Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Nur Affähren und ONS auf Dauer kann das Gut gehen?54
Da ich ein sehr Freiheits liebender Mensch bin und mich auch bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex brauch der Mensch?

Wieviel Sex brauch der Mensch?
Hallo!

Scheint ja wohl eine sehr individuelle Sache zu sein. Denke, wir Joycluber gehören da eher zu denen, die dieses Thema als sehr wichtig in ihrem Leben betrachten. Doch wie siehts mit der Exesivität / Dauer aus? Bei Paarkontakten (ohne Partnertausch) kann das meiner Erfahrung nach schnell ins Ungleichgewicht kommen, wenn ein Paar (hierbei meist der Mann) wesentlich kürzer kann als das andere... Wie sind Eure Erfahrungen hierbei?

Liebe Grüße
Erdpeer
I´ch denke das kann man so nicht sagen oder eher fragen den jeder Mensch ist verschieden und seine Sexuellen lieben und Vorstellungen sind anders, jeder mensch ob Mann oder Frau wissen am besten selber wieviel Sex sie brauchen!!! Ich denke das es das natürlichste von der welt ist sex zu haben aber jedem das seine und der eine brauch halt jeden tag sex aber andere nur zweimal die woche oder so, und es ist echt nicht so leicht zu sagen " Wieviel Sex braucht ein mensch"
ich denke auch das jeder mensch da anders ist.....der eine braucht es täglich,andere geben sich mit 3-5mal im monat zufrieden.

ich habe zwar auch jeden tag lust auf sex,muß ihn aber nicht jeden tag haben.mal so ein kuschelabend reicht auch schon ohne das es dabei zu sex kommt,oder einfach nurmal so da sitzen und sich unterhalten.

ansonsten soll man sex haben wenn beide dazu lust haben
********nner Mann
4.901 Beiträge
...nie genug!
Von Frauen, die ich richtig toll finde (mein Eheweib ist auch eine von denen), kriege ich grundsätzlich nicht genug. Kuschelabend reicht da eigentlich weniger...
Aber ich habe folgende Erfahrung gemacht: wenn ein Partner mehr Verlangen hat als der andere und sich nicht zurücknimmt, schaukelt sich dieser Unterschied hoch. Das geht bis zur Zerstörung von Beziehungen. Je mehr der eine will, desto mehr fühlt sich der andere bedrängt, was schon mal die Lust im Keim ersticken kann. Deshalb gibt es noch weniger Sex für den Heißsporn, was dessen Verlangen noch mehr steigert und er wird noch nervender für den anderen Teil.
Deshalb füge ich mich auch, wenn meine Lieblingsfrau darauf hinweist, dass wir heute doch schon "hätten". Dadurch, dass ich mir das Drängeln nicht mehr oft erlaube, haben wir unser Maß gefunden und sind ziemlich glücklich dabei.
Was die Intensität angeht: Mit zwei kleinen Kindern bleibt nicht mehr allabendlich Zeit für ausschweifende Begängnisse, da waren wir zu Zeiten des Studiums schon etwas fitter, denke ich. Da ging man aber nicht hundmüde in die Koje und konnte evtl. schon am späten Nachmittag anfangen. Ich hoffe, dass irgendwann wieder mehr Zeit ist. Allerdings mochte meine Frau schon immer diese schnellen Nummern. Sie ist da von der Natur echt begünstigt, wenn ich meine sonstigen Erfahrungen erinnere... Hoffentlich lässt Mann in so einer Situation nicht mit den Liebhaberqualitäten nach...
jeden tag sex
ich finde auch das jeder mensch da anders ist !! ich könnte auch jeden tag sex haben aber ich möchte es nicht jeden tag da ich auch ganz gerne mal einfach nur kuscheln möchte!! man kann nicht alle menschenin einen topf stecken und sagen das sie jeden tag sex haben manche sind so und anderehalt wieder anders!!
Sex ist die Summe persönlicher Empfindungen. Je stärker sie sind, desto intensiver ist mein Verlangen meinen Durst zu stillen und Nähe zu spüren.
Inwieweit Verlangen eskalieren kann, liegt an der jeweiligen Situation.
Beeinflusst wird die Häufigkeit von Sex, aber nicht von sexuellem Verlangen, durch Faktoren wie Arbeit, Kind, Gesundheit o.Ä.
Begierde scheint langfristig bedeutender als der reine Trieb, obwohl es Evolutionstechnisch sicherlich falsch ist, doch bedeutend, wenn es sich um den gleichen Partner handelt. Nunja
Ich liebe Sex, und Wolle auch, wir haben uns echt gesucht und gefunden, da wir beide von natur aus dauergeil sind! *zwinker*

Catha
eigentlich am liebsten jeden tag mehrmals, aber das ist schon allein wegen zeitmangels nicht machbar...
hin und wieder gibt es aber auch tage, da liegen wir einfach nur auf der couch und kuscheln... das kann auch sehr erfüllend sein...
naja, gerne jeden Tag einmal, aber wenn mal ein tag ohne ist, geht die Welt auch nicht gleich unter
auf die Stimmung kommt es an
Also , wenn Ihr mich fragt könnte ich zwischen 3-8 mal am Tag , natürlich mit dem richtigen Partner , ich glaube auch das ich eigentlich sexsüchtig bin , zumindestens ist sex für mich mit das wichtigste im Leben.
8 mal täglich ... omg ... da bleibt aber nicht viel Zeit für Zärtlichkeit *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Eigentlich so oft wie möglich. Nur mal Pause dazwischen ist auch nix schlechtes.

Allerdings muss man respeckt vor Pristern haben. Teilweise wissen die ja garnicht was Ihnen da entgeht. Die haben es raus in dieser Hinsicht.
ich denke mal das es bei allen menschen total unterschiedlich ist mit dem wie oft man kann oder will. wie auch alle wissen schläft es irgendwann mal in einer festen beziehung ein und wird immer weniger, weil es einfach nur noch gewohnheit ist. aber für solche sachen gibt es ja den pt, wobei man sich für die eigene beziehung wieder anregungen holen kann und das sexleben wieder auffrischt. ist ja schließlich dann nur sex und nicht liebe. aber zu dem wie oft. gerade wenn man den kick des neuen erfährt kann es bestimmt schon mal vorkommen das man tage lang durchpoppen kann *lol* , aber das jeden tag in der eigenen beziehung ist bestimmt ganz schön harter toback. gerade dann wenn man schon wund wird. *roll*
also wir haben auf jeden fall keine feste zahl wie oft wir nun sex machen. das wär ja dann schon fast wie ein terminkalender. da bevorzugen wir dann doch lieber den spontanen sex und den dann aber dafür intensiver
lg momo
Was ist denn PT?
soviel wie möglich
Ich mag Sex zu jeder Tages-und Nachtzeit. Mein Vorteil ist, ich arbeite meist zu hause und kann mir daher meine Zeit selbst einteilen (oder einteilen lassen *ggg* ). Da ich mit 2 Männern lebe (schon seit 2 Jahren), habe ich eh täglich sex. Und da ich sehr leicht zu überreden *rotwerd* bin, kommen da schon einige Stunden pro Woche zusammen. Ich glaube, würde mein Körper nicht doch ab und an mal halt! sagen, könnte ich ununterbrochen *rotwerd* *ggg* *schock* !
Und außerdem habe ich Angst vor der Zeit, wenn ich mal keine Lust mehr habe oder aus anderen Gründen nicht mehr kann. Kann mans nicht irgendwie speichern? *rotwerd*
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Sex ist am schönsten....
...wenn beide es wollen. und da wir uns gesucht und gefunden haben, haben wir so ca. 5x in der woche sex. aber auch das einfache kuscheln und schmusen mögen wir sehr gern, hauptsache ist - die haut des anderen zu spüren *g*
***es Mann
6.412 Beiträge
unterschiedlich
denke kommt auf die einzelne situation an , bei ihn von uns ist es so , wenn er von der arbeit ziemlich gestreßt und k.o. das da auch ne ganze zeit lang nichts läut !!!
oder wo seine mutter gestorben war , da war 1 monat lang noch nicht einmal an 6 zu denken bei ihn , hat ihn sehr mit genommen !!!

aber das ist wohl von mensch zu mensch alles unterschiedlich , die einen brauchen den 6 um streß ab zubauen und oder werden erst so richtig geil und die anderen eher das gegenteil
Das kommt immer darauf an wie man sich gerade fühlt, manchmal haben wir jeden Tag Sex und manchmal 2 Wochen lang gar keinen.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich
braucht jeder mensch eine andere menge sex, ist das gleiche, wie beim essen: der eine mag es lieber schärfer, der andere dafür salziger...
bei uns ist es unterschiedlich, es kommt auf den arbeitsstress an, das familiäre umfeld, das ganze leben spiegelt sich in der menge des sex wieder.
wer kann da schon pauschal antworten?
wenn man mit seinem partner die richtige menge gefunden hat, dann steht einem langen (zeitlich gesehen) liebesleben nichts mehr im weg. sobald aber der eine deutlich mehr erwartet, als der andere bereit ist zu geben, tauchen automatisch eine menge probleme auf...
******eak Mann
803 Beiträge
DorisRudi schrieb: Das kommt immer darauf an wie man sich gerade fühlt, manchmal haben wir jeden Tag Sex und manchmal 2 Wochen lang gar keinen.

Cat sagt dazu :
Das kann ich locker überbieten ... ich hatte in einer Beziehung auch schon mal 6 Monate lang keinen Sex. Aber bei mir persönlich kommt es auch darauf an wieviel Spass mir der Sex mit meinem Partner macht. Je besser der Sex ist desdo öfter passiert es eben auch. Desdo süchtiger werde ich danach ... ! Aber ich denke das unsere Beziehung auch ohne Sex klappen würde. Wobei ich es ungern darauf ankommen lassen würde. Denn in Informatikerkreisen sagt an ja gerne"Never touch a running System!". Und so seh ich das auch ... warum OHNE Sex probieren wenn es auch MIT geht !?!


LG & Kuss
Cat & Freak
sex ist zu schön um dafür eine Regel aufzustellen wie häufig man sex haben sollte .. wäre ja noch schlimmer wenn man plötzlich im BGB einen Paragraph findet über die Häufigkeit.
Ich denke in jeder Beziehung unterschiedlich und auch von anderen Faktoren abhängig. Stress in der Arbeit, Stress in der Familie, etc. drücken die Lust, Urlaub, gutes Essen, etc. steigert die Lust. Ich selbst hätte Lust jeden Tag mehrmals .. dennoch kam es schon vor das ich Monatelang keinen hatte weil die Umstände einfach schlecht waren.
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich habe eine 11-jährige beziehung hinter mir, in welcher es "normal" war im jahr 2-6 x sex zu haben. für mich eindeutig zu wenig! meine frau wollte oder brauchte einfach nicht mehr, auch wenn ich ihr jeden wunsch erfüllte.

in meiner neuen beziehung habe ich nun seit über einem jahr sicher 6 x in der woche sex und des öftern auch noch 2 x pro tag. das ist jetzt aber auch immer wieder einmal zu viel ...
Kann man nicht so genau sagen..
Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich..Manche brauchen mehr sex manche weniger..aber es kann ja jeder sein Sexleben ausleben wie er will..tut ja keinem weh *zwinker*
*****man Mann
110 Beiträge
WIEVIEL SEX ???
... und damit bin ich kein Sexist: 100 %!

Denn: Sex schafft Leben! So, und der Rest ist untergeordnet, mehr oder weniger kultiviert, offen oder versteckt, bewusst oder unbewusst, ...

Wie sagte mir eine Altenpflegerin: (Männer), total pflegebedürftig, aber busengeil! Manche greifen, manche stieren nur ...

Frauen? Da habe ich eine Meinung, aber ich bin nicht kompetent.

Also mach´s jetzt und nicht, wenn´s nicht mehr geht ... so ab 100!!! *top*
@ripedman
Denn: Sex schafft Leben! So, und der Rest ist untergeordnet, mehr oder weniger kultiviert, offen oder versteckt, bewusst oder unbewusst, ...

nettes Zitat doch ich beib bei der oben liegenden meinung von mir...


Lg >Hasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.