Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wali Kino in Villingen: wer kann berichten?1
Hey 😊 Mich würde echt mal interessieren ob jemand weiß ob im Wali…
zum Thema
Wali-Kino ? ist da was los ?48
Ist im Wali-Kino in Villingen was los und wenn ja um welche Uhrzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wali-Kino-Villingen

Chauffeur
Als Chauffeur bin debei..
leider ich habe keine Ahnung wann ist Stammi.
******_bw Mann
2 Beiträge
Heute Abend
na dass wäre mal wieder schön wenn was gehen würde im kino, die letzten 6-7 male waren vllt ~8-10 leute da und das am wochenende
****79 Mann
132 Beiträge
Im Sommer gehen halt alle an die Seen
wollte es nochmal versuchen
...war schon längere Zeit nicht mehr im Walli, wer hat mal Lust mit mir hin zu gehen?
LG
Rainer
Wali besuchen
Hey,
Ich habe bock diese Wochenende Wali zu besuchen. Noch jemand. Ich kann fahren.
Walli's
Kann mir jemand sagen wie es da so ist .habe keine lust auf abgenutzte möbeln zu vögeln.etwas hygienisch sollte es schon sein .bitte um schnelle Antwort da wir es heute besuchen möchten
Hallo, also...
wie soll ich es dir schreiben...
es war früher mal ein richtiges Kino...ist schon in die Jahre gekommen..
aber es hat etwas...ich bin auch ab und an mal dort.
Am Wochenende ist es am besten dort...
Wenn du möchtest würde ich dich auch mal sehr gerne begleiten...
schreib' mich bitte mal an.
LG
Als CD im Wali
fühl ich mich eigentlich ganz wohl. Es sind jetzt nicht immer Männer da, die auf so was stehen, Frauen schon gar nicht. Aber letztendlich bin ich noch nie unbefriedigt wieder raus gegangen. Ich Lass mich gerne nehmen, aber kann auch andersrum, werde am 12. oder 13.10. Nachmittags wieder dort sein, würde mich gerne auch mal mit gleichgesinnten vergnügen.
****79 Mann
132 Beiträge
Samstag 14.10
Geht jemand (Paar / Sie) am Sa. 14.10 ins Wali? So ab 18:00/19:00 Uhr
*******w79 Mann
213 Beiträge
Wir M&W sind heute da..
..wer noch? *g*
*******l56 Mann
151 Beiträge
Wali heute
Wisst ihr auch schon wann
Heute 17.12.
Hallo,
Ist heute was los ins Wali? Bin frei und würde gerne besuchen.
***Bi Mann
102 Beiträge
Eine absolute Schrotthalde
Ich war nun schon in so einigen Kinos unterwegs, aber das Wali ist der totale Tiefpunkt der Szene.

Klar, das Kino ist riesig und es gibt viele Räumlichkeiten, aber das war es dann auch schon an positiven Punkten.

Was stimmt nicht?

Fangen wir mal beim Offensichtlichen an: Das Wali ist unglaublich dreckig, man möchte dort eigentlich nichts anfassen. Es stinkt überall nach Sperma und muffiger Feuchtigkeit. Es gibt eigentlich kein einziges Element in diesem Kino, das nicht abgestoßen, verschlissen oder einfach nur kaputt ist. Die sanitären Einrichtungen haben das Niveau einer schlecht gereinigten Bahnhofstoilette aus den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Die verbaute Technk, insbesondere bei Monitoren und Beamer (für die Großleinwand) ist uralt und unterirdisch schlecht, Videos sind - soweit man überhaupt etwas erkennen kann! - vom Typus "Grabbelkiste".

Weiter geht es mit dem Publikum: Das Stammpublikum ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich die meiste Zeit im Barbereich am Eingang aufhält und jeden Neuzugang kritisch beäugt. Insgesamt scheint das Motto der meisten Besucher zu sein "Waschen war gestern ... oder vorgestern ... oder letztes Osterfest." Leute stehen einfach im Gang rum, wichsen auf den Boden und gehen weiter...

Sorry, aber Druck und Notstand müssen schon gewaltig sein, dass man da freiwillig mehr als zweimal hingeht.
Ja TurBi
und das für 17€!
Da holt wohl jemand noch den letzten Cent raus, bevor es zusammenfällt - deine Feststellungen treffen nämlich auch auf die komplette Gebäudesubstanz zu.
Ich war zwar schon öfter als zwei mal drin - aber das war dann immer voll triebgesteuert (also notgeil) - und mangels Alternativen in der näheren Umgebung schaut man halt nicht so genau hin bzw. setzt und legt sich nicht überall hin.
*******ghts Mann
4 Beiträge
Intresse
Wer war den schon dort ?
Würde gern mal hingehen und mir das anschauen

Hat jemand mal Lust mich zu begleiten , den allein ist es etwas doof ?
Lg
Wali
Hallo

ich habe mir das am vergangenen Samstag mal angetan.
Es geht gar nicht.
Unterste Schublade, schmutzig, stinkig.
*********1969 Mann
1 Beitrag
Wali Kino
Ist heute Jemand im Wali? Werde gegen 14:30 im Wali sein. Hätte auch TS/TV *freu2* gegen TG Zeit und Lust?
*****N78 Mann
1 Beitrag
Wali heute
Hi Ihr *g*

Ich fahre nachher dS erstemal ins Wali und könnte interessierte aus Konstanz mitnehmen. Ich würde mich freuen wenn sich da jemand findet *g*
***ar Paar
375 Beiträge
Gibt da Möglichkeit Duschen?
Gibst da Möglichkeit Duschen?
****79 Mann
132 Beiträge
Nein, es gibt im Wali keine Möglichkeit zum *duschen* Duschen
***ar Paar
375 Beiträge
Schade.
Wenn du Glück hast,
Geht Klo!
**********her66 Mann
156 Beiträge
Wali
Hallo liebe Freunde des Wali's!

War schon lange nicht mehr dort.

Sind tagsüber immer noch so wenig Damen dort? (geöffnet war, glaube ich, ab 16.00 Uhr?)
Eintrittspreise?

Erzählt mal.

Gruß
dream_catcher
**********her66 Mann
156 Beiträge
Wali-Kino VS
Es gibt hier so viele Wali-Threads.
Welcher ist eigentlich der aktuelle?

Gruß
dream_catcher66
***li Mann
3 Beiträge
Ist im Wali noch was los ?
Bzw. sind auch Frauen dort und wenn ja wann ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.