Aber das hilft uns jetzt nicht wirklich weiter....
*********r1579 Mann
11 Beiträge
wollte mich der Frage anschließen *zwinker*
RÄSTELHAFT
Also Frau kann glaub anziehen was Sie will und sieht toll aus.. Nicht zu wenig würde ich sagen für Die PArty...

Ich war zwar auch noch nicht da und rätsel deshalb auch ...

aber ich werd wohl einfach ne Dunkle jeans und ein Hemd anziehen, da ich nicht so der Anzugträger Typ bin...

Aber vielleicht antwortet ja noch jemand der schon öfter da war.

Nicht das ich dann nicht mal reinkomm *zwinker*
*********r707 Paar
38 Beiträge
Hey.
Hier die antwort zum dresscode.
Die Damen können sich schon sexy anziehen. Schönes Kleid oder Mini.
Auch gerne ohne Höschen. :-). Oder einfach was einem gefällt. Auf jeden Fall sollte es was fürs auge sein. Vllt noch ne geile hotpants oder so mit nem schicken oberteil.
Die Herren der Schöpfung können eine schicke hose mit nem passendem Hemd tragen. Oder auch weniger.
Im laufe des Abends werden die meisten sich eh den Klamotten entledigen wenn es an der bar oder auf den matten zur sache geht. *g*

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Das sind meine Erfahrungen gewesen als ich vor 2 Monaten auf unserer ersten Popp die party gewesen bin.

Bis dahin

Lg

Daniel u. Eva *pimper*
********earl Paar
107 Beiträge
Danke,
Das hilft uns schon ein ganzes Stueck weiter,
LG aus Bonn
*********r707 Paar
38 Beiträge
Gerne
Man sieht sich dann bestimmt.
Lg
*********r1579 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank ihr Lieben! Dann werden wir uns mal die Klamotten zusammensuchen, die wir dann ausziehen *zwinker*
*********hath Mann
200 Beiträge
@ CU:
Ich kann mich garnicht mehr erinnern...

Habt ihr eigentlich ne Klimaanlage?
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
DANIEL & EVA !!! ;-*
auf den Punkt !!!

any offenen Fragen ? Immer her damit
*********hath Mann
200 Beiträge
@ CU:
Soviel zu den offenen Fragen...

Ich will ja wirklich nicht pingelig sein, aber bei Temperaturen über 30 Grad werd ich entweder geil oder schwitzig oder beides!

Wer also nicht in Mittelerde lebt, bitte um Info...

Nee, jetzt mal echt, bin für jeden Shice bereit...
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller 
Lieber herr knackarsch
12 deckenventis no AC

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.