Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde-Sau-Oktoberfest - Chemnitz (07.09.2013)

Logo NewLogo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Wilde-Sau-Oktoberfest - Chemnitz (07.09.2013)
Highlight-Party der Sonderklasse
Hier dreht sich alles - das Wildschwein am Grill - das Team an der Innentheke - das Team an der Außentheke. Die Party generell - innen im Club - außen im Zelt.
Dirndl und Lederhosen, Trachten willkommen aber KEIN MUSS!

Achtung! Nichts für Stubenhocker und Sesselfurzer!

--------------- ultimatives Highlight-Evert --------------------------

rechtzeitige Anmeldung ist ratsam!

Geeignet für alle „Swingfreunde“ die den ursprünglichen Sinn einer „Swingerparty“ zu schätzen wissen

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


Wilde-Sau-Oktoberfest
Highlight-Party der Sonderklasse

Chemnitz, Sachsen
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wilde-Sau-Oktoberfest



***69 Paar
194 Beiträge
Traurig
Und wir sind da im Urlaub *flenn* wünschen allen viel Spaß *bussi*
Wie Schade
aber bei sveni ist doch immer was los. smile lg
***69 Paar
194 Beiträge
Ja sind auch traurig das wir nicht da sind *uah*
... bin leider dieses Jahr nicht dabei *schiefguck*
Ihr wisst schon - Griechenland braucht mich *feuerwehr*
Schade...
können leider doch nicht kommen *snief* Wünsche euch allen viel Spaß und ne geile Sau...
********6160 Paar
61 Beiträge
Hallo an alle von uns aus viel spaß lg
Wild-Sau-Oktoberfest-Chemnitz
ich freue mich sehr darauf, leider kann ich nicht schon 20 uhr da sein bitte wartet auf mich,möchte beim anschnitt dabeisein,lächel. lg biene
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
das wird wieder ne mega fete in den tollsten club sachsens ich freu mich drauf ..lassen wir es richtig krachen und sven und seiner besseren hälfte zeigen das sie die besten sind
****sil Paar
25 Beiträge
war ein sehr schöner abend *g*
*****aar Paar
474 Beiträge
Das finden wir auch! *zwinker*
****ck Mann
66 Beiträge
...
War wirklich ein sehr angenehmer Abend! Gute Stimmung und ein außerordentlich leckeres Wildschwein!!
******010 Mann
12 Beiträge
... dafür fährt man auch gerne mal ein paar Kilometer von Brandenburg nach Chemnitz
*fahr* ... nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei!
********3281 Frau
11 Beiträge
JEDERZEIT WIEDER
Lieber Sven, liebe Simone, liebe helfende Hände!

Ich danke euch fuer dieses MEGAGEILE *party2* Event! Ich hab sauviel Spass gehabt und werde auch in Zukunft wenn grosse FETEN *stoesschen* anstehen wieder kräftig WERBUNG fuer euch machen!!!! Ganz dolle versprochen!

Das Essen *grill* *essen* war eine Schau man wusste gar nicht wann man satt war, die Stimmung ausgelassen und die Gäste waren sehr zahlreich. Alles in allem eine verdammt geile Sause... wie jedes Jahr.

LG nadnein
*******2011 Mann
2.062 Beiträge
Dankeschön
für den netten Abend, war das erste Mal dabei und positiv beeindruckt. *ja*

LG raeuber
*****r25 Mann
92 Beiträge
Dankeschön...
...für diesen schönen Abend!!!
War wirklich ne super Party. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.