Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10430 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch geliebt und gehasst29
Viele Männer lieben Frauenfüße und Leben es aus. Andere wiederum…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben

und darum lass ich auch nur sehr ausgewählte Personen an meine Füße !!

Geht mir genauso - darum lass ich immer bundesweit ausschreiben, wer an meine Füße darf und wer nicht. Da könnt ja sonst jeder kommen - also echt!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wunderbar finde ich es, wenn ein Mann seine Vorliebe für meine schönen Füße auslebt. Sie streichelt und massiert, sie pflegt ..


Was heist "meine schöne Füsse" ? *gruebel*




*zeigpics*
Hm .... habe ich Deine schon zu sehen bekommen ?
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Mag ...
... Füße, aber nur meine eigenen!
füsse :)
Hallo zusammen, hab so einiges hier gelesen *g* Also ich bin definitiv ein Fuss Fetischist..Ich weiss noch damals wo ich ein Kind war, das ich immer auf Füsse oder Hände geguckt habe..Mittlerweile ist es so, das ich es einfach Liebe sogar einfach nur Geil oder schön finde..Allein darüber zu schreiben, oder dabei sich Phantasien zu machen, macht mich nervös..Sogar mehr..Ich werde dabei auch ziemlich dreckig gar pervers..Ich weiss nicht ob es normal ist, oder nur bei mir ist..Schade ist, das ich es bis jetzt ( bin 28 ) immer noch nicht es Probieren konnte. Ich würde sehr sehr gerne mit den Damen darüber mich Unterhalten. Wie gesagt, Füsse sind einfach sehr schön. Wäre super Nett, wenn sich welche darüber sich wirklich Unterhalten wollen würden *g*

Lieben Gruß

alorse
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Wenn Menschen Füße lieben
Ich gehöre auch zu den Männern, die gepflegte, hübsche Frauenfüße lieben. Am besten noch mit lackierten Fußnägeln. Gerade im Sommer sieht man sehr tolle Füße von den Frauen jeden Alters. Meist in offenen Schuhen.
Wir Männer schauen den Frauen beim ersten Anblick meist auf die Brüste und den Po.
Bei mir ist es anders. Mein erster Blick geht auf die Füße. Zumindest im Sommer. Im Winter ist es nicht möglich. Kann meinen Blick nicht davon abwenden, wenn sie mir gefallen.
Kann mich selbst als Fußfetischist bezeichnen. Was gibt es sinnliches als Füße. Alle Nerven treffen dort zusammen. Sie zu reizen erzeugt bei den Frauen ein angenehmes Gefühl. Jedenfalls bei den meisten.
Das Berühren, liebkosen mag fast jede Frau. Auch beim Sex. Mit den Füßen kann man sich so richtig in Stimmung bringen, die Frau auch. Auch die anderen erogenen Zonen der Frau sollten dabei kommen nicht zu kurz kommen.
Warum tragen denn Frauen ihre Schuhe im Sommer offen in der Öffentlichkeit? Sie wissen um die Schönheit ihrer Füße.
Warum lackieren sich Frauen ihre Nägel? Es sieht gut aus, was sie wissen.
In der Tierwelt ist es genau andersherum. Dort hat das Männchen das bessere Vogelkleid, weil es das Weibchen umwerden will. Nur bei den Menschen ist anders.
Wenn Männer schöne Füße haben, was nicht anwägig ist, sich die Nägel lackieren, öffentlich zeigen, werden sie sofort als Schwul eingestuft.
Gebe zu, meine lackierten Nägel im Sommer auch nicht offen zur Schau zu stellen. Eben, aus diesem Grund. Die Gesellschaft ist noch nicht so weit. Möchte hinzufügen dass ich ein ganz normaler Mann bin, der nicht transsexuell oder schwul ist.
Mich reizt einfach der Anblick von schönen Füßen.
*********quenz Mann
57 Beiträge
Zu Füssen liegen
Ist es nicht ein herrlicher Gedanke,
wenn Sie Ihre Füsse fordernd entgegenstreckt.
Ich liebe es, sie dann zu küssen, zu liebkosen und mit dem Mund zu reinigen.
Anschließend wasche ich sie und creme sie ganz zärtlich ein.
Im Anschluß noch eine Fussmassage und das Programm ist komplett.
Für mich ist es ein sehr erregendes Gefühl, Frauenfüsse zu verwöhnen und dabe zu Ihr aufzusehen.
Ich würde mich auch definitiv als Fußliebhaber bezeichnen.



Allerdings ist mein Verhältnis zu Füßen etwas zwispältig:

>> Wenn sie hübsch, sehr gepflegt, sauber und geruchlos sind finde ich Sie sehr erotisch. *top*

>> Wenn sie unförmig, ungepflegt, schmutzig sind oder riechen finde ich Sie extrem unerotisch und sogar ekelhaft! *flop*



Was liebe ich an Füßen - Ästhetik -
Ich finde hübsche und wohlgeformte Frauenfüße sehr schön anzuschauen und sie üben auf mich auf jeden Fall einen erotisierenden Reiz aus.
Am liebsten ist mir die sog. "ägyptische Form". Ich empfinde besonders schlanke, eher kleine und zierliche Füße mit mittellangen Zehen und samtig weichen Fußsohlen ästhetisch.
Am schönsten finde ich natürliche Füße, also ohne bunten Nagellack. Das setzt allerdings eine penible Nagelpflege voraus. Lediglich French Pedicure finde ich schön anzusehen.
Bunte Nagellacke (rot, grün, blau, schwarz etc.) finde ich sehr unästhetisch...sie zerstören für mein Empfinden die erotisierende, schöne Optik eines gepflegten Frauenfußes.


Was mich an Füßen reizt - Sexuell -
Die Füße einer Frau sind für mich ein wichtiger Bestandteil beim Sex oder Vorspiel. Ich liebe es sie zu berühren, zu streicheln, zu kitzen, zu massieren, zu küssen oder zu lecken. Dafür müssen sie aber sauber und weitestgehend geruchlos sein.
Beim Sex ist die "Schere" meine Lieblingsstellung, weil ich dabei die Fußsohlen meiner Partnerin sehen und sie verwöhnen kann.
Ein Highlight ist für mich auch der Footjob oder Toejob. Ich finde es extrem anmachend, wenn ich meinen Schwanz von zarten, weichen Frauenfüßen massiert und verwöhnt bekomme...am besten bis zum Höhepunkt! Am allerliebsten ejakuliere ich dann auf die hübschen, weichen Fußsohlen.


Füße sind erogene Zone
Bei mir selbst sind die Füße eine erogene Zone. Es stimuliert mich ganz ungemein, wenn ich sie verwöhnt bekomme.
Da mir meine eigenen Füße sehr wichtig sind, lege ich auch bei mir selbst sehr viel Wert auf Fußpflege und verbringe für einen Mann wohl überdurchschnittlich viel Zeit damit. Aber Frauen nehmen das auch zur Kenntnis, was ich schon an zahlreichen Komplimenten für meine Füße gemerkt habe.
Ich denke mir halt: "Was ich selbst nicht bieten kann, das kann ich auch von einer Frau nicht verlangen!" *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
100 %
Zustimmung @*****mes
Ich mag es Frauenfüße zu verwöhnen!
Ich finde es schon einer Frau nachdem Sie einem anstrengenden Tag hatte die Füße zu massieren und mit der Zunge zu streicheln!
Auch beim Sex dürfen sie nicht zu kurz kommen! *g*
Ich liebe zierliche schlanke Füße mit langen lackierten Zehen am besten noch mit einem Ring oder einem Tattoo!grrr..
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Shepherd75
Hast du gut formuliert. Insbesondere beim Sex sollte man die Füße unbedingt mit einbeziehen. Sie sind nunmal ein Teil der Frau, die sie täglich tragen. Also müssen sie verwöhnt werden.
Wenn sie dann noch zierlich, schlank und mit Nagellack versehen sind, kommt man gleich in Fahrt.
Sollte sie noch Zehenringe tragen dann ist das Bild des Fußes noch vollkommender. So mag ich die Füße auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.