Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3236 Mitglieder
zum Thema
Gefingert werden in der Öffentlichkeit: Macht euch das Spaß?414
Mein Freund fingert mich sehr gerne und ich mag das auch sehr.
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust/Spaß 'erzwingen'

Lust/Spaß 'erzwingen'
Hallo die Damen,

erst einmal: Das erzwingen im Titel ist viel zu hart ausgedrückt, daher in ''. Vielleicht wird's durch meinen Text begreiflicher.

Mir ist letztens folgendes passiert: Ich war hundemüde, gestreßt und einfach nur tierisch genervt und hatte überhaupt keinen Sinn nach Sex - im Gegensatz zu meiner Partnerin. Abends im Bett fing sie dann an mit meinem Schw*** zu spielen und ich habe mich erst mal gewehrt. Doch sie hat nicht locker gelassen und nach einiger Zeit hat es mich dann doch überwältigt und ich wurde unheimlich heiß auf sie. Dann kam dann eins zum anderen....

Kam dann irgendwie mit ein paar Freunden (alle m) im Gespräch so auf das Thema und siehe da, auch einigen von ihnen 'erging' es schonmal ähnlich. Meine damit, daß durch entsprechende Reizung auch bei eigentlich nicht gewolltem Sex es dann irgendwann 'klick' macht. Wie soll ich das nun nennen? Animalische Instinkte? Männliche Hormone? Hoffe nur, daß klar ist, was ich meine.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es bei euch Frauen auch etwas ähnliches? Meine, daß durch Stimulation in einer 'Unlust/Unwille-Situation' euer Körper/Geist einfach 'klick' macht und ihr dann heiß seid und es doch wollt?
also wenn ich ehrlich bin: wenn ich ÜBERHAUPT keine lust habe, dann gibts da keinen knopf... da bin ich einfach auch schon viel zu stur...

aber wenn ich so "neutral" bin und einfach momentan keine lust hab... dann bin ich schon rumzukriegen... also ne einfache methode is z.b. eine meiner lieblingsfolgen aus meiner serien-sammlung anzuschauen... oder auch mal ein kleines sexfilmchen... das kann mich schon auf touren bringen...
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Mhmmm.....
..... würde dieses Verhalten nicht unbedingt auf "männliche Hormone" beziehen.

Ich denke, es ist egal, ob männlich oder weiblich. Wenn man lange genug gereizt, gestreichelt, stimuliert und angemacht wird, setzt irgendwann das Hirn aus! "Klick", wie du so schön schreibst. *rotwerd*

Aber ich würde nicht sagen, daß es für dieses Verhalten einen gewissen "Knopf" oder eine bestimmte Handlung gibt. Das ist meines Erachtens bei jedem Menschen unterschiedlich. Schließlich hat jeder unterschiedliche Vorlieben *genau*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich
funktioniert das auch bei uns Frauen, da es bei uns so
einen kleinen Lustschalter zwischen den Beinen gibt
der uns auch mal überzeugen kann wenn wir eigentlich
nicht so gut drauf sind.

Na klar, geht es nicht immer, aber wenn mein Bärchen
zum richtigen Zeitpunkt versucht mich zu überzeugen,
hat er schon eine große Chance dies auch zu schaffen.

Allerdings habe ich fast immer mehr Lust als Er und darum
kommt es bei uns fast garnicht vor.

*bussi* von der Lustvollen Frenchloverin
*****eny Paar
959 Beiträge
Auch mich kann Mann...
aus einer Unlustsituation in eine Lustsituation bringen.
Ein Knopf ist nicht vorhanden.
Mühe muss er sich geben,
damit ich mich entspannen und fallen lassen kann.
Mehr ist nicht notwendig...
und dann bin ich seine.*knuddel*

Penny
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ist schon möglich. Wenn es ein absoluter NoGo-Tag ist, dann hat wirklich alles keinen Sinn. Dann kann es sogar passieren, dass ich verbal ausfallend werden würde.
Aber an einem Tag, an dem frau abends geschafft auf die Couch fällt und müde, kuschelig ist... Ja, da kann es schon mal passieren, dass es irgendwann "klick" macht und aus der Unlust eine Lust wird...
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn einer von uns beiden total platt und müde vom Job ist läuft nichts mehr, da kann man noch so oft den "Lustschalter" umlegen wie man will.
Da stellt der Körper auf Schlaf um und da ist nichts mehr zu machen.
Und das sollte man dann auch akzeptieren.

Jedoch bei normaler Müdigkeit eines Partners kann der andere der noch Lust hat, den anderen schon noch mal umstiimmen *g*


Paarwesterwald
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es bei euch Frauen auch etwas ähnliches? Meine, daß durch Stimulation in einer 'Unlust/Unwille-Situation' euer Körper/Geist einfach 'klick' macht und ihr dann heiß seid und es doch wollt?

Durchaus geht das auch bei Frauen - zumindest habe ich es schon mehrfach erlebt.

Es lockert einen selber auch oftmals wirklich auf, weil das ständige "Ich MUSS Lust haben" einen schon auch echt die Lust nehmen kann.

Irgendwann hab ich dann mal nen Artikel gelesen, indem es darum ging auch mal ohne Lust Sex zusammen ins Bett zu steigen um zu sehen was dabei raus kommt, da man ja immerhin auch ab und an mal auf ne Party geht, obwohl man eigentlich gar keine Lust hat, dann aber daran doch so richtig Spaß empfindet.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wenn ich oder mein Partner massiv gestresst sind, sei es beruflich oder privat, dann läuft da gar nichts. Den gewissen Knopf gibt es auch bei uns nicht. Sicherlich kann man das Liebesspiel als Stressabbauent betrachten aber dazu müssen beide bereit sein. Aber Gott sei Dank kommt es sehr selten vor mit dem Stress. Aber jeder Mensch tickt halt anders.
Wormser380
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ah...schön...
..das was sonst die Männer machen, machen jetzt auch Frauen...endlich mal ein Schritt weiter...ist doch schön, mal so überzeugt zu werden.
LG Piet
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
mein mann und ich haben darüber schon etliche gespräche geführt. es kommt "leider" häufiger vor das ich mal keine lust habe. habe ihm dann gesagt das er aber seinen orgasmus deswegen nicht verzichten muss. er darf dann gerne hand anlegen. ok, es ist zwar nicht das gleiche als wenn wir sex hätten, aber immerhin. zudem finde ich es unheimlich geil wenn er sich in meinem beisein selber befriedigt. es macht mich einfach total an.
und meistens ist es dann so, wenn so eine situation kommt wo ich keine lust habe, er aber schon, er neben mir liegt, anfängt sein bestes stück zu streicheln, leise dabei stöhnt und ich total feucht zwischen den beinen werde. dies ist dann bei mir der knopf. die lust ist dann ratz-fatz da.
einfach nur schöööön

lg die suesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.