Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6655 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Sex brauch der Mensch?

*****man Mann
110 Beiträge
Hasi kuschel....
Hasi: seine Meinung wechseln zu können ... belebt den SEX - einverstanden?
@ripedman
schon belebend.. MUSS aber für beide partner schön sein *ggg*


Lg Hasi
*****man Mann
110 Beiträge
Hasikuscheltipps
... na klar, beide!! Aber wie ist das mit dem REDEN ... beim VÖGELN , davor, danach? Wir haben die Sinne, nutzen wir sie alle, alle - beide??
mehrmals die Woche/TAG
also SEX macht spass und warum sollte man nicht mehrmals die Woche bzw Tag SEX haben aber kuscheln gehört auch dazu ohne mal an sex zu denken

schönen Abend noch bye
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
wir sehen uns selten, deshalb muss es schon ein wenig öfter sein, wenn man sich sieht. Vorschuss quasi *baeh*
Kann man das pauschalisieren???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.